ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » CSGO Ü30 ?

CSGO Ü30 ?

...
6

#127 vor 37 Tagen
HorstOfWar 565 Beiträge
Was euch erwartet:

- Große, sehr entspannte Community
- Teilnahme an der 99Damage Liga mit (voraussichtlich) 2 Teams.
- Interne „Challenges“ mit kleinen Sachpreisen. Diesen Monat findet z.B. ein 1v1 Turnier statt.
- Interne 5v5
- Sehr aktives Clanleben über Discord und TS
- Rat und Tat bei allen Fragen Rund um CS, Streaming, PC Tuning und Co.
#128 vor 37 Tagen
iamthewall 4078 Beiträge
klingt ja seit 6 Seiten echt interessant und entspannt. Da ich nur noch wenige Monate bis zum "rip me, 30.." hab.... guck ich vllt mal vorbei ;D
#129 vor 36 Tagen
DubDub 261 Beiträge
iamthewall:klingt ja seit 6 Seiten echt interessant und entspannt. Da ich nur noch wenige Monate bis zum "rip me, 30.." hab.... guck ich vllt mal vorbei ;D

Bin zwar nicht aktiv , hab jedoch vor einigen Monaten ein paar Matches mitgespielt und es war wirklich entspannt, kann die Jungs uneingeschränkt empfehlen.

@deaconn, wie siehts eigentlich in der 99 Damage Liga aus, da habt ihr doch auch mitgespielt oder? Seid ihr aufgestiegen?
#130 vor 36 Tagen
scionbln 603 Beiträge
DubDub:
iamthewall:klingt ja seit 6 Seiten echt interessant und entspannt. Da ich nur noch wenige Monate bis zum "rip me, 30.." hab.... guck ich vllt mal vorbei ;D

Bin zwar nicht aktiv , hab jedoch vor einigen Monaten ein paar Matches mitgespielt und es war wirklich entspannt, kann die Jungs uneingeschränkt empfehlen.

@deaconn, wie siehts eigentlich in der 99 Damage Liga aus, da habt ihr doch auch mitgespielt oder? Seid ihr aufgestiegen?

Sind in der Div4, haben bis zum letzten Spieltag auch um die Relegationsplätze mitgespielt, am Ende aber nicht erreicht.

Bist gerne eingeladen :) War auch knapp dreiviertel Jahr bevor ich 30 wurde in der Gruppe :)
bearbeitet von scionbln am 10.01.2019, 09:54
#131 vor 36 Tagen
JimPzbL 169 Beiträge
DubDub:@deaconn, wie siehts eigentlich in der 99 Damage Liga aus, da habt ihr doch auch mitgespielt oder? Seid ihr aufgestiegen?

Bin zwar nicht deaconn, aber ich beantworte das trotzdem gerne :D

Wir haben die Rele-Plätze für Div. 3 knapp verpasst - sind also weiterhin in Div. 4 und werden in der nächsten Saison es erneut angehen :)

Edith meint:
Ab 30 wird man echt langsam, scion war schneller.
bearbeitet von JimPzbL am 10.01.2019, 10:12
#132 vor 36 Tagen
scionbln 603 Beiträge
www.obg-clan.de/2018/12...chuess-2018-hallo-2019/

Vielleicht auch interessant für Interessierte :)
#133 vor 36 Tagen
deaconn 49 Beiträge
DubDub:

Ich glaube scion und Jim haben alles gesagt. Kannst Dich gerne nochmal bei Steam melden dann daddeln wir sonst auch nochmal eine Runde PUBG oder ROE. Hatte gesehen, dass du das auch spielst.

Lg
#134 vor 36 Tagen
NIC-o 14 Beiträge
Also ich kann die Jungs auch total empfehlen. War zwecks Zeitmangel leider nur 1x dort, aber sobald das wieder entspannter wird bin ich sofort wieder da. Sehr lustiger und entspannter Umgang!

C U soon
#135 vor 36 Tagen
DubDub 261 Beiträge
Danke für eure Antworten Jim & Scio.

Spoiler

@deaconn - Jap, neben CS zock ich aktuell sehr gerne RoE, können wir gerne mal machen.
#136 vor 36 Tagen
ebO_HE1ST 247 Beiträge
Wir spielen natürlich nicht nur CSGO. Auch PUBG, BF5, WoW, Football Manager 2019 sind bei uns in der Playlist.
#137 vor 35 Tagen
iamthewall 4078 Beiträge
Danke für die Antworten, bestätigt den Gedanken nur.

Und vor allem, dass hier ja schon monatelang was geht und es genausoo lange schon aktiv angegangen wird, ist ja heutzutage schon eine echt erwähnenswerte Seltenheit :)
#138 vor 35 Tagen
AimleveI 53 Beiträge
ü30 ist definitiv zu alt. ich spreche da aus eigener erfahrung. mir gehts zunehmend schlechter und ich weine fast täglich.
#139 vor 35 Tagen
deaconn 49 Beiträge
AimleveI:ü30 ist definitiv zu alt. ich spreche da aus eigener erfahrung. mir gehts zunehmend schlechter und ich weine fast täglich.

made my day :) :) :)

...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz