ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Waffe mit den meisten Abschüssen

Waffe mit den meisten Abschüssen

1

#1 vor 2 Jahren
BE1910 Threadersteller 141 Beiträge
Servus,

gesucht wird die Waffe mit den meisten Abschüssen. Jetzt nicht nur privat sondern auch bei den Pros.

Input welcome
#3 vor 2 Jahren
trtd 247 Beiträge
Denke wird im Endeffekt im Großen und Ganzen auf die AK47 hinauslaufen. Als T recht günstig zu kriegen - oneshot Potential. Jeder CT wechselt bei Möglichkeit auf die AK.

Aber ob es da weitreichende Staistiken gibt weiß ich nicht
#4 vor 2 Jahren
Fiat666 140 Beiträge
also jetzt persönlich oder allgemein?

bei den pros das allgeein nach schauen kannst ganz einfach bei hltv
#5 vor 2 Jahren
Nordic89 270 Beiträge
trtd:Denke wird im Endeffekt im Großen und Ganzen auf die AK47 hinauslaufen. Als T recht günstig zu kriegen - oneshot Potential. Jeder CT wechselt bei Möglichkeit auf die AK.

Aber ob es da weitreichende Staistiken gibt weiß ich nicht

www.hltv.org/stats
#6 vor 2 Jahren
87in3 5414 Beiträge
edit: jo, siehe post über mir^^

Ist doch offensichtlich, dass es mit bestimmt locker 50% die AK ist. Danach bestimmt grad mal die Hälfte dann m4, dann awp. Dann usp/glock.

Wat gibts da zu fragen? :p
bearbeitet von iamthewall am 14.02.2018, 05:26
#7 vor 2 Jahren
Ich habe mich anscheinend unglücklich ausgedrückt. Ich hatte mir das so vorgestellt:

Hundens M4A1 = 34.094 Kills
AK Niko = 56.938 Kills
etc.

Ich hoffe es ist nun klarer :)
#8 vor 2 Jahren
Nordic89 270 Beiträge
BE1910:Ich habe mich anscheinend unglücklich ausgedrückt. Ich hatte mir das so vorgestellt:

AK Niko = 56.938 Kills
etc.

Du kannst bei HLTV die einzelnen Spieler anklicken und dann auf den Weapons Tab gehen ... z.B. von simple ( www.hltv.org/stats/players/weapon/7998/s1mple ) - 5177 Frags mit der AK, 4782 mit der AWP usw. - kannst dir gerne eine Excel-Tabelle machen und Spieler vergleichen ;) Hindert dich niemand dran ;)
#9 vor 2 Jahren
BLAZEEE- 33 Beiträge
Nordic89:
BE1910:Ich habe mich anscheinend unglücklich ausgedrückt. Ich hatte mir das so vorgestellt:

AK Niko = 56.938 Kills
etc.

Du kannst bei HLTV die einzelnen Spieler anklicken und dann auf den Weapons Tab gehen ... z.B. von simple ( www.hltv.org/stats/players/weapon/7998/s1mple ) - 5177 Frags mit der AK, 4782 mit der AWP usw. - kannst dir gerne eine Excel-Tabelle machen und Spieler vergleichen ;) Hindert dich niemand dran ;)

aber das is doch gar net was er will.. er würde gerne wissen, welche stattrak waffe die meisten abschüsse hat.. nur weil er in matches 5177 frags mit der ak hat, hat er ja nicht so viele als stattrak notierte kills mit der waffe. also das möchte er wissen, denke ich mal :D
#10 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Verstehe denn Sinn des Threads nicht so ganz. Was hast du mit den Informationen vor?
#11 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Der_Dude:Verstehe denn Sinn des Threads nicht so ganz. Was hast du mit den Informationen vor?

Workshop. Skins für diese Waffe erstellen. z.B.
#12 vor 2 Jahren
Einfach weil es mich interessiert, hat keinen tieferen Hintergrund.

Habe mir gestern Attax reingezogen und hätte schwören können, dass bei Hunden ein 2 vorne war. Da habe ich mir die Frage einfach gestellt.
#13 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
BE1910:Einfach weil es mich interessiert, hat keinen tieferen Hintergrund.

Habe mir gestern Attax reingezogen und hätte schwören können, dass bei Hunden ein 2 vorne war. Da habe ich mir die Frage einfach gestellt.

Achso :D

Du könntest bei den jeweiligen Profis auf das Steam-Profil und falls sie das Inventar nicht auf private haben siehst du die Abschüsse der jeweiligen StatTrak Waffen.
#14 vor 2 Jahren
TimTimmy 23 Beiträge
Die Stattrak kills sind super leicht zu faken / haben also null Aussagekraft ....
#15 vor 2 Jahren
Der_Dude:
BE1910:Einfach weil es mich interessiert, hat keinen tieferen Hintergrund.

Achso :D

Du könntest bei den jeweiligen Profis auf das Steam-Profil und falls sie das Inventar nicht auf private haben siehst du die Abschüsse der jeweiligen StatTrak Waffen.

Cool, danke für den Hinweis.

Wenn ich in Zukunft was auffällt beim zugucken könnt ihr ja an den Thread hier denken ;)

Stay tuned
#16 vor 2 Jahren
devraNN 134 Beiträge
Schau mal auf Hltv.org da gibt es alle Statistiken die du dir vorstellen kannst.
#17 vor 2 Jahren
wiz- 20 Beiträge
85973 Abschüsse mit AWP

wer bietet mehr? :D
#18 vor 2 Jahren
Noggo 4 Beiträge
Da muss ich auch mal den internet-Penis rausholen

AK 111356
Deagle 26025

Nein. Kein Idle o.ä Server
Aber halt public noob und DM Freund
bearbeitet von Noggo am 14.02.2018, 15:28
#19 vor 2 Jahren
n_n 91 Beiträge
FiveSeven...10.982
Bajonet........3.588
#20 vor 2 Jahren
Der_Dude:

Hast du ein Tipp für mich wie man die am besten findet? Wenn ich jetzt z.B. xizt eingebe kommen 1000. Gibts da irgendwelche Gruppen auf die man zugreifen kann?
#21 vor 2 Jahren
Shore 139 Beiträge
Du kannst zuerst auf Liquipedia vorbeischauen und nach den Spielern suchen. Der Account wird bei der Info karte rechts unten Verlinkt.
bearbeitet von Shore am 14.02.2018, 17:14
#22 vor 2 Jahren
Dat_Nasty 83 Beiträge
BE1910:
Der_Dude:

Hast du ein Tipp für mich wie man die am besten findet? Wenn ich jetzt z.B. xizt eingebe kommen 1000. Gibts da irgendwelche Gruppen auf die man zugreifen kann?

Über Google kommt man leichter an die Steamprofile. Einfach nach "Steam xizt" suchen
#23 vor 2 Jahren
Habe auf HLTV nen Thread gefunden und hab mir ma so 20 - 25 angeguckt.

Nummer 1 bis jetzt Shrouds' AK mit 188196

Geil war auch das Namensschild von Dupreehs'Deagle: ''.#FaZe Down, Ass up''

Jeder hatte so zwischen 1 - 2 Seiten StatTrak Waffen. kRYSTAL hat 12. 289 Stck o.O
bearbeitet von BE1910 am 14.02.2018, 17:59
#24 vor 2 Jahren
87in3 5414 Beiträge

AK Niko = 56.938 Kills
etc.

booah, bloß nicht STATTRAK in den Threadtitel schreiben xD
#25 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
wiz-:85973 Abschüsse mit AWP

wer bietet mehr? :D

Damit hast du fast so viele Kills wie mein Main Acc überhaupt Kills gemacht hat.

Ich biete 50K Deagle Kills.
#26 vor 2 Jahren
trtd 247 Beiträge
Ok die Frage war wirklich sehr allgemein gehalten bzw unglücklich ausgedrückt.

Wer die meisten echten kills hat ... lässt sich glaub nicht sagen da man sie einfach autofarmen lassen kann.

Bestes Beispiel: nadeking hat dazu heute nen video gemacht was nach dem 999.999ten Kill geschieht und wie man sie einfach farmen lassen kann www.youtube.com/watch?v=0MaJfnoHjzQ

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz