ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Neue Clutch Case

Neue Clutch Case

#1 vor 2 Jahren
Davul123 Threadersteller 51 Beiträge
csgostash.com/

Da kann man ja nur clutchen....
#2 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
m4a4 und usp-s sehen gar ent so schlecht aus
#3 vor 2 Jahren
Baumwollauge... 0 Beiträge
blog.counter-strike.net/index.php/2018/02/20073/

Hier sind die kompletten Update News. Dort sind auch die Handschuhe zu sehen, welche in der Case enthalten sind. Diese fehlen beim Link des TE.
#4 vor 2 Jahren
Davul123 Threadersteller 51 Beiträge
Baumwollaugen Johannes: blog.counter-strike.net/index.php/2018/02/20073/

Hier sind die kompletten Update News. Dort sind auch die Handschuhe zu sehen, welche in der Case enthalten sind. Diese fehlen beim Link des TE.

Wenn man auf meinen Link geht, muss man nur einen Link klicken, um auf die Gloves und auf die neuen Sticker zu kommen (https://gyazo.com/4781fdb8acfa025eb2544b8ae6fd9465).
Aber trzdm interessant, die anderen Änderungen zu sehen
#5 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Mir gefällt nicht ein Skin... Neo Noir ausgelutscht weils den schon als USP gibt, Bloodsport ebenso. Die AWP müsste man mal ingame anschauen, kp. Alles danach sieht einfach nur total langweilig und hingeklatscht aus.
Die Casehardened Gloves sehen ganz ok aus, der Rest geht so.

Ich check eh nicht warum man immer Skins nimmt, die es schonmal auf ner anderen Waffe gab... Neo Noir, Bloodsport, Elite Build, Hyperbeast usw. Gibt soviele gute Skins im Workshop und die nehmen halt immer den ausgelutschten Kram.
bearbeitet von s1ckkk am 16.02.2018, 08:45
#6 vor 2 Jahren
fr3ddisweet 65 Beiträge
Die M4A4 sieht richtig gut aus und die Swag-7 für mich ein must-have ^^
#7 vor 2 Jahren
ynKento 120 Beiträge
Davul123: csgostash.com/

Da kann man ja nur clutchen....

Hat ein Stück gedauert :DDDD

Die AWM is ganz n1
#8 vor 2 Jahren
Der_Baiter 266 Beiträge
s1ckkk:Mir gefällt nicht ein Skin... Neo Noir ausgelutscht weils den schon als USP gibt, Bloodsport ebenso. Die AWP müsste man mal ingame anschauen, kp. Alles danach sieht einfach nur total langweilig und hingeklatscht aus.

Ich check eh nicht warum man immer Skins nimmt, die es schonmal auf ner anderen Waffe gab... Neo Noir, Bloodsport, Elite Build, Hyperbeast usw. Gibt soviele gute Skins im Workshop und die nehmen halt immer den ausgelutschten Kram.

wenn man sich ne kollektion von einem skin aufbauen will ist das ganz nice
#9 vor 2 Jahren
Baumwollauge... 0 Beiträge
Davul123:
Baumwollaugen Johannes: blog.counter-strike.net/index.php/2018/02/20073/

Wenn man auf meinen Link geht, muss man nur einen Link klicken, um auf die Gloves und auf die neuen Sticker zu kommen (https://gyazo.com/4781fdb8acfa025eb2544b8ae6fd9465).
Aber trzdm interessant, die anderen Änderungen zu sehen

oh das hab ich nich gesehen :D sorry
#10 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
s1ckkk:Mir gefällt nicht ein Skin... Neo Noir ausgelutscht weils den schon als USP gibt, Bloodsport ebenso. Die AWP müsste man mal ingame anschauen, kp. Alles danach sieht einfach nur total langweilig und hingeklatscht aus.

Die Skins werden von Case zu Case immer hässlicher.
#11 vor 2 Jahren (Ankündigung!)
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Und ich schliße hier, weil: csgo.99damage.de/de/for...lease-notes-for-2152018

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz