ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Stonefire probleme?

Stonefire probleme?

1

#1 vor 223 Tagen
Kindesklein Threadersteller 7 Beiträge
Hallo, ich habe ein Problem mit Stonefire habe vor 8 Tagen meine Items auf den Bot getradet und mir werden meine Skins nicht auf der Seite Stonefire angezeigt? Wie bekomme ich meine Items wieder zurück? Wie finde ich die Items auf der Webseite?
Antwort vom Support bekommt man auch keinen? Jemand gleiche Erfahrung
#2 vor 223 Tagen
Epr0m 237 Beiträge
#
bearbeitet von Epr0m am 08.04.2018, 00:41
#3 vor 223 Tagen
justice1983 331 Beiträge
schreib ihm mal ist seine seite:

csgo.99damage.de/de/users/30288-crisby
#4 vor 223 Tagen
Habe ich jetzt gemacht. Meine Items liegen ja noch im Inventar vom BOT. Ich warte mal ob ich eine Antwort erhalte und melde mich dann zurück.
#5 vor 223 Tagen
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...-csgo-update-30-03-2018
#6 vor 223 Tagen
reMiw0w 892 Beiträge

This! Warte auch seit 10 Tagen auf meine Skins. Hoffe der liebe knusprig hat nach den Finals Zeit zum Antworten auf Support Sachen
#7 vor 222 Tagen
e4zily 2 Beiträge
Ich habe das gleiche Problem :/
#8 vor 221 Tagen
Support ist Online aber keine Antwort und meine Items sind immer noch nicht aufgelistet!
Würde da erst einmal aufpassen!
#9 vor 221 Tagen
Chris P. Bacon 92 Beiträge
Nach der bereits verlinkten News bezüglich Tradings solche Seiten mit Bots weiterhin benutzen und sich dann wundern :D selber schuld :P
#10 vor 221 Tagen
Assimilator 590 Beiträge
Kindesklein:Support ist Online aber keine Antwort und meine Items sind immer noch nicht aufgelistet!
Würde da erst einmal aufpassen!

Aufpassen? Wovor?
Stonefire.io ist neben skinbaron.de absolut vertrauenswürdig...

Das "Problem" wurde dir bereits mehrfach verlinkt, man muss es halt selbst lesen.
#11 vor 221 Tagen
Welches Problem? Ich warte bereits über diese 7 Tage! Bereits über 11 Tage!
#12 vor 221 Tagen
saebelschnae... 259 Beiträge
"Latest News: Due to the newest Steam update (http://blog.counter-strike.net/index.php/2018/03/20309/) we will have to rework our trading system. You won't be able anymore to only receive one tradeoffer if you buy or withdraw skins. Furthermore when putting something on sale you will have to wait one week until those skins are listed. Saying that our "Instant Cash" feature is more prominent than ever."

Das kommt direkt oben als Einblendung wenn ich auf stonfire.io gehe. Denke also mal das sie gerade dabei sind das Handelssystem zu überarbeiten.

Stonefire war bisher immer sehr zuverlässig und mich würde es wundern wenn dies nicht mehr der Fall wäre, da Crisby immer sehr gewissenhaft ist.
#13 vor 221 Tagen
Chris P. Bacon 92 Beiträge
Was soll man anderes sagen außer, hier ist dein Ansprechpartner: stonefire.io/legal-notice

Meinste hier schnippt jemand mit den Fingern und es passiert was? ;)
#14 vor 221 Tagen
Gönn dir n Snickers und gedulde dich!
#15 vor 220 Tagen
-abdulrahman... 289 Beiträge
Haste deine skins bekommen?
#16 vor 219 Tagen
Nein. Habe ich nicht.
#17 vor 216 Tagen
Ach ja :D Und bis heute habe ich nicht meine Skins! @Bibi Blocksberg
#18 vor 216 Tagen
jinkY 514 Beiträge
Kindesklein:Ach ja :D Und bis heute habe ich nicht meine Skins! @Bibi Blocksberg

Wie oft eigentlich noch: Sie überarbeiten das Trade-System. Die Meldung steht doch nicht umsonst da.
Klar ist es ärgerlich aber rumschreien hilft nicht.
#19 vor 216 Tagen
jinkY:
Kindesklein:Ach ja :D Und bis heute habe ich nicht meine Skins! @Bibi Blocksberg

Wie oft eigentlich noch: Sie überarbeiten das Trade-System. Die Meldung steht doch nicht umsonst da.
Klar ist es ärgerlich aber rumschreien hilft nicht.

Bei mir gibts keine Meldung?!?
#20 vor 216 Tagen

Als jemand der schon paar Euronen dort umgesetzt hat und somit schon mehrere Trades (Auch in großen Mengen) kann ich dir sagen, dass eine Tradeoffer zwar in der Vergangenheit immer von einem Bot angenommen wurde, diese Items dann aber unter den Bots auch oft weiter getraded werden bis sie letztendlich auf der Seite angezeigt werden. Das gilt fürs Einzahlen sowie fürs Auszahlen von Skins.
Beim Auszahlen bekahm man dann imemr die Meldung man muss sich gedulden, Bot XXX handelt gerade mit Bot YYY. So war esschon damals so, dass man teilweise einige Minuten warten musste.

Dein Handel wurde halt genau an dem Tag gemacht, als das System von Valve umgestellt wurde. Das kann bedeuten, dass die Handelskette wegen der Systemumstellung unterbrochen wurde. (Wenn deine Skins denn immer noch bei dem einen Bot sind.) Es kann sein, dass du durch zusätzliche Schritte einfach noch weiter warten musst.

Wie hast du dich denn an den Support gewendet?
Es besteht auch immer noch die Chance, dass du auf eine Scamseite hereingefallen bist.
Stonefire war und ist immer noch eine seriöse Seite, welche eig. immer einen recht guten Support hatte.
Das bei tausenden Nutzern nicht jeder sofort springt wenn Kindesklein sein Problem meldet sollte auch klar sein.
Kontaktiere den Support erneut, mit verlinkug des Botaccounts, Screenshots usw. Ansonsten bleibt dir nur warten oder hoffen, dass Herr Knusprig mal hier ins Forum schaut und das prüft. Denn auch er hat hier schon Support gegeben. Und das obwohl 99Damage ja gar nicht die Supportplattform für stonefire.io ist. Aber ich denke die werden gerade das Problem als Ganzes angehen und an einer Lösung arbeiten als jeden Fall einzeln zu bearbeiten.
#21 vor 210 Tagen
Der Hansi 9 Beiträge
Wollte eigentlich auch ein paar Skins über Stonefire oder ggf. Skinbaron verkaufen. Kann man jetzt Skins dort wieder verkaufen oder bestehen immer noch die Probleme? Hat jemand kürzlich Erfahrungen gemacht?

Danke
#22 vor 208 Tagen
gooooodie 15 Beiträge
SkinBaron funktioniert einwandfrei und Stonefire sollte eigentlich auch laufen, habe nichts gegenteiliges gehört.
#23 vor 204 Tagen
aimtjE 55 Beiträge
Warte auch seit 10 Tagen zum back traden, geht nix!!!!
#24 vor 196 Tagen
aimtjE 55 Beiträge
Habt ihr eure Items bekommen? Bekomme im Support immer noch keine Antwort und wenn , dann nur ein Mist wie, "wird heute hoffentlich gefixxt" usw... echt nicht weiter zu empfehlen das ganze....
#25 vor 196 Tagen
aimtyraN:Habt ihr eure Items bekommen? Bekomme im Support immer noch keine Antwort und wenn , dann nur ein Mist wie, "wird heute hoffentlich gefixxt" usw... echt nicht weiter zu empfehlen das ganze....

Ja aber die haben wieder irgendwelche anderen Probleme, hab am 24.04 mein Knife dort reingestellt, (+7 Tage Trade Bann) sollte dass knife am 01.05 zum Verkauf stehen tut es aber bis heute nicht ...

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz