ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Jersey kaufen

Jersey kaufen

2

#27 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
ka so 20-30€? normal kostets ja >50
#28 vor 1 Jahr
saebelschnae... 295 Beiträge
Puh, also für die Hälfte :D Das wird denke ich recht schwierig, eigentlich alle Shops bieten es für ~50€. Hast du mal auf eBay geschaut?
#29 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
haha ja darum die geheimtipp anfrage :D danke trotzdem, dann schau ich mal auf ebay
#30 vor 1 Jahr
FRKYPNT 521 Beiträge
Bullett00th:
FRKYPNT:hätte jemand noch ne seite oder eine Info , ob irgendwo Vox eminor trickots oder jerseys käuflich irgendwo zu erwerben währen ?

Die hatten mal einen eigenen Online Store, aber weiß jetzt nicht ob es den überhaupt noch gibt.

Ist nur für Australien...
#31 vor 1 Jahr
n3tzw3rg 34 Beiträge
FRKYPNT:hätte jemand noch ne seite oder eine Info , ob irgendwo Vox eminor trickots oder jerseys käuflich irgendwo zu erwerben währen ?

gamersapparel.co.uk/pro...nor-short-sleeve-jersey
#32 vor 1 Jahr
dnS-. 215 Beiträge
Weiß jemand woher ich ein Tyloo Trikot bekomme?
#33 vor 1 Jahr
eGene 300 Beiträge
Sk1x_x:ESL Shop auf Events wie ESL Cologne lohnt immer sehr für solche Angelegenheiten.

Lohnen im Sinne von preislich (gute Rabatte?) oder im Sinne von Auswahl, Anprobe etc?
#34 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge
eGene:
Sk1x_x:ESL Shop auf Events wie ESL Cologne lohnt immer sehr für solche Angelegenheiten.

Lohnen im Sinne von preislich (gute Rabatte?) oder im Sinne von Auswahl, Anprobe etc?

Auswahl Anprobe. Rabatt gibt's nicht.
#35 vor 1 Jahr
iamthewall 4852 Beiträge
Downunder452:
Auswahl Anprobe. Rabatt gibt's nicht.

Doch, fast immer. Zumindest auf den EMS/ESL One, auf denen ich war, gabs am letzten Tag immer 10-50% Rabatt für die Restbestände - es sei denn sie habens in den letzten Monaten/Jahren geändert..

Und einige waren auch oft genug von vornherein gerne mal 5€ billiger, vor allem wenn die Größen kacke sind (ich erinnere mich an ein Navi-Trikot von vor 2-3 Jahren: normale Größe für mich XL: Hab nichtmal durch den Kragen gepasst. XXL: Dasselbe. XXXL gabs nicht mehr, wurde vorher aber für 15 statt 30€ weggehauen, Überraschung!)
bearbeitet von iamthewall am 18.04.2018, 22:39

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz