ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » de_Star Sammelthread

de_Star Sammelthread

2

#26 vor 2 Jahren
cover- 109 Beiträge
Ist doch gut Jungs :) Ich hab auch scheiße gebaut in früheren Jahren und die sind bei den alten Sourclern bekannt, dass Internet vergisst halt nicht. Und ja wir haben halt nicht gut gespielt. Shit happens gibt ja noch weitere Saison's.
#27 vor 2 Jahren
LuketheOriginal Threadersteller 68 Beiträge
cover-:Ist doch gut Jungs :) Ich hab auch scheiße gebaut in früheren Jahren und die sind bei den alten Sourclern bekannt, dass Internet vergisst halt nicht. Und ja wir haben halt nicht gut gespielt. Shit happens gibt ja noch weitere Saison's.

ignorier das video es geht um das Tier 2 Team
#28 vor 2 Jahren
cover- 109 Beiträge
LuketheOriginal:
cover-:Ist doch gut Jungs :) Ich hab auch scheiße gebaut in früheren Jahren und die sind bei den alten Sourclern bekannt, dass Internet vergisst halt nicht. Und ja wir haben halt nicht gut gespielt. Shit happens gibt ja noch weitere Saison's.

Wir erwarten viel von uns bzw. ich erwarte viel von diesem Team und es halt halt beim ersten mal nicht geklappt. Aber keiner hat gesagt das wir ein Tier 2 Team sind :D hahaah der ist geil hab noch nie so gelacht. Ich hatte z. B im Stream mal gesagt das wir halt glück haben das ich noch Gruppen von früher habe wo wir gegen sehr gut Teams praccen können und mehr nicht...
#29 vor 2 Jahren
RaiDzz99 44 Beiträge
cover-:
LuketheOriginal:

Wir erwarten viel von uns bzw. ich erwarte viel von diesem Team und es halt halt beim ersten mal nicht geklappt. Aber keiner hat gesagt das wir ein Tier 2 Team sind :D hahaah der ist geil hab noch nie so gelacht. Ich hatte z. B im Stream mal gesagt das wir halt glück haben das ich noch Gruppen von früher habe wo wir gegen sehr gut Teams praccen können und mehr nicht...

Weil Star halt so gut im clips löschen ist :^)
#30 vor 2 Jahren
cover- 109 Beiträge
RaiDzz99:
cover-:
LuketheOriginal:

Weil Star halt so gut im clips löschen ist :^)

Kp was er im Stream gesagt hat, aber ein Tier 2 Team sind wir halt nicht das sollte jedem klar sein denke Lukas auch. Aber nur weil ihr nicht mit ihm gleicher Meinung seid ist dieser Thread hier mehr als traurig und zeigt mal wieder alles über gewisse Personen....
#31 vor 2 Jahren
blueberry7 37 Beiträge
NTT:
.caustic:Ich wette ein Großteil der Hater hier und eben im Twitch-Chat sind diejenigen die einen Biba feiern der auch nach Jahren noch reinflamed und nichts dazu gelernt hat.

Ich guck beide ab und an und sag auch nicht das Stars auftreten damals super war. Aber das ist Jahre her.
Die anderen benehmen sich heute noch daneben.

Finde es sehr lustig dass das Video plötzlich wieder auftaucht, jetzt wo andere CS-Streamer Viewer verloren haben und Star welche dazubekommt.

Man muss den Typ nicht mögen aber so wie sich manche eben im Twitch-Chat präsentiert haben sollten sie nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

Dein VAC Account:

steamid.eu/profile/76561198310976489

du hast ihn einfach begraben
#32 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
Hi
bearbeitet von 1ace am 15.04.2018, 19:28
#33 vor 2 Jahren
Wirbelsturm29 170 Beiträge
unnötig. Vorallem so krass unnötig, weil die leute, die hier kommentiert haben selber nichts raffen, sweet :D
#34 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
Tay1:unnötig. Vorallem so krass unnötig, weil die leute, die hier kommentiert haben selber nichts raffen, sweet :D

ausnahmsweise +1 haha
#36 vor 2 Jahren
LN_ 1063 Beiträge

hab noch nicht gecheatet
#37 vor 2 Jahren
xoykken 134 Beiträge
Keine ahnung warum ihr star hatet lol.
#38 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
hi star steamcommunity.com/id/jmahon2/
#39 vor 2 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
Kann mal jemand genau aufklären worum es hier geht? Würde mich schon interessieren lese hier nur was von T2 Team Team, und de_star und was weiß ich
#40 vor 2 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Worum geht es hier? Wtf
#41 vor 2 Jahren
deevn- 264 Beiträge
das hab ich auch zufällig gesehen in nem clip. dieser "star" hat im stream aufs übelste rumgeprahlt vor seiner silvercommunity und meinte, ihr seid das überharte team und pracct gegen die elite und schneidet nichtmal so schlecht ab bzw. gewinnt gegen majorteilnehmer etc. dieser typ ist so hart von sich selbst überzeugt nach diesem clip traute ich mich gar nicht auf seinen stream um zu schauen wer der so ist da ich angst hatte, dass ich dann meinen bildschirm kaputt boxen muss bei so einer harten arroganz zumal er absolut NULL rafft und das nach seinen etlichen tausend stunden CS. no hate aber ist halt so. ich meine sogar er hätte was von tier1 gefaselt aber das weiß ich nicht mehr genau diesen typen musste ich ganz schnell aus meinen gedächtnis löschen. menschlicher arroganter abschaum . wäre er wenigstens ein wenig gut und arrogant ok lief halt was in der erziehung falsch aber so kacke zu sein und die arroganz in person dazu ist unerklärbar
bearbeitet von RAGER- am 15.04.2018, 17:46
#42 vor 2 Jahren
cover- 109 Beiträge
RAGER-:das hab ich auch zufällig gesehen in nem clip. dieser "star" hat im stream aufs übelste rumgeprahlt vor seiner silvercommunity und meinte, ihr seid das überharte team und pracct gegen die elite und schneidet nichtmal so schlecht ab bzw. gewinnt gegen majorteilnehmer etc. dieser typ ist so hart von sich selbst überzeugt nach diesem clip traute ich mich gar nicht auf seinen stream um zu schauen wer der so ist da ich angst hatte, dass ich dann meinen bildschirm kaputt boxen muss bei so einer harten arroganz zumal er absolut NULL rafft und das nach seinen etlichen tausend stunden CS. no hate aber ist halt so. ich meine sogar er hätte was von tier1 gefaselt aber das weiß ich nicht mehr genau diesen typen musste ich ganz schnell aus meinen gedächtnis löschen. menschlicher arroganter abschaum . wäre er wenigstens ein wenig gut und arrogant ok lief halt was in der erziehung falsch aber so kacke zu sein und die arroganz in person dazu ist unerklärbar

Dann tut es mir leid ist nen falsches Bild.
#43 vor 2 Jahren
JungS0N 473 Beiträge
Also ich kenne sicher nicht jeden Stream von ihm, aber ich kann mich gut erinnern wie er gemeint hat, dass sie Glück haben, dass sie in guten Pracc-Gruppen sind und dadurch zum Teil gegen Tier2 praccen können. Nicht, dass sie selbst ein Tier2 Team sind. An anderer Stelle war seine Aussage "Rele kann halt schwer werden" (im Zusammenhang damit, dass es eben schon einige Matches sind die man da brauch um durch zu kommen).
#44 vor 2 Jahren
deevn- 264 Beiträge
find ich gut, dass du dich für deine m8s einsetzt. aber den sollte man sich mal zur brust nehmen. ist nicht gerade ideal so wie er sein team in der "öffentlichkeit" darstellt. dass er eher so csanfänger viewer hat ist klar, da kommen natürlich so gehobene lügen ohne beweise ganz gut an bei den anfängern und er staubt anerkennung bei denen ab und fühlt sich besonders. aber so sein team bzw. seine m8s zu präsentieren gehört sich nicht
bearbeitet von RAGER- am 15.04.2018, 18:06
#45 vor 2 Jahren
BeardBounce 126 Beiträge
Also ich bekomm ja oft Kopfschmerzen wenn ich dieses Forum sehe oder den Chat in den Casts sehe,aber dieses Forum kann einem auch gute Laune machen.
#46 vor 2 Jahren
BeardBounce 126 Beiträge
Tay1:unnötig. Vorallem so krass unnötig, weil die leute, die hier kommentiert haben selber nichts raffen, sweet :D

Bitte schließen Sie den Browser,ziehen sie den Stecker und Good Bye.

Genau DAS ist die Haltung die einem sofort auf Lebenszeit disqualifziert.
Warum zur Hölle darf man nur kommentieren wenn man etwas rafft in dem Spiel?
Hat der Herr sonst keine Lebensqualitäten?
#47 vor 2 Jahren
weezn 723 Beiträge
wie oft und wie lange pracct eign das team CW Lions?
#48 vor 2 Jahren
maideN1 144 Beiträge
xDDDD
#49 vor 2 Jahren
maideN1 144 Beiträge
LUL
#50 vor 2 Jahren
tazzii 9 Beiträge
hat zonixx halt einfach sein ziel mit dem geleakten (3 jahre alten!) video erreicht.. einen (streaming)konkurrenten so bloß gestellt, das die ganze cs communitiy reinhated bis der arzt kommt -.- und nun wird einfach alles was er macht / sagt zerrissen... sogar nen eigenen thread hat er nun ... so lächerlich die deutsche com...
#51 vor 2 Jahren
deevn- 264 Beiträge
tazzii:hat zonixx halt einfach sein ziel mit dem geleakten (3 jahre alten!) video erreicht.. einen (streaming)konkurrenten so bloß gestellt, das die ganze cs communitiy reinhated bis der arzt kommt -.- und nun wird einfach alles was er macht / sagt zerrissen... sogar nen eigenen thread hat er nun ... so lächerlich die deutsche com...

ka was für ein 3jahre altes video zonix geleaket hat aber alles was hier über ihn geschrieben wird ist gegenwart und nicht 3jahre alt. den clip den ich gesehen habe und drüber geschrieben habe das war z.b. gerade einmal vor 1-2 monaten. also ist das hier alles schon gerechtfertigt und keine 3jahre alt
bearbeitet von RAGER- am 15.04.2018, 22:32
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz