ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Email Adresse ändern

Email Adresse ändern

#1 vor 2 Jahren
dPr3ss Threadersteller 115 Beiträge
Heyho,

kurz und knapp: ich will meine zweit Email Adresse löschen weil ich viel Müll zugesendet bekomme.
Hat so ein Prozedere irgendwelche Haken?
Ich muss dann bei allen Accounts meine Email ändern wahrscheinlich. Hat das schon mal jemand gemacht bzw macht das überhaupt Sinn?
#2 vor 2 Jahren
frigson 194 Beiträge
Bei jedem Müll, den du zugesendet hast du die Möglichkeit, ihn abzuschalten. Steht zumeist am Ende nen Link auf dem du dies einstellen kannst.
#3 vor 2 Jahren
DoppelEben 743 Beiträge
frigson:Bei jedem Müll, den du zugesendet hast du die Möglichkeit, ihn abzuschalten. Steht zumeist am Ende nen Link auf dem du dies einstellen kannst.

entweder das, oder 1 x im monat einloggen; und kurz schauen, was sinnvolles ankommt, und dieses weiterleiten an die neue. Irgendwann ist dann alles sinnvolle das noch kommt weitergeleitet, und der acc kann vor sich hindümpeln...

Ganz löschen find ich pers. nicht so toll.. Was, wenn du dich irgendwo anmelden willst, und es dann heisst, du hast schon mit der eMail XY einen Account? Lass dir dann ma das PW zuschicken ... klappt via Support etc.pp. dann meist schon _irgendwie_ - aber eben; schnell pw mailen ist nicht...

Hab meine allererste eMailadresse aus dem Jahre 2001 auch noch im Betrieb. Hab _ALLES_ auf meine neue Adresse weiterleiten lassen; und automatisch als gelesen und in nem bestimmten Ordner sortiert. So kann ich ab und an ma reinschauen; ob was schlaues gekommen ist, was der Spamfilter nicht eh schon aussortiert hat. Einziger Nachteil: Ich muss mich jedes Jahr wieder einloggen; weil ne mail kommt "seit bald 365 Tagen nicht mehr online. Log dich in den nächsten 7 Tagen ein, damit der Account nicht gelöscht wird." :D :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz