ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Webdesigner gesucht!

Webdesigner gesucht!

#1 vor 2 Jahren
S3bSchweb Threadersteller 19 Beiträge
Servus alle zusammen,

wir Encoded Gaming suchen einen Web Designer der in zusammen arbeit mit unserem Server Techniker,
für unseren Clan eine eSports Homepage erstellt.

Wenn ihr lust und Zeit habt könnt ihr mich ja gerne auf Steam adden: SebSchweb Steam Profile

MfG SebSchweb | Encoded Gaming
#2 vor 2 Jahren
adR_ 193 Beiträge
Kann ich machen, Preis beginnt bei 199,00 Euro. PM ME für Referenzen und Weiteres.
#3 vor 2 Jahren
S3bSchweb Threadersteller 19 Beiträge
push
#4 vor 2 Jahren
sgraewe 636 Beiträge
mit adR_ nicht einig geworden?
#5 vor 2 Jahren
MBH40 363 Beiträge
zu teuer. Ich will gar nicht wissen wie teuer der Server Techniker ist. Das muss man erstmal zusammen addieren - den gewinn durch sponsoren, turniersiegen etc.
#6 vor 2 Jahren
justice1983 443 Beiträge
ohne website bekommst auch keine anständigen sponsoren....
da zu spaaren mit dem anspruch interessant und professionell gegenüber sponsoren zu sein ist eher contraproduktiv
#7 vor 2 Jahren
ScarsOo 132 Beiträge
www.brandungmedia.de
#8 vor 2 Jahren
LoStis World 26 Beiträge
Also 199,00€ Design + Coding?" ist ein schnapper... Man unterschätzt doch immer wieder den Aufwand der dahinter steckt... Rechner für 2000€ ist meistens kein Problem aber ein vernünftiges Design oder Logo möchten die meisten geschenkt haben, man sollte nicht am falschen Ende sparen.

Kannst dich auch gerne mal bei uns melden www.esportsdesigner.com
#9 vor 2 Jahren
hypnokay 1337 Beiträge
ab 199 ist sowieso schon günstig und eher discounter, was nicht heißen soll das keine qualität dabei ist. aber ne richtig richtig ordentliche website geht locker in die tausender, besonders noch mit responsive design
#10 vor 2 Jahren
ohk 130 Beiträge
Dieses Knausern ist das problem warum ich bspw. niemals was für solche Clans machen würde. Und dann beschweren sie sich wenn sie scheiße bekommen weil sie Hinten und vorne sparen. Dann kauft Wordpress Templates und macht euer zeug alleine.

Wenn dus Profesionell haben willst und nicht schäbig geh gleich zu den Profis da biste dann 2-5000 euro los :)
#11 vor 2 Jahren
endorframe 9 Beiträge
LoStis World:Also 199,00€ Design + Coding?" ist ein schnapper... Man unterschätzt doch immer wieder den Aufwand der dahinter steckt... Rechner für 2000€ ist meistens kein Problem aber ein vernünftiges Design oder Logo möchten die meisten geschenkt haben, man sollte nicht am falschen Ende sparen.

Kannst dich auch gerne mal bei uns melden www.esportsdesigner.com

Coole Idee mit der Seite! :) Es gibt viele solcher Seiten auf welchen Hobby Grafiker ihre Dienste anbieten, da wirst du sicherlich was finden. Ansonsten gibt es auch auf Steam Gruppen, in welchen Designer zu finden sind. Hier ein Beispielgruppe in welcher ich unter anderem auch vertreten bin: steamcommunity.com/groups/eSportsDesigner

Das soll keine Eigenwerbung sein, da ich erstens kein Webdesigner bin und zweitens derzeitig kaum Zeit für Freelance habe. Aber vielleicht findest du einen netten Kollegen in der Gruppe, welcher dir aushilft! Ich kann dir allerdings auch hier sagen: Es wird seinen Preis haben ;)

gl hf!
#12 vor 2 Jahren
87in3 5421 Beiträge
vllt schwebt ihm auch einfach nur ne einfache Wordpress-Homepage vor, die man in ner Stunde für nen Fuffi aufbauen kann?
#13 vor 2 Jahren
ant0n 363 Beiträge
iamthewall:vllt schwebt ihm auch einfach nur ne einfache Wordpress-Homepage vor, die man in ner Stunde für nen Fuffi aufbauen kann?

Mal ganz davon abgesehen das man von Wordpress halten kann was man möchte aber das zeigst du mir mal bitte wie du in einer Stunde eine Wordpress Seite aufsetzt.
Inkl. Konfiguration der Module, Template Integration und initialem Content.
#14 vor 2 Jahren
Steinkauz 439 Beiträge
ant0n:
iamthewall:vllt schwebt ihm auch einfach nur ne einfache Wordpress-Homepage vor, die man in ner Stunde für nen Fuffi aufbauen kann?

Mal ganz davon abgesehen das man von Wordpress halten kann was man möchte aber das zeigst du mir mal bitte wie du in einer Stunde eine Wordpress Seite aufsetzt.

Er hat nicht ausgeschlossen, dass die Website dann hässlich aussieht. Und eine hässliche Website kann man durchaus in einer Stunde aufbauen!
bearbeitet von Steinkauz am 02.03.2018, 08:40
#15 vor 2 Jahren
87in3 5421 Beiträge
Steinkauz:
ant0n:

Er hat nicht ausgeschlossen, dass die Website dann hässlich aussieht. Und eine hässliche Website kann man durchaus in einer Stunde aufbauen!

wtf? wenn man jeden Tag Seiten mit WP baut, braucht man ne Stunde. 2-3 wenn man sich Mühe gibt, ins Detail geht, 2-3 Sachen ändert und was weiß ich.

Kann dann auch supergeil aussehen, ohne dass einem auffällt, dass da Themes und Templates hinterstehen.
#16 vor 2 Jahren
sgraewe 636 Beiträge
Das ist zwar richtig aber wer das ganze dann in 1 Stunde für 50 Euro macht, ist halt einfach dumm. Zumal der Kunde am Ende eh immer noch welche Änderungen möchte, die dir Zeit kosten.
#17 vor 2 Jahren
SkiZx 1617 Beiträge
sgraewe:Das ist zwar richtig aber wer das ganze dann in 1 Stunde für 50 Euro macht, ist halt einfach dumm. Zumal der Kunde am Ende eh immer noch welche Änderungen möchte, die dir Zeit kosten.

Dumm? Vielleicht ist er auch einfach nur nett und möchte anderen Leuten helfen :)
#18 vor 2 Jahren
sgraewe 636 Beiträge
Jo, weil wir wissen ja, nett sein bezahlt unsere Rechnungen, Lizensen etc etc :3
#19 vor 2 Jahren
hypnokay 1337 Beiträge
wer also kein kapitalist ist ist dumm? da haste in der geschichte nicht aufgepasst.
#20 vor 2 Jahren
sgraewe 636 Beiträge
Ja ich weiß, ihr arbeitet hier alle umsonst und spendet das bisschen das ihr bekommt direkt weiter.

Er sucht hier nen Webdesigner, keinen Hobby-Coder, und solche Menschen müssen Rechnungen zahlen, weil, man glaubt es kaum, die Leben davon.

@hypnokay: genau, zum Glück hat sich der Kapitalismus bis heute nicht durchgesetzt...
bearbeitet von sgraewe am 03.03.2018, 17:05
#21 vor 2 Jahren
87in3 5421 Beiträge
ich bin ja auch eigentlich einer, der sich immer über billige Angebote aufregt. Aber gibt halt sicherlich auch genug, die das beruflich machen und aus Spaß, Langeweile oder einfach als kleines Taschengeld sagen "jo komm, 50er, ich mach das, Punkt. Wenn ihr was geändert haben wollt oder ich euch zeigen soll, wie ihrs ändert, updatet, whatever, kostets natürlich mehr".

Davon kenn ich einige und ich bin auch so einer. Wenn ich denn mal Zeit und Bock hab ;D

nicht mehr, nicht weniger, Freunde. Liebhaben! :)

sgraewe:
@hypnokay: genau, zum Glück hat sich der Kapitalismus bis heute nicht durchgesetzt...

Hat er nicht, der Sozialismus wird siegen!!111
bearbeitet von iamthewall am 04.03.2018, 03:28
#22 vor 2 Jahren
Pumi 26 Beiträge
Ich hoffe ihr habt das auch alle als Gewerbe angemeldet
#23 vor 2 Jahren
hypnokay 1337 Beiträge
Offtopic:

Okay, hier eine differenziertere Antwort.

Es gibt viel zu viele Formen und Phasen von Kapitalismus - gehen wir so weit und sagen das alleine das Wirtschaften schon dazu gehört. Heißt das immer noch nicht, dass die Leute die das nicht (oder nicht in einem großen Ausmaß) machen, dumm sind.

Das ist einfach viel zu pauschalisiert ausgedrückt und schlechtweg falsch.

Mit Sicherheit kann ich dir sagen, das der Kapitalismus nicht mehr derselbe ist den ich wir aus den Geschichtsbüchern kennen. Trotzdem sorgt auch das immernoch für den größeren Unterschied zwischen Arm und Reich. Kapitalismus ist eigentlich nur noch eine Umschreibung für das Streben/die Gier nach Macht und Vermögen (großes offenes Tor für Krieg, aha Achtung, Geschichte undso) - das hat wenn sogar eher etwas mit Dummheit zu tun -

plattes Gegenbeispiel - bringt dir nix wenn du oder deine Familie z.b. richtig krank wirst/werden. Kannst dich zwar durch dein Geld etwas länger am Leben erhalten - aber zum welchen Preis?

Oder.... wenn die ganze Welt dich hasst und tot sehen will, weil du soviel Leid verursachst :D

Da halte ich das Streben nach Gesundheit oder z.b. Lebenslust (Epikur) für sinnvoller. Selbst Einstein hatte ein Bescheidenes Leben dem Streben nach irgendetwas vorgezogen. Und der war folglich einer der klügsten Menschen bis dato o.O wie soll das nur gehen!

ABER JEDEM DAS SEINE -> ich schließe auch nicht aus, dass jemand der nach Macht und Vermögen strebt, nicht bis ans Ende aller Tage gesund und munter bleibt oder sogar auf eine gewisse Art und Weise geliebt wird oder nur schlechtest tut. Nehmen wir mal Elon Musk ... unabhängig von seiner Genilität will garnicht wissen was da in Zukunft noch so alles passieren könnte - denk an meine Worte in 20 Jahren^^

Trotzdem zerrt der Gedanke nach Macht und Vermögen viel mehr deinen Körper und Geist und ist auf Dauer wie ein dunkler Schatten in deinem Herzen und Charakter der Andere Menschen vergrault :'( *schluchtz*

Ontopic (lol)

hab ich nicht
#24 vor 2 Jahren
sgraewe 636 Beiträge
Ich bin mir schon recht sicher das ich durch das Anpassen einer Internet Seite zum ordentlichen Preis, weder von der Welt gehasst noch irgendwas an Macht erlangen werden :D

das geht hier gerade dezent Meilen am Thema vorbei.
#25 vor 2 Jahren
hypnokay 1337 Beiträge
du kannst ja doch "lachen" du grummibär

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz