ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » CsGo Lounge

CsGo Lounge

#1 vor 1 Jahr
Bayssinator Threadersteller 7 Beiträge
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit CsGo Lounge und zwar habe ich dort vor ein paar Tagen mein Knife plus meine USP zum Tausch angeboten die Skins zur Seite geschickt alles ganz normal wie man es auch von anderen Seiten kennt jedoch werden mir meine Skins dort nirgends angezeigt und auch im Lounge Return sind meine Skins nicht vorhanden dauert es einige Tage bis die Skins dort auftauchen ? oder wie sollte ich weiter vorgehen ? hat irgendjemand Erfahrungen damit ?

auf Anfragen via Twitter/Facebook/Email bekam ich leider keine Antwort

MFG Bilbo
#2 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge
Öhm, also vor einem Jahr musste man noch nicht seine Skins einzahlen nur um zu Traden. Ich denke da bist du gescammt worden^^
#3 vor 1 Jahr
kann ich dagegen irgendetwas tun oder bin ich quasi jetzt machtlos ?
#4 vor 1 Jahr
komplett Machtlos. Habe seit einem Jahr nicht mehr mit CSGL gearbeitet, also warte lieber mal auf jemanden der das bestätigen kann, aber das würde mich sehr stark wundern.
bearbeitet von Downunder452 am 29.03.2018, 14:30
#5 vor 1 Jahr
na toll 60€ einfach weg... dass ist hart vor allem weil das Knife ein Geschenk war... naja bin ich wohl selbst schuld aber vielen Dank
#6 vor 1 Jahr
MCl0s 121 Beiträge
Bayssinator:na toll 60€ einfach weg... dass ist hart vor allem weil das Knife ein Geschenk war... naja bin ich wohl selbst schuld aber vielen Dank

Wieso will man denn ein Geschenk wegtraden?
#7 vor 1 Jahr
thor_baem 15 Beiträge
Wieso sollte man eh zu der Seite seine Skins traden, wenn es auch 1zu1 über Steam geht? Bist wohl auf billigen Scam hereingefallen.
#8 vor 1 Jahr
MCl0s:
Bayssinator:na toll 60€ einfach weg... dass ist hart vor allem weil das Knife ein Geschenk war... naja bin ich wohl selbst schuld aber vielen Dank

mir wurde es geschenkt mit der Erlaubnis es gegen ein besseres Knife zu tauschen wenn ich die Mittel sprich andere Skins dafür habe weil die Person eben wusste das mir ein anderes Knife super gefällt die Person allerdings mir keinen so hohen Betrag schenken konnte was vollkommen legitim ist
#9 vor 1 Jahr
MCl0s:

Er muss sich hier doch jetzt nicht rechtfertigen. Ist halt jedem seine Sache.
#10 vor 1 Jahr
-abdulrahman... 307 Beiträge
Zum traden musste bei csgol kein trade offer senden / annehmen.
Wurdest gescammed.
#11 vor 1 Jahr
OfficialNetix 1 Beitrag
Herzlichen Glückwunsch sie wurden in 2018 noch gescammt ,top !
#12 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Du wirst deine Skins nicht wieder bekommen, aber du kannst den Steamaccount und den angeblichen Link an Valve schicken/reporten. Dann bewahrst du zumindest weitere User davor gescammt zu werden.
#13 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg:Du wirst deine Skins nicht wieder bekommen, aber du kannst den Steamaccount und den angeblichen Link an Valve schicken/reporten. Dann bewahrst du zumindest weitere User davor gescammt zu werden.

Habe ich direkt nach der Info hier gemacht

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz