ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » PRACCSTER Bootcamp

PRACCSTER Bootcamp

#1 vor 2 Jahren
praccsterNET Threadersteller 3 Beiträge
Hallo 99DAMAGE-Community,

wir möchten euch heute kurz unser PRACCSTER LAN-Haus & eSport Bootcamp vorstellen.
Unser Haus wurde im August 2017 eröffnet und wir haben seither von beherbergten Teams und Gruppen, sowie unseren Partnern durchweg gute Rückmeldungen bekommen.

Info über PRACCSTER:

Standort:

Unser Haus befindet sich in St. Ingbert, ca. 15km entfernt von der saarländischen Landeshauptstadt Saarbrücken. Wir sind 5 Minuten von der A6 entfernt und per Auto & Zug aus den Regionen Köln,Stuttgart und Frankfurt super zu erreichen. Zudem befindet sich in direkter Nähe der Flughafen Saarbrücken-Ensheim.

Ausstattung & Einrichtung:

Wir legen höchsten Wert darauf unseren Kunden einen möglichst einfachen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Deshalb ist unser Haus komplett neu & modern eingerichtet und wir stellen die benötigte Hardware zur Verfügung. Dazu gehören u.a. 144Hz-Monitore von BENQ, sowie Rechner auf dem aktuellsten Hardwarestand mit i7-7700K Prozessoren und Grafikkarten der 1070er & 1080er Nvidia Serie. Auch Gaming-Chairs von DxRacer fehlen nicht. Unsere Gäste müssen somit bei der Anreise lediglich ihr benötigtes Gear wie Tastatur, Maus & Headset mitbringen (Plug & Play).
Darüber hinaus ist unser Haus wie ein vollwertiges Ferienapartment hochwertig ausgestattet.
Dazu gehören eine neue Küche, 3 Schlafräume mit insgesamt 7 Betten, 2 Bäder & 1 Gäste-WC, ein Garten zum Grillen im Sommer, einen Balkon, sowie ein Chillout-Bereich mit Sofa und 63 Zoll SmartTV.

Umgebung & Freizeit:

In direkter Umgebung befinden sich etliche Supermärkte, die auch zu Fuß ideal zu erreichen sind (REWE-Markt ist innerhalb einer Minute zu Fuß zu erreichen!), als auch etliche Restaurents und Imbisse.
St. Ingbert ist zudem eine Biosphärenstadt und es gibt bei Bedarf in der Umgebung viele Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten und für Feierwütige ist per Zug die Landeshauptstadt Saarbrücken innerhalb von 15 Minuten erreichbar.

Wir hoffen wir konnten euch einen guten Überblick über PRACCSTER gewähren und Freuen uns Euch in Zukunft vielleicht bei uns begrüßen zu dürfen!

Euer praccster.net-Team
bearbeitet von praccsterNET am 16.02.2018, 15:09
#2 vor 2 Jahren
Printek 326 Beiträge
Sehr gutes Bootcamp, war selber mit meinem Team da und es war alles top! Der Besitzer ist sehr freundlich und geht auf individuelle Wünsche der Teams sehr gut ein (Getränke, Austattung etc.).
#3 vor 2 Jahren
joadSTAH 38 Beiträge
War bei unserem Besuch ebenfalls sehr positiv überrascht. Sehr gute Ausstattung und viel Platz durch die großzügig ausgelegten Tische.
#4 vor 2 Jahren
Freshi. 33 Beiträge
Das Gaming Haus ist wirklich klasse. Top Haus, Top Systeme, Top Ansprechpartner etc. Was soll ich mehr sagen außer das wir diese Saison, und nächste Saison, und die Saison darauf und so on hinfahren werden. Einfach super.
#5 vor 2 Jahren
Taito1 383 Beiträge
Gibt es auch Bilder, damit man sich ein Bild davon machen kann?
#6 vor 2 Jahren
ImSorax 27 Beiträge
Taito1:Gibt es auch Bilder, damit man sich ein Bild davon machen kann?

guck mal auf der website vorbei, da sind ein paar bilder ausgestellt
#7 vor 2 Jahren
Taito1 383 Beiträge
ImSorax:
Taito1:Gibt es auch Bilder, damit man sich ein Bild davon machen kann?

guck mal auf der website vorbei, da sind ein paar bilder ausgestellt

nvm, habs übersehen
#8 vor 2 Jahren
aimtyraN 0 Beiträge
Grüße aus dudweiler und viel Erfolg!!!
#9 vor 2 Jahren
leseundschre... 408 Beiträge
push für Saarland ayoo! :D
Hammer
#10 vor 2 Jahren
Baumwollauge... 0 Beiträge
Sind Pfälzer auch Willkommen? :D
#11 vor 2 Jahren
aimtyraN:Grüße aus dudweiler und viel Erfolg!!!

Danke ;)

Baumwollaugen Johannes:Sind Pfälzer auch Willkommen? :D

Natürlich, da legen wir sogar einen Kasten UrPils umsonst drauf! :)
#12 vor 2 Jahren
futurelife 1 Beitrag
Ein klasse Bootcamp! War selbst vor Ort und muss sagen, dass ich nichts zu bemängeln habe.
Die Schlafräume sind top, die Ausstattung ist erste Klasse, der Eigentümer ist ein wahnsinnig freundlicher Mensch und geht auf individuelle Wünsche ein. Geschäfte sind, wie beschrieben, auch in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Mir bleibt nichts anderes als zu sagen, dass ich Praccster nur weiterempfehlen kann!
#13 vor 2 Jahren
schmoggi 16 Beiträge
Hört sich sehr interessant an, zumal das Heiper Haus immer schneller ausgebucht ist. Wenn ich meine Jungs überreden kann, werden wir mal anreisen, zumal ich schon ewig nicht mehr im Saarland war.
Wie ist das mit den Spielen bzw. Accounts? Muss mal alle games vor Ort runterladen?
#14 vor 2 Jahren
SebeSwanson 925 Beiträge
schmoggi:Hört sich sehr interessant an, zumal das Heiper Haus immer schneller ausgebucht ist. Wenn ich meine Jungs überreden kann, werden wir mal anreisen, zumal ich schon ewig nicht mehr im Saarland war.
Wie ist das mit den Spielen bzw. Accounts? Muss mal alle games vor Ort runterladen?

Die normalen Games wie csgo, Rocket League oder Overwatch sind mit Sicherheit schon installiert. Da musst du auf keinen Fall was runter laden.

Ich wusste bis eben nicht dass es sowas im Saarland gibt. Als Saarländer bin ich natürlich sehr froh darüber. :)
#15 vor 2 Jahren
schmoggi:Hört sich sehr interessant an, zumal das Heiper Haus immer schneller ausgebucht ist. Wenn ich meine Jungs überreden kann, werden wir mal anreisen, zumal ich schon ewig nicht mehr im Saarland war.

Wir bereits geschrieben sind die gängigen Spiele alle vorinstalliert. :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz