ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Clanlogo Zeichner gesucht

Clanlogo Zeichner gesucht

#1 vor 2 Jahren
Rockshot Threadersteller 11 Beiträge
Servus Leute ,

wir haben einen kleinen Clan mit RL freunden und brauchen ein Clanlogo :)Daher suchen wir einen Zeichner der auch Zeit und bock hat :)

Die Idee steht wie es werden soll aber leider ist keiner von uns Picasso oder auch nur nah dran . Selbst Strichmännchen sehen aus wie Krüppel Striche ^^

Nun zu euch hat wer ganz geile Skillz und könnte uns helfen etwas nach unseren Vorstellungen und natürlich der eigenen künstlerischen Freiheit ein Logo zu zaubern ?

Soll natürlich nicht Kostenlos sein und man kann sich ja auf irgendetwas einigen wie zB. Geld,Bier,Skins oder what ever :P

Danke für Antworten und wäre Nice wen zu Finden .

Alle weiteren Infos gibt es dann beim ersten Kennenlernen

Thx

Schönen Rest Sonntag
Rockshot aka Eddy :P
#2 vor 2 Jahren
z00ie 86 Beiträge
fiverr.com
#3 vor 2 Jahren
Rockshot Threadersteller 11 Beiträge
z00ie:fiverr.com

Danke ! Sehr Geil ^^
#4 vor 2 Jahren
Keeydee 30 Beiträge
Habe dir eine PN geschickt.
#5 vor 2 Jahren
ffsayk 87 Beiträge
freepik.com (englische Suchbegriffe und go) --> Photoshop/Illustrator als Test runterladen, kurz den Text ändern, kann jeder.

Ansonsten auch gerne mal die Suchfunktion nutzen, da findest du auf anhieb 5 Leute die gerne Logos bauen und 10 Seiten wo du welche findest.
#6 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
Losti = Bester Mann.

Handgezeichnete Logos, welche wunschgemäß komplett angepasst werden können. Super Service und ein mehr als fairer Preis.

lostis-world.net/
#7 vor 2 Jahren
LoStis World 26 Beiträge
Nur zur Info...
fiverr.com ist nichts wenn man was gutes haben möchte das nicht gegen ein Copyright verstößt!!!
Es hat einen Grund warum da Logos für 5€ erstellt werden, wenn man nicht gerne abgemahnt werden möchte sollte man sich davon fern halten.
Habe auf Anhieb 5-10 Logos gefunden womit geworben wird (die also gegen ein Copyright verstoßen)
Kenne mich mit der Seite nicht aus, aber wer Logos von anderen als Lockmittel benutzt kann nix taugen, das wird dann wohl eher ein Copy & Paste Logo werden ;)

Selbst von mir werden dort Logos benutzt (mit Wasserzeichen) um Kunden zu locken, da sieht man mal was sich da rum treibt ;)

z.b.

www.fiverr.com/ila_schl...-4e9a-9825-3a38aefb5d33

Wenn du also auf der sicheren Seite sein möchtest, such dir einen Designer der wenn möglich eine eigene Website hat oder was auch immer wo du ihn dann auch mal erreichen kannst. Und du solltest auf jeden Fall die Rechte (Copyright) bekommen.

Also bleib weg von fiverr und such lieber nach Designern bei Dribbble, Behance oder einfach unter google...
Kannst mich aber auch gerne anschreiben, meine Website und alle Kontaktmöglichkeiten sind dort zu finden.

Die Website hatte ja Downunder452 schon gepostet

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz