ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Star Wars Empire at wars Multiplayer

Star Wars Empire at wars Multiplayer

#1 vor 2 Jahren
CrazyGun Threadersteller 247 Beiträge
Hi Com,

wie einige bestimmt mit bekommen haben, hat Star Wars Empire at wars (Force of corruption) schon seit einiger Zeit wieder einen MP.

Falls jmd das Spiel (per Steam) besitzt und Lust auf ein paar Runden im MP hat, gerne mal einen Beitrag verfassen :) Kollegen und ich suchen wieder eine größere Gruppe.
#2 vor 2 Jahren
saebelschnae... 303 Beiträge
Hab das früher mal gezockt, so vor gefühlt 10 jahren :D Habe letztens schon mit dem Gedanken gespielt mir das mal wieder zu holen. Hat schon ziemlioch gebockt damals.

n zwanni auf steam is für das game aber echt frech :D ich schau mal auf diversen key seiten was da so abgeht ;)

wie viele seid ihr denn?
#3 vor 2 Jahren
Auf mmoga gibts das glaube ich für ca. 7€

Wir sind zurzeit erst 2-3 Leute, die das wieder aktiver spielen. So noch Gelegenheitsspieler :/
bearbeitet von CrazyGun am 02.04.2018, 22:51
#4 vor 2 Jahren
preX1 188 Beiträge
Das Game wurde halt durch verschiedenes wieder belebt, so wie das alte SW BF2 auch. Zb. Durch den Workshop jetzt. Denn ich persönlich fand die Klonkriege immer interessanter als den Bürgerkrieg und Spiele daher die Mod Republic at War gerne.

Aber das Spiel kann schon echt Laune machen.
#5 vor 2 Jahren
Bullett00th:Hab das früher mal gezockt, so vor gefühlt 10 jahren :D Habe letztens schon mit dem Gedanken gespielt mir das mal wieder zu holen. Hat schon ziemlioch gebockt damals.

n zwanni auf steam is für das game aber echt frech :D ich schau mal auf diversen key seiten was da so abgeht ;)

wie viele seid ihr denn?

Dennoch Interesse?
#6 vor 2 Jahren
saebelschnae... 303 Beiträge
CrazyGun:
Bullett00th:Hab das früher mal gezockt, so vor gefühlt 10 jahren :D Habe letztens schon mit dem Gedanken gespielt mir das mal wieder zu holen. Hat schon ziemlioch gebockt damals.

wie viele seid ihr denn?

Dennoch Interesse?

Oh sorry, hab voll verrafft zu schreiben :/ Bin aktuell voll im Fortnite Fieber und suchte das ziemlich hart. Also aktuell leider eher nicht so.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz