ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Welche Actioncam?

Welche Actioncam?

#1 vor 1 Jahr
Kakaomeister Threadersteller 11 Beiträge
Servus Leute,

welche Actioncams könnt ihr empfehlen für Freizeitsport, Urlaub ( u.A. Tauchen ) etc. die sehr gute Bilder und Videos machen?
Beim Stöbern durchs Netz hab ich gefühlt 20 Stück gefunden und alle sind natürlich "die besten" bzw. das Original GoPro, aber mir gehts eher um die anderen "Marken".

Deswegen meine Frage, habt ihr Erfahrungen gemacht und könnt mir diese Berichten?

LG und Danke für Antworten
#2 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Olympus TG Tracker, Bis 30m Wasserdicht ohne zusätzliches Gehäuse! Mit guter Leuchte. Viele Taucher sind sehr zufrieden mit der Kamera.
Sieht halt nicht so aus wie die aktuellen Actionkameras.
#3 vor 1 Jahr
skBENZ 45 Beiträge
Die Sony FDR-X3000 und FDR-X1000 (Vorgänger) schneiden derzeit sehr gut ab habe aber keine Erfahrung mit beiden. Kannst sie dir ja mal anschauen kommt natürlich auch drauf an was du damit machen möchtest.
bearbeitet von skBENZ am 18.02.2018, 12:19
#4 vor 1 Jahr
nebulein 1658 Beiträge
Ich hatte die ganze Zeit ne Xiaomi Yi und kann die nur empfehlen, hab halt nicht die Unterwassertauglichkeit getestet, aber dazu gibt es bestimmt bei Yotuube Videos. In Sachen Preis/Leistung sind die halt Unschlagbar.

Die Hero Go Pro würde ich einen weiten Bogen drum machen, nicht weil sie schlecht sind, denn es sind durchdachte Cams, aber sie sind für das was sie können einfach zu teuer.
#5 vor 1 Jahr
Kakaomeister Threadersteller 11 Beiträge
push noch jemand erfahrungen?
#6 vor 1 Jahr
n_n 91 Beiträge
Wir haben eine GoPro im Motorsporteinsatz (Kart und Auto), etwas besseres ist mir noch nicht untergekommen (Ausnahme sind die Kameras die mit der Telemetrie gekoppelt werden [die gibt es aber auch nicht einzeln]). Es gab viele von unseren Kollegen die andere Kameras getestet haben, am Ende hatten wieder ausnahmslos alle eine GoPro auf dem Kart.
bearbeitet von n_n am 19.02.2018, 16:07
#7 vor 1 Jahr
nexthypee 89 Beiträge
Yi 4k - alles andere kann nicht mithalten in der Preisklasse. Hab das Ding selbst, ob Bilder oder Videos, beides Top. (Full HD / 60 FPS)

Alternativ sind die Actioncams von Sony noch echt klasse, aber würde jedem die Yi 4k ans Herz legen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz