ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Major Spray

Major Spray

1

#1 vor 1 Jahr
FRKYPNT Threadersteller 521 Beiträge
Das major ist zu Ende und wie (fast) in jeden Major , hoffe ich , baut valve vielleicht was als Gedenken an irgendeine krasse szene in die map ein , wie Cold jumping collateral oder fnatics 4 Awp setup . Leider fällt mir bei den Major nix krasses oder legendäres ein . Fällt euch was ein , und wenn ja auf welcher map und wie soll es verewigt werden
#2 vor 1 Jahr
elbrillo 19 Beiträge
könnte mir vorstellen, was auch von jfzb gesagt wurde, das ace von tarik in der ot mit den 3 kills in der banane, wäre eines sprays würdig
#3 vor 1 Jahr
Der_Baiter 247 Beiträge
vlt irgendwas mit stewie auf inferno, hat ja schon ein bisschen c9 in die ot gerettet :D
#4 vor 1 Jahr
Lionel Kun d... 977 Beiträge
denke die letzte runde im Y von stewie vor der OT
#5 vor 1 Jahr
HorstOfWar 637 Beiträge
Naja, der lässige 4K von Guardian auf Mirage mit dem No-Scope am Schluss war auch nett.
#6 vor 1 Jahr
PCLg 0 Beiträge
Man koennte wegen der letzten Map des Finales Stewies Gesicht einmal groß auf den gesamten B Spot von Inferno als Spray machen, so als markiertes Revier
#7 vor 1 Jahr
n_n 91 Beiträge
Es war diesmal nichts Graffiti würdiges dabei. Man sollte es nicht übertreiben und für jeden Fitzel ein Graffiti machen.
bearbeitet von n_n am 29.01.2018, 15:08
#8 vor 1 Jahr
Evyltres 129 Beiträge
Finde auch man sollte da schon worthy Sachen nehmen, also diesmal keins.
#9 vor 1 Jahr
zard. 260 Beiträge
Das sollte mMn auch für wirklich einzigartige Aktionen reserviert bleiben.
Einfach nur spielentscheidend reicht da für mich nicht und ein Ace ist halt auch nur ein Ace.

Mir fällt bei dem Major spontan jetzt nichts ein was sich da qualifizieren würde.
#10 vor 1 Jahr
s1ckkk 842 Beiträge
Nix dabei was ein Spray wert wäre.

Das einzige eingermaßen gute war die Runde von Stewie im Y wo Faze mit 10s noch B kommt und Stewie die Bombe killt und die Zeit ausläuft.
Ist aber mMn kein Spray wert.
#11 vor 1 Jahr
RaphiS 88 Beiträge
Evyltres:Finde auch man sollte da schon worthy Sachen nehmen, also diesmal keins.

+1
#12 vor 1 Jahr
TerrorBanane 224 Beiträge
Bin auch dafür, dass nichts von dem Major würdig wäre.
Gab viele krasse Aktionen, aber keine "legendären".
#13 vor 1 Jahr
NiSTEN 380 Beiträge
Ich glaube, es gibt ein Spraylogo an der Pommes auf Nuke wo Sunny in den Tod gesprungen ist - rip!
#14 vor 1 Jahr
tw1st 274 Beiträge
Warum nicht einfach auf Inferno ein paar Wolken über dem B-Spot oder auf der Map? Fände ich eigentlich ganz cool...
#15 vor 1 Jahr
tw1st:Warum nicht einfach auf Inferno ein paar Wolken über dem B-Spot oder auf der Map? Fände ich eigentlich ganz cool...

Es ist traurig , das ich Mega lange überlegt habe warum ^^
#16 vor 1 Jahr
Tobe1701 4 Beiträge
NiSTEN:Ich glaube, es gibt ein Spraylogo an der Pommes auf Nuke wo Sunny in den Tod gesprungen ist - rip!

Das habe ich mir auch überlegt. Aber dazu hätte FaZe das Major gewinnen müssen glaube ich. Alternative wäre der verbrennende Niko in den Vents...
#17 vor 1 Jahr
anonymerMues... 229 Beiträge
Evyltres:Finde auch man sollte da schon worthy Sachen nehmen, also diesmal keins.

+1
#18 vor 1 Jahr
KerraN 6 Beiträge
HorstOfWar:Naja, der lässige 4K von Guardian auf Mirage mit dem No-Scope am Schluss war auch nett.

das war echt nice, aber kennt man halt von Guardian :D
#19 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
n_n:Es war diesmal nichts Graffiti würdiges dabei. Man sollte es nicht übertreiben und für jeden Fitzel ein Graffiti machen.

this
#20 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg:
n_n:Es war diesmal nichts Graffiti würdiges dabei. Man sollte es nicht übertreiben und für jeden Fitzel ein Graffiti machen.

this

Kann mich dem auch nur anschließen
#21 vor 1 Jahr
CHRZZZN 108 Beiträge
FRKYPNT:
Bibi Blocksberg:

this

absolut
#22 vor 1 Jahr
AtoMar 144 Beiträge
guardians double awp kill gegen c9 an lang inferno...das war so ein OMG-wow-moment :D
#23 vor 1 Jahr
Assimilator 609 Beiträge
CHRZZZN:
FRKYPNT:
Bibi Blocksberg:

this

absolut

Ich bin gleicher Meinung. Sonst sind auf lange Sicht alle Maps voller Graffiti.
#24 vor 1 Jahr
Lionel Kun d... 977 Beiträge
es muss ja nicht ein graffiti sein. man könnt eauch zb ein schild hinstellen, da wo sunny in den tod gesprungen ist wo zb drauf steht "Caution! No Railings" oder sowas. wie auf overpas der olof boost
#25 vor 1 Jahr
Jeyrome 146 Beiträge
Lionel Kun di Higuain:es muss ja nicht ein graffiti sein. man könnt eauch zb ein schild hinstellen, da wo sunny in den tod gesprungen ist wo zb drauf steht "Caution! No Railings" oder sowas. wie auf overpas der olof boost

Dann wäre Sunny für ewig gezeichnet xD

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz