ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Steam Spiele in Russland kaufen

Steam Spiele in Russland kaufen

#1 vor 1 Jahr
ryNNcs Threadersteller 67 Beiträge
Guten Tag Leute ,
Ich bin derzeitig in Russland und mein Steam hat direkt die Preise in Rubel angepasst. Mir ist direkt aufgefallen, dass alle Spiele billig sind.
Wenn ich hier ein Spiel kaufe , werde ich dann damit Probleme haben diese in Deutschland zu spielen/downloaden?

Danke.
#2 vor 1 Jahr
m00.Q 21 Beiträge
support.steampowered.co....php?ref=1266-QFZC-2141
#3 vor 1 Jahr
saebelschnae... 294 Beiträge
ryNNcs:Guten Tag Leute ,
Ich bin derzeitig in Russland und mein Steam hat direkt die Preise in Rubel angepasst. Mir ist direkt aufgefallen, dass alle Spiele billig sind.
Wenn ich hier ein Spiel kaufe , werde ich dann damit Probleme haben diese in Deutschland zu spielen/downloaden?

Danke.

Kommt drauf an. Ich hatte mir hier in Deutschland einen russischen Steam-Key für Dragon Ball Xenoverse gekauft und diesen dann über VPN aktiviert. Habe dafür Astrill benutzt. Ist ja vom Prinzip ähnlich wie in deinem Fall.
#4 vor 1 Jahr
Maidzen Moderator 1610 Beiträge
Steam-AGB:Sie verpflichten sich, weder ein IP-Proxying noch ein sonstiges Verfahren einzusetzen, um den Ort Ihres Wohnsitzes zu verschleiern, wobei dies sowohl im Hinblick auf eine Umgehung von geografischen Beschränkungen hinsichtlich der Inhalte von Spielen als auch für Käufe zu an Ihrem geografischen Standort nicht geltenden Preisen als auch für sonstige Zwecke einer entsprechenden Verschleierung gilt. Falls Sie gegen diese Pflicht verstoßen, ist Valve berechtigt, den Zugang zu Ihrem Benutzerkonto zu unterbinden.

Du kannst es machen es verstößt aber gegen die AGB und kannst deshalb Theoretisch Probleme mit VALVe bekommen.
#5 vor 1 Jahr
n3tzw3rg 34 Beiträge
ich hab mir damals wolfenstein the new order uncut über vpn geholt, das war vielleicht umständlich. da musste ich jedesmal steam mit vpn starten um das zu spielen^^ (das war halt in deutschland wegen hakenkreuzen verboten, in der deutshcen version waren damals alle hakenkreuze durch das wolfenstein logo ersetzt worden).
aber es hat funktioniert, nur auf deutsch könnte ich es nicht spielen

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz