ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Sahnige Umfrage

Sahnige Umfrage

1

#1 vor 2 Jahren
AraGimGolas Threadersteller 44 Beiträge
Grüß euch,

meine Freundin braucht für ihre Bachelor-Arbeit noch eine Umfrage zum Thema Sahne. Die Frage richtet sich an alle, die gerne kochen, backen, essen und einkaufen.

Bitte nehmt euch 1,6 Minuten Zeit, um die wenigen Fragen zu beantworten. Ihr könnt die Fragen natürlich auch gerne an eure Partner, Geschwister, Eltern, Oma, Opa und Cousinen weiterleiten.

Umfrage zum Thema Sahne

Danke Euch!
bearbeitet von AraGimGolas am 20.03.2018, 12:01
#2 vor 2 Jahren
slave1337 889 Beiträge
done
#3 vor 2 Jahren
Mystic2913 383 Beiträge
done
#4 vor 2 Jahren
feinich 215 Beiträge
done
#5 vor 2 Jahren
passi0n 215 Beiträge
done
#6 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3824 Beiträge
Ich denke, es wäre zu empfehlen, den Anteil an Veganern sowie an Laktoseintoleranten zu berücksichtigen. ;(
#7 vor 2 Jahren
MomentuM- Moderator 3399 Beiträge
7ieben:Ich denke, es wäre zu empfehlen, den Anteil an Veganern sowie an Laktoseintoleranten zu berücksichtigen. ;(

LaktoseintolerantInnen bitte >:(
#8 vor 2 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
MomentuM-:
7ieben:Ich denke, es wäre zu empfehlen, den Anteil an Veganern sowie an Laktoseintoleranten zu berücksichtigen. ;(

Laktoseintolerant*Innen bitte....

Spoiler
bearbeitet von 8BitArmy am 20.03.2018, 14:15
#9 vor 2 Jahren
Steinkauz 441 Beiträge
Laktoseintoleranten und vegan lebendenden Menschen :3
bearbeitet von Steinkauz am 20.03.2018, 13:58
#10 vor 2 Jahren
fr3ddisweet 65 Beiträge
8BitArmy:
MomentuM-:

Spoiler

*das
#11 vor 2 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
Rip me.
#12 vor 2 Jahren
Baeckster 44 Beiträge
done :)
#13 vor 2 Jahren
Blade4fame 130 Beiträge
8BitArmy:
MomentuM-:

Spoiler

Wie wäre es mit: "Menschen mit Laktoseintoleranz", um ganz Genderneutral zu bleiben ;)
#14 vor 2 Jahren
AraGimGolas Threadersteller 44 Beiträge
Vielen Dank euch :)

Einfach ganz unten in der Bemerkung: "Mensch mit Laktoseintoleranz" oder "Vegane Ernährungsweise" eintragen :)
#15 vor 2 Jahren
8BitArmy:
MomentuM-:

Spoiler

Negativ, nach neusten Maßstäben wird gänzlich genderneutral formuliert: Student/innen -> Studierende
Laktsointolerte/r -> Laktoseintolerante
Feministischer Pluralismus oder so könnte man das nennen... keine Ahnung.

#klugscheißer
bearbeitet von 7ieben am 20.03.2018, 16:53
#16 vor 2 Jahren
xill- 39 Beiträge
done
#17 vor 2 Jahren
Duuuuude 0 Beiträge
Es geht hier in erster Linie doch um die Geschmacksrichtung? Und nicht ob vegan, laktose frei oder sonst irgendeinen anderen Bullshit.

#milchistgift
#pseudoweltverbesserergelaber
#18 vor 2 Jahren
Skizzy1337 68 Beiträge
Duuuuude:Es geht hier in erster Linie doch um die Geschmacksrichtung? Und nicht ob vegan, laktose frei oder sonst irgendeinen anderen Bullshit.

#milchistgift

Done

#nebelistgift
bearbeitet von Skizzy1337 am 20.03.2018, 19:26
#19 vor 2 Jahren
Spiiwi 77 Beiträge
done
#20 vor 2 Jahren
Valito 51 Beiträge
done :)
#21 vor 2 Jahren
Duuuuude:Es geht hier in erster Linie doch um die Geschmacksrichtung? Und nicht ob vegan, laktose frei oder sonst irgendeinen anderen Bullshit.

#milchistgift

Dennoch würde ein Veganer niemals ein Sahneprodukt kaufen.
Wenn er wahrheitsgemäß antwortet, wird er vermutlich bei den Interessensfragen die Geschmäcker wählen, würde bei der Kauffrage jedoch nicht entsprechendem diesem Geschmack wählen. Je nach Aufbau der Studie kann das einen sehr entscheidenden Unterschied machen.
#22 vor 2 Jahren
roN.eXa 74 Beiträge
iz done
#23 vor 2 Jahren
Duuuuude 0 Beiträge
7ieben:

#milchistgift

Wenn er wahrheitsgemäß antwortet, wird er vermutlich bei den Interessensfragen die Geschmäcker wählen, würde bei der Kauffrage jedoch nicht entsprechendem diesem Geschmack wählen. Je nach Aufbau der Studie kann das einen sehr entscheidenden Unterschied machen.

Dann füllt man als Veganer die Umfrage halt nicht aus, weil sie einen nicht betrifft. So einfach ist das.
#24 vor 2 Jahren
Duuuuude:
7ieben:

#milchistgift

Dann füllt man als Veganer die Umfrage halt nicht aus, weil sie einen nicht betrifft. So einfach ist das.

Auch das steht aber nicht am Anfang. Die Umfrage richtet sich offensichtlich an alle.
Ob das so gewollt ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich wollte nur darauf hinweisen, sodass im Zweifel die Ergebnisse noch optimiert werden können.
#25 vor 2 Jahren
cr1zz- 176 Beiträge
Blade4fame:
8BitArmy:
MomentuM-:

Spoiler

Wie wäre es mit: "Menschen mit Laktoseintoleranz", um ganz Genderneutral zu bleiben ;)

mein laktoseintoleranter hund wurde soeben getriggert..

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz