ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » CSGO Ü30 ?

CSGO Ü30 ?

...
6

#127 vor 254 Tagen
HorstOfWar 646 Beiträge
Was euch erwartet:

- Große, sehr entspannte Community
- Teilnahme an der 99Damage Liga mit (voraussichtlich) 2 Teams.
- Interne „Challenges“ mit kleinen Sachpreisen. Diesen Monat findet z.B. ein 1v1 Turnier statt.
- Interne 5v5
- Sehr aktives Clanleben über Discord und TS
- Rat und Tat bei allen Fragen Rund um CS, Streaming, PC Tuning und Co.
#128 vor 254 Tagen
iamthewall 4932 Beiträge
klingt ja seit 6 Seiten echt interessant und entspannt. Da ich nur noch wenige Monate bis zum "rip me, 30.." hab.... guck ich vllt mal vorbei ;D
#129 vor 254 Tagen
dubcon 293 Beiträge
iamthewall:klingt ja seit 6 Seiten echt interessant und entspannt. Da ich nur noch wenige Monate bis zum "rip me, 30.." hab.... guck ich vllt mal vorbei ;D

Bin zwar nicht aktiv , hab jedoch vor einigen Monaten ein paar Matches mitgespielt und es war wirklich entspannt, kann die Jungs uneingeschränkt empfehlen.

@deaconn, wie siehts eigentlich in der 99 Damage Liga aus, da habt ihr doch auch mitgespielt oder? Seid ihr aufgestiegen?
#130 vor 254 Tagen
scionbln 650 Beiträge
DubDub:
iamthewall:klingt ja seit 6 Seiten echt interessant und entspannt. Da ich nur noch wenige Monate bis zum "rip me, 30.." hab.... guck ich vllt mal vorbei ;D

Bin zwar nicht aktiv , hab jedoch vor einigen Monaten ein paar Matches mitgespielt und es war wirklich entspannt, kann die Jungs uneingeschränkt empfehlen.

@deaconn, wie siehts eigentlich in der 99 Damage Liga aus, da habt ihr doch auch mitgespielt oder? Seid ihr aufgestiegen?

Sind in der Div4, haben bis zum letzten Spieltag auch um die Relegationsplätze mitgespielt, am Ende aber nicht erreicht.

Bist gerne eingeladen :) War auch knapp dreiviertel Jahr bevor ich 30 wurde in der Gruppe :)
bearbeitet von scionbln am 10.01.2019, 09:54
#131 vor 254 Tagen
JimPzbL 208 Beiträge
DubDub:@deaconn, wie siehts eigentlich in der 99 Damage Liga aus, da habt ihr doch auch mitgespielt oder? Seid ihr aufgestiegen?

Bin zwar nicht deaconn, aber ich beantworte das trotzdem gerne :D

Wir haben die Rele-Plätze für Div. 3 knapp verpasst - sind also weiterhin in Div. 4 und werden in der nächsten Saison es erneut angehen :)

Edith meint:
Ab 30 wird man echt langsam, scion war schneller.
bearbeitet von JimPzbL am 10.01.2019, 10:12
#132 vor 254 Tagen
scionbln 650 Beiträge
www.obg-clan.de/2018/12...chuess-2018-hallo-2019/

Vielleicht auch interessant für Interessierte :)
#133 vor 253 Tagen
deaconn 50 Beiträge
DubDub:

Ich glaube scion und Jim haben alles gesagt. Kannst Dich gerne nochmal bei Steam melden dann daddeln wir sonst auch nochmal eine Runde PUBG oder ROE. Hatte gesehen, dass du das auch spielst.

Lg
#134 vor 253 Tagen
NIC-o 18 Beiträge
Also ich kann die Jungs auch total empfehlen. War zwecks Zeitmangel leider nur 1x dort, aber sobald das wieder entspannter wird bin ich sofort wieder da. Sehr lustiger und entspannter Umgang!

C U soon
#135 vor 253 Tagen
dubcon 293 Beiträge
Danke für eure Antworten Jim & Scio.

Spoiler

@deaconn - Jap, neben CS zock ich aktuell sehr gerne RoE, können wir gerne mal machen.
#136 vor 253 Tagen
ebO_HE1ST 276 Beiträge
Wir spielen natürlich nicht nur CSGO. Auch PUBG, BF5, WoW, Football Manager 2019 sind bei uns in der Playlist.
#137 vor 253 Tagen
iamthewall 4932 Beiträge
Danke für die Antworten, bestätigt den Gedanken nur.

Und vor allem, dass hier ja schon monatelang was geht und es genausoo lange schon aktiv angegangen wird, ist ja heutzutage schon eine echt erwähnenswerte Seltenheit :)
#138 vor 253 Tagen
AimleveI 53 Beiträge
ü30 ist definitiv zu alt. ich spreche da aus eigener erfahrung. mir gehts zunehmend schlechter und ich weine fast täglich.
#139 vor 253 Tagen
deaconn 50 Beiträge
AimleveI:ü30 ist definitiv zu alt. ich spreche da aus eigener erfahrung. mir gehts zunehmend schlechter und ich weine fast täglich.

made my day :) :) :)
#140 vor 209 Tagen
fizzt 1 Beitrag
Hallo zusammen!

Besteht noch die Möglichkeit an einem eurer Matches teilzunehmen? Da aus meiner Freundesliste bzw. -kreis niemand mehr CS spielt und MM mit random Leuten leider sehr oft grauenvoll ist, suche ich nach netten Mitspielern, die nicht gleich auf 180 sind wenn Fehler im Spiel passieren. An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass ich alles andere als gut bin! Im CS Rangsystem bin ich aktuell bei Gold Nova 2 anzutreffen.

lg fizzt
#141 vor 209 Tagen
shift11 129 Beiträge
fizzt:Hallo zusammen!

Besteht noch die Möglichkeit an einem eurer Matches teilzunehmen? Da aus meiner Freundesliste bzw. -kreis niemand mehr CS spielt und MM mit random Leuten leider sehr oft grauenvoll ist, suche ich nach netten Mitspielern, die nicht gleich auf 180 sind wenn Fehler im Spiel passieren. An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass ich alles andere als gut bin! Im CS Rangsystem bin ich aktuell bei Gold Nova 2 anzutreffen.

lg fizzt

Hallo fizzt,

die Möglichkeit besteht immer :)

Lg
#142 vor 209 Tagen
johhnydoe 160 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...gut&page=1#p8172816

:>
#143 vor 205 Tagen
Alfred E Neu... 19 Beiträge
Ich habe damals auch TO ohne Ende gesuchtet und trauer dem Spiel echt noch nach xD
Leider glaube ich, dass das neue TO4 nicht ansatzweise das alte feeling zurückbringt und denke dass das Spiel genauso wie TO:Crossfire direkt in der Versenkung landen wird, wenn es überhaupt veröffentlicht wird?!
#144 vor 205 Tagen
scionbln 650 Beiträge
qowazzz:Ich habe damals auch TO ohne Ende gesuchtet und trauer dem Spiel echt noch nach xD
Leider glaube ich, dass das neue TO4 nicht ansatzweise das alte feeling zurückbringt und denke dass das Spiel genauso wie TO:Crossfire direkt in der Versenkung landen wird, wenn es überhaupt veröffentlicht wird?!

TO4 ist näher an AoT als TO:C, trotzdem sollte man sich davon verabschieden das ist einfach nur 1:1 Remake wird. Es ist TO4 die DNS ist die selbe, aber sind zwei verschiedene Spiele.
Die Entwickler hatten bis Anfang Februar sich eine kleine Pause genommen, nun gehts weiter um das Game für den Early Access vorzubereiten.
#145 vor 204 Tagen
HeavenlyFaucet 4 Beiträge
jiimknopf:Guten Tag

Ich habe da mal eine Frage, gibt es eigentlich auch Teams die CS GO noch aus Spaß spielen und nicht alles auf competition ausgelegt ist ?

Wenn man sich die Foren anguckt überall nur mind. 1500+ Spielstunden + Main & Second Weapon.

Ich bin 30 und habe mit CS damals zu Beta Zeiten angefangen und mit 1.6 dann auch aktive ESL etc gespielt über Jahre ich glaube da könnte ich über 3000+ Spielstunden lachen xD irgendwann auch mit CSS weitergemacht.. Als CS GO raus gekommen ist war ich dann langsam raus und man entwickelt sich ja auch mal weg vom Schreibtisch..

Aktuelle spiele ich CS GO ganz gerne mal wieder, doch trifft man ja kaum auf Spieler wo der "Rank" erst einmal nebensächlich ist. Selbst wenn ich mit nem Freund zusammen spiele und wir Lobby voll bekommen wollen muss ich alles erklären mein "Silber Elite" mit 160+ Stunden ist Smurf. Verdammt ist er nicht ist mein Main Acc und siehe da der Depp trifft auch noch.

Mit dem Rank ist daher Fluch & Segen gleichermaßen. Früher #IRC einfach mid-high sucht und fertig :P

Gibt es irgendwo gleichgesinnte die ähnliche Problematik haben? Und auch einfach bissel zocken wollen mit ab einem gewissen Alter ?

Bro i am 19 and started playing CS 1.6 i think its around 2008-2009 and it made me a gamer. Now im playing csgo and loving all fps games, But CSGO tops above all of them ! 1 love
bearbeitet von HeavenlyFaucet am 28.02.2019, 10:26
#146 vor 163 Tagen
HorstOfWar 646 Beiträge
Ich kann es nur immer wieder sagen: Es lohnt sich wirklich bei den Oldies-but-Goldies reinzuschauen.

Was euch erwartet:

- Große, sehr entspannte Community (inzwischen über 110 Member).
- Teilnahme an der 99Damage Liga mit 3 Teams:

OBG-Black Division 4.16
OBG-Red Division Starter 5
OBG-White Community - Mix - Team Division Starter 19

- Interne „Challenges“. Diesen Monat findet z.B. ein Prefire Wettbewerb statt.
- Interne 5v5s
- Sehr aktives Clanleben über Discord und TS.
- Rat und Tat bei allen Fragen Rund um CS, Streaming, PC Tuning und Co.
- Spiele: CS:GO, Pubg, Division 2, Apex uvm.

OBG falls euch interessiert wer wir sind und was wir machen.

Twitch Hier werden bislang die Spiele unserer Teams gestreamt.
bearbeitet von HorstOfWar am 10.04.2019, 20:14
#147 vor 163 Tagen
iamthewall 4932 Beiträge
ich werd nächsten Monat 30, bis dann! :>
#148 vor 163 Tagen
Nikomania 3 Beiträge
iamthewall:ich werd nächsten Monat 30, bis dann! :>

Weiß jetzt nicht ob ich dir gratulieren oder ich dich bedauern soll aber ich freu mich, wenn du in einem Monat bei uns auftauchst.
#149 vor 163 Tagen
iamthewall 4932 Beiträge
Nikomania:

Weiß jetzt nicht ob ich dir gratulieren oder ich dich bedauern soll aber ich freu mich, wenn du in einem Monat bei uns auftauchst.

gratulieren, dass ichs so lang überlebt habt. bedauern, dass ich fucking 30 bin ey. pft
#150 vor 163 Tagen
NIC-o 18 Beiträge
iamthewall:
Nikomania:

gratulieren, dass ichs so lang überlebt habt. bedauern, dass ich fucking 30 bin ey. pft

30 ist das neue 20 :D also doch feiern.
Und bei OBG ist man als alter Sack echt gut aufgehoben, like me =)
#151 vor 162 Tagen
scionbln 650 Beiträge
Nikomania:

Ist er eh nicht schon am lurken bei uns? =D
...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz