ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Umfrage

Umfrage

#1 vor 1 Jahr
xtrive Threadersteller 7 Beiträge
Hi zusammen,

bräuchte noch Teilnehmer für meine Studie zum Thema Digitalisierung in deutschen Unternehmen.

Dauert keine 10 Minuten

Einzige Voraussetzung: Ihr seid angestellt und über 18 Jahre

Hier der Link - www.umfrageonline.com/s...alisierungstrendanalyse

Besten Dank,
xtrive
bearbeitet von MomentuM- am 10.04.2018, 08:52
#2 vor 1 Jahr
Baeckster 38 Beiträge
done
#3 vor 1 Jahr
LennyS1 1120 Beiträge
done.
#4 vor 1 Jahr
RaphiS 88 Beiträge
done
#5 vor 1 Jahr
Boun7y 387 Beiträge
Bei zwei Fragen, fehlt mir die Möglichkeit mehrere Antworten abzugeben (Frage 1 & 6).
#6 vor 1 Jahr
Sk1x_x 945 Beiträge
erledigt!
#7 vor 1 Jahr
scionbln 653 Beiträge
Wir sind ein Digitales Unternehmen, soll ich dann einfach ab Frage 5 Aufhören ? =D
#8 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Nachdem bei deiner letzten Umfrage schon die Verlosung eines 100€ Amazon Gutscheines angekündigt wurde, man aber gar nicht die Möglichkeit hatte irgendwie seinen Namen zu hinterlassen und auf Fragen bist du beim letzten Mal nicht eingegangen... Also werde ich an dieser Umfrage nicht teilnehmen.
#9 vor 1 Jahr
Taito1 383 Beiträge
Bibi Blocksberg:Nachdem bei deiner letzten Umfrage schon die Verlosung eines 100€ Amazon Gutscheines angekündigt wurde, man aber gar nicht die Möglichkeit hatte irgendwie seinen Namen zu hinterlassen und auf Fragen bist du beim letzten Mal nicht eingegangen... Also werde ich an dieser Umfrage nicht teilnehmen.

+1
#10 vor 1 Jahr
DaZucktNix 87 Beiträge
Taito1:
Bibi Blocksberg:Nachdem bei deiner letzten Umfrage schon die Verlosung eines 100€ Amazon Gutscheines angekündigt wurde, man aber gar nicht die Möglichkeit hatte irgendwie seinen Namen zu hinterlassen und auf Fragen bist du beim letzten Mal nicht eingegangen... Also werde ich an dieser Umfrage nicht teilnehmen.

+1

+1 will mindestens 100€ dafür
ne Spaß is doch egal macht doch einfach und scheisst auf den "Gutschein"
#11 vor 1 Jahr
passi0n 215 Beiträge
DaZucktNix:
Taito1:

+1

geht einfach ums Prinzip das er hier irgendwelche leeren Versprechungen macht :)
#12 vor 1 Jahr
DaZucktNix 87 Beiträge
passi0n:
DaZucktNix:
Taito1:

+1

geht einfach ums Prinzip das er hier irgendwelche leeren Versprechungen macht :)

könnte sein, noch hat er sein versprechen ja noch nicht gebrochen
#13 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Mir geht es darum, dass ich bei jeder Umfrage teilnehme, weil es schnell geht und ich den Leuten damit helfe.
Ich mache das dann auch ohne Gegenleistung.

Aber ich bekomme halt den Eindruck, dass damit nur möglichst viele Teilnehmer angelockt werden sollen.
Entweder lasse ich den Bait dann weg oder ich halte mich auch daran. Ganz einfach.
#14 vor 1 Jahr
zid9r 18 Beiträge
Umfragen sind in der Regel ja sowieso anonym, von deshalb macht die Geschichte bzgl. des 50€ Gutschein sowieso kein Sinn :D
#15 vor 1 Jahr
iamthewall 4987 Beiträge
DaZucktNix:

99% der Umfragen hier macht man auch aus Hilfsbereitschaft und Spaß. Aber wer mit 100€-Gutscheinen lockt, ohne sie auszugeben, handelt ja schon bös betrügerisch :D

Dass es jetzt höchstwahrscheinlich wieder so ist, musste einfach gesagt werden und sollte alle davon abhalten, teilzunehmen.
#16 vor 1 Jahr
x0RRY 2497 Beiträge
zid9r:Umfragen sind in der Regel ja sowieso anonym, von deshalb macht die Geschichte bzgl. des 50€ Gutschein sowieso kein Sinn :D

Ist ja nicht so, dass man am Ende eine Email abfragen kann, und diese dann getrennt vom Datensatz speichert. Dann ist es anonym UND man kann sogar noch was gewinnen.

Falls das hier aber nicht der Fall ist, ist sowas schon leicht frech.
#17 vor 1 Jahr
MomentuM- Moderator 3191 Beiträge
Das ist übrigens der selbe TE, der auch sonst schon die leeren Versprechungen gemacht hat. Hab daher den Gutscheinpart mal rauseditiert und werde dennoch nicht daran teilnehmen
#18 vor 1 Jahr
.caustic 23 Beiträge
Ich hab trotzdem mal mitgemacht. Ich brauchte damals auch Teilnehmer für meine eigene Studie und hab mich über jeden Teilnehmer gefreut.
#19 vor 1 Jahr
iamthewall 4987 Beiträge
MomentuM-:Das ist übrigens der selbe TE, der auch sonst schon die leeren Versprechungen gemacht hat. Hab daher den Gutscheinpart mal rauseditiert und werde dennoch nicht daran teilnehmen

Kann man sowas nicht direkt schließen/löschen/bannen? Ich mein es ist das zweite (oder dritte?) Mal, dass er sone asoziale Scheiße abzieht...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz