ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Die Besten VAC Ban Ausreden

Die Besten VAC Ban Ausreden

1

#1 vor 1 Jahr
TheBlubbi Threadersteller 4 Beiträge
Ich kenn viele die Reincheaten und natürlich nie gehackt haben (einer hat insgesamt schon 7 accs mit VAC bans) und finde die ausreden immer sehr amüsant, deswegen würde ich gern mal wissen was ihr schon für ausreden gehört habt. Ich hatte schon die Typischen: (Anmerkung: Ich habe nie gecheatet und will niemanden bloßstellen nur ich finde diese ausreden danach immer so heiß.... Als cheater sollte man wenigstens am ende zu seinen Taten stehen, hoffe ich verstoße gegen keine Regel und habe keinen Thread mit dieser Thematik gefunden also diesen eröffnet (und in 4 Jahren dauer csgo trifft man schon Komische Nasen) )

"Weil ich nen Overwatch Ban habe wurde es ein VAC, bin halt zu gut"

"Hatte davor ne andere Handynummer aufm account und der, der die Nummer jetzt benutzt, muss wohl gehackt haben"

"Der VAC Ban kam nur wegen der 2 windows partition die ich gestern installiert hab, is länger bekannt das es VACs auslöst"

"Person XY hat mit meinen Smurf gespielt und weil Steam die IP überprüft wurde mein Main wegen der IP gebannt"

"Logitech Gaming Software hatte an dem Tag nen update, Steam hat mich wahrscheinlich deswegen gebannt"

To be continued
#2 vor 1 Jahr
pain- 72 Beiträge
"Mein Bruder hat mit meinem Account gecheatet, nicht ich" Old but gold.
bearbeitet von pain- am 06.04.2018, 22:15
#3 vor 1 Jahr
jinkY 587 Beiträge
Clara...
Nach wie vor die Nummer 1!
#4 vor 1 Jahr
bonenana 41 Beiträge
hab durch die wand gesehn, dass der gegner hackt. da musste ich gegenarbeiten
#5 vor 1 Jahr
eoL. BUTZ 167 Beiträge
da ich keinen in meiner fl habe der cheatet kenne ich auch nur die ausreden der pros wie "aufgrund eines Dota-Programms"
#6 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
"Die Gegner cheaten doch auch"
#7 vor 1 Jahr
Disco Lubi 27 Beiträge
jinkY:Clara...

Sagt mir nix, könntest du das erläutern oder verlinken?
#8 vor 1 Jahr
aektschN 562 Beiträge
Disco Lubi:
jinkY:Clara...

Sagt mir nix, könntest du das erläutern oder verlinken?

www.youtube.com/watch?v=-aHHtWOdLo4

summits ungläubiges gesicht machts eigentlich noch besser.

eoL. BUTZ:da ich keinen in meiner fl habe der cheatet kenne ich auch nur die ausreden der pros wie "aufgrund eines Dota-Programms"

i see what you did there
#9 vor 1 Jahr
iamthewall 4940 Beiträge
"VAC nur wegen COD-Lobbyhack."

"Das ist ja nicht mein Account"
(und dann kommen die Detektive "aber der steht in deinem ESL-Log/hat dieselben Freunde wie dein neuer Acc/hat dieselben Namen wie du" etc...)

"VAC wegen Afterburner/custom Map-Overlay/CCleaner/vibranceGUI/custom Skins/irgendeinProgrammdasNOCHNIEnenVACausgelöst hat"

"Ich hab nie gecheatet, keine Ahnung was da los war..."

"Ich teil mir den Smurf mit anderen Mates, war einer von denen"

"Mein Bruder war an meinem PC" (kenn ich persönlich von jmd, der das 3 mal behauptet hat. Haben wir ihm immer felsenfest geglaubt, weil wir wussten, dass sein kleiner Bruder, damals 10 oder so) auch nen VAC hatte. Hat auch jahrelang A-Series und EPS-Rele gespielt. Bis er dann ein paar Jahre später halt clean gespielt hat und nicht mehr der mit Abstand beste war, sondern mit Abstand schlechtester)

und mein persönlicher Favorit, auch wegen persönlicher Erfahrungen:

"Jaaa, wir waren alle so mad, da hab ich halt auch 1-2 Spiele so richtig geragehackt, weil ich eh inaktiv gehe."

Das kam bei jedem der 5 oder 6 VACs. Jedes Mal war er danach plötzlich nicht mehr LEM/Sup, sondern Nova2-3. Ein paar Wochen/Monate später wieder jedes Game 30+, bis zu LE hoch, VAC. Und ist immer noch JEDES MAL SUPER MAD AUF UNS wenn wir wirklich spaßeshalber sagen "haha du cheatest doch eh hahaha" oder wenn sein Aimbot riiiichtig klassisch obv durch die Gegend auf mehrere Gegner geflickt ist.
Inkl. Ragequit "ja dann spielt halt nicht mit mir man, ich cheate nicht mehr ey"... peng 2 Wochen später VAC.
bearbeitet von iamthewall am 07.04.2018, 01:36
#10 vor 1 Jahr
Fabolous21 214 Beiträge
Zu mir sagte ein Arbeitskollege, dass er eine neue Grafikkarte gekauft hat, die in jedem Shooter ein eigenes Radar hat wo die Gegner angezeigt werden und er wusste natürlich nicht, dass das nicht erlaubt ist..... really son
#11 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
Sagt doch sowieso fast jeder, dass es wegen COD Hacker Lobby war, oder nicht?

Find aber auch immer die Ausrede "der Gegner hat an, deswegen mache ich auch an" richtig geil. Welcher normale Mensch hat denn standardmäßig einen Hack auf dem Rechner, damit er zurückhacken kann? oO
#12 vor 1 Jahr
jinkY 587 Beiträge
Fabolous21:Zu mir sagte ein Arbeitskollege, dass er eine neue Grafikkarte gekauft hat, die in jedem Shooter ein eigenes Radar hat wo die Gegner angezeigt werden und er wusste natürlich nicht, dass das nicht erlaubt ist..... really son

War bei mir aber auch ein Kaufgrund für die GTX1080 :D
#13 vor 1 Jahr
Shore 137 Beiträge
iamthewall:[b]"VAC nur wegen COD-Lobbyhack."

Wieso lüge ausrede wenn es wahr ist?
#14 vor 1 Jahr
AtoMar 144 Beiträge
Shore:

Weil das halt so ne 0815 Ausrede ist...und die meisten Spieler dann mit einem Lobbay-Hack-Ban in MW2 ankommen und dann in CSGO aufspielen, wie die jungen Götter...das macht die Sache nicht besser :)

Vielleicht war es aber auch gar kein Lobby-Hack, vielleicht haben sie ja auch wirklich gehackt :)
#15 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
iirc gibt es keinen confirmed ban für das lobby hack dings... vac funktioniert so nicht, das kann eigentlich nicht gehen, dass du dafür einen ban bekommst. habe da mal ein bisschen gegoogelt und habe nicht gefunden, dass jemand WIRKLICH dafür einen ban bekommen hat (da kam dann immer raus, dass die leute wirklich/anderwärtig gecheated haben).

bzw. kannst du mir einen vernünftige quelle zeigen, die das gegenteil beschreibt? ich lasse mich gern davon überzeugen.
#16 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Ich sollte ca 3K Stunden in MW2 haben und habe mindestens 4x Prestige gemacht wegen so einer Lobby. Ich hab ne Zeit lang in einigen Spielen mit nem Crosshairoverlay gezockt, ich hab tools genutzt wie reshade usw.
Steamacc ist fast 14 Jahre alt. Seitenweise Cheatvorwürfe in jedem Account. (Und ich hab die Jahre lang immer glöscht) Man kann also davon ausgehen, dass jeder dieser Spieler mich auch reported hat.

Kein Gameban, kein VAC in all der Zeit!

Meine Wall of shame freut sich über jeden neuen Eintrag von Spielern die sagen ich cheate, aber selbst wegen cheating gebannt wurden.

Das Beste was ich bis jetzt gelesen habe: "Muss jemand im Internetcafé gewesen sein, als ich auf Toilette war!"
#17 vor 1 Jahr
Jensly 120 Beiträge
Descendant:iirc gibt es keinen confirmed ban für das lobby hack dings... vac funktioniert so nicht, das kann eigentlich nicht gehen, dass du dafür einen ban bekommst. habe da mal ein bisschen gegoogelt und habe nicht gefunden, dass jemand WIRKLICH dafür einen ban bekommen hat (da kam dann immer raus, dass die leute wirklich/anderwärtig gecheated haben).

bzw. kannst du mir einen vernünftige quelle zeigen, die das gegenteil beschreibt? ich lasse mich gern davon überzeugen.

Echt? Ich dachte dadurch das es so Lobbys gibt wo alles freigeschaltet wird, dass etwas an den Spieldateien verändert wird bei einen selbst und man deshalb nen VAC bekommen kann.
Jedenfalls habe ich diese Ausreden wegen Hackerlobby in MW2 und MW3 ziemlich häufig gehört.
#18 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
SchattenwindCSGO:
Descendant:iirc gibt es keinen confirmed ban für das lobby hack dings... vac funktioniert so nicht, das kann eigentlich nicht gehen, dass du dafür einen ban bekommst. habe da mal ein bisschen gegoogelt und habe nicht gefunden, dass jemand WIRKLICH dafür einen ban bekommen hat (da kam dann immer raus, dass die leute wirklich/anderwärtig gecheated haben).

Echt? Ich dachte dadurch das es so Lobbys gibt wo alles freigeschaltet wird, dass etwas an den Spieldateien verändert wird bei einen selbst und man deshalb nen VAC bekommen kann.
Jedenfalls habe ich diese Ausreden wegen Hackerlobby in MW2 und MW3 ziemlich häufig gehört.

achtung: gefährliches halbwissen voraus ;) so habe ich es zumindest gelesen.

wenn du eine hackerlobby joinst, ist diese nicht in der lage deine pure files (oder ähnliches zu verändern) und es kann auch z.b. kein prozess auf deinem rechner gestartet werden. vac scannt afaik aber genau nach diesem schema. wenn du auf einmal alles freigeschalten bekommst, dann ist vac das egal. muss aber auch gestehen, dass ich nicht zu 100% weiß, wie diese hackerlobbys funktionieren. nur verändern die sicher nicht so grundlegende sachen auf deinem pc, dass du einen vac ban bekommst (wird technisch nicht möglich sein).
#19 vor 1 Jahr
Meines Wissens nach manipuliert nur der Host der Lobby die Dateien. Das kann man sich dann vorstellen wie custom Settings auf einem Public-Server in CS. Wenn es da als Rewardpro Kill 10K$ gibt, dann kann da der Spieler der dem Server beitritt nichts dafür. Genauso wie wenn man dann in CoD so viel XP bekommt, dass man instant max. level ist.

Aber das kann ich auch nicht belegen.
Alles was ich sagen kann ist, dass ich nicht gebannt wurde. Und daher kann ich nur immer laut lachen wenn ich sowas lese.
#20 vor 1 Jahr
xlqa 203 Beiträge
Bibi Blocksberg:Ich sollte ca 3K Stunden in MW2 haben und habe mindestens 4x Prestige gemacht wegen so einer Lobby. Ich hab ne Zeit lang in einigen Spielen mit nem Crosshairoverlay gezockt, ich hab tools genutzt wie reshade usw.
Steamacc ist fast 14 Jahre alt. Seitenweise Cheatvorwürfe in jedem Account. (Und ich hab die Jahre lang immer glöscht) Man kann also davon ausgehen, dass jeder dieser Spieler mich auch reported hat.

Kein Gameban, kein VAC in all der Zeit!

Meine Wall of shame freut sich über jeden neuen Eintrag von Spielern die sagen ich cheate, aber selbst wegen cheating gebannt wurden.

Das Beste was ich bis jetzt gelesen habe: "Muss jemand im Internetcafé gewesen sein, als ich auf Toilette war!"

mit 12/13 jahren war ich cod kiddy und es gab nen youtuber namens bananaplanter. er hat in mw3 jedes game offensichtlich reingecheated. jeder cod youtuber hat gegen ihn bust video gemacht und die fans dazu aufgerufen, sein steam profil zu reporten etc.

Monatelang hat er JEDES Game gecheated und wurde nicht gebannt.

Der Bann kam erst dann, als sein Cheat detected wurde.

Ich weiß nicht genau, was du mit den Cheatvorwürfen sagen wolltest, aber durch die wird man halt nicht gebannt.

Valve vertraut nur ihrem Anti-Cheat Tool. Vorwürfe halten die für unglaubwürdig, egal wie offensichtlich jemand reincheated (gutes Beispiel ist auch Flusha)

witzigste Ausrede, die ich zu Source Zeiten gehört hab..

"VAC wegen meiner Config"

Bibi Blocksberg:@xlqa das bezieht sich auf die Ausrede: "Ich wurde fälschlicherweise manuell gebannt, weil ich zu gut bin." Also Overwatch oder Gameban der vom Publisher manuell ausgesprochen wird. So ein ingame Report-Button gibt es nicht nur zur Zierde. Auchwenn viele das behaupten. ;-)

Ah, danke für die Aufklärung, hab die Kommentare davor nicht gelesen, sorry.
bearbeitet von xlqa am 07.04.2018, 17:48
#21 vor 1 Jahr
@xlqa das bezieht sich auf die Ausrede: "Ich wurde fälschlicherweise manuell gebannt, weil ich zu gut bin." Also Overwatch oder Gameban der vom Publisher manuell ausgesprochen wird. So ein ingame Report-Button gibt es nicht nur zur Zierde. Auchwenn viele das behaupten. ;-)
#22 vor 1 Jahr
LSPD-MarkusJ... 229 Beiträge
Für ein Fragmovie habe ich blablup installiert, um einen krassen blablup Effekt...
#23 vor 1 Jahr
8BitArmy 2315 Beiträge
CSGO ist langweilig. Entsprechend cheate ich, da es so ein ganz neues Spiel wird. Mit vielen neuen Skills, die ich beherrschen muss.

Mal von Youtube aufgeschnappt. Möchte mir immer noch eine Kugel geben.
#24 vor 1 Jahr
iamthewall 4940 Beiträge
Shore:

ist es ja nicht, das ist ja der Witz weiße?
#25 vor 1 Jahr
AimleveI 53 Beiträge
bitte löschen
bearbeitet von AimleveI am 08.04.2018, 18:17

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz