ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » de_Star Sammelthread

de_Star Sammelthread

3

#52 vor 2 Jahren
Schattenwind... 0 Beiträge
Ich hab mal ne ganz andere Frage.
Hat er sich den jemals entschuldigt für das was er damals gesagt und getan hat?
#53 vor 2 Jahren
schniiii 1560 Beiträge
Was eine kinderkacke xD
#54 vor 2 Jahren
da1ve 44 Beiträge
#55 vor 2 Jahren
ZapuSta 46 Beiträge
worum gehts hier überhaupt? irgendwer hat mal vor 4 jahren geflamed?
#56 vor 2 Jahren
LSPD-MarkusJ... 229 Beiträge
ZapuSta:worum gehts hier überhaupt? irgendwer hat mal vor 4 jahren geflamed?

Und reingecheatet. 0 Toleranz.

Edit: Und bevor jetzt einer kommt "Du hast doch Trilluxe verteidigt". Ja, Trill hat den Zeus Bug mehrmals versucht (auf einer Map) und er hat nie geklappt, hätte er funktioniert hätte ich auch gesagt: Dass dies nicht in Ordnung ist und die Map als Def Loss gewertet. Aber Schweineaim hat auch ohne den Bug gegen den Gegner gewonnen.
bearbeitet von NTT am 16.04.2018, 00:53
#57 vor 2 Jahren
ZapuSta 46 Beiträge
ok, cheaten ist was anderes. trotzdem eher nicht so bekannt der knilch
#58 vor 2 Jahren
BECKER-_- 0 Beiträge
Dieser Thread wiederspiegelt die ganze deutsche Szene.
#60 vor 2 Jahren
mirbit 24 Beiträge
BECKER-_-:Dieser Thread wiederspiegelt die ganze deutsche Szene.

:--(
#61 vor 2 Jahren
cr1zz- 176 Beiträge
BECKER-_-:Dieser Thread wiederspiegelt die ganze deutsche Szene.

moment. bist du nicht dieser becker der auf lan reincheatet?

:^)
bearbeitet von cr1zzw0w am 16.04.2018, 03:37
#62 vor 2 Jahren
Swani 331 Beiträge
JungS0N:Also ich kenne sicher nicht jeden Stream von ihm, aber ich kann mich gut erinnern wie er gemeint hat, dass sie Glück haben, dass sie in guten Pracc-Gruppen sind und dadurch zum Teil gegen Tier2 praccen können. Nicht, dass sie selbst ein Tier2 Team sind. An anderer Stelle war seine Aussage "Rele kann halt schwer werden" (im Zusammenhang damit, dass es eben schon einige Matches sind die man da brauch um durch zu kommen).

sie praccen gegen tier2 teams, kann ich bestätigen, war mit aufm server gegen die teams und haben auch gute ergebnisse abgeliefert.

bisschen traurig wie leute, die selber noch nie was erreicht haben, sich an niederlagen anderer ergötzen aber das is halt leider typisch deutsche community mit leuten die nie was raffen werden
#63 vor 2 Jahren
RalfS 487 Beiträge
Swani:
JungS0N:Also ich kenne sicher nicht jeden Stream von ihm, aber ich kann mich gut erinnern wie er gemeint hat, dass sie Glück haben, dass sie in guten Pracc-Gruppen sind und dadurch zum Teil gegen Tier2 praccen können. Nicht, dass sie selbst ein Tier2 Team sind. An anderer Stelle war seine Aussage "Rele kann halt schwer werden" (im Zusammenhang damit, dass es eben schon einige Matches sind die man da brauch um durch zu kommen).

sie praccen gegen tier2 teams, kann ich bestätigen, war mit aufm server gegen die teams und haben auch gute ergebnisse abgeliefert.

bisschen traurig wie leute, die selber noch nie was erreicht haben, sich an niederlagen anderer ergötzen aber das is halt leider typisch deutsche community mit leuten die nie was raffen werden

Das macht Sie trotzdem nicht zu einem tier 2 team tbh.

Und t2 teams ist auch wieder eine ermessenssache wie man bei de_star sehen kann
#64 vor 2 Jahren
kev1nh 77 Beiträge
Deutsche szene wieder gut am start hier. Alle die hier hetzen sind mit sicherheit par excellence. immer schön erst vor der eigenen tür kehren, erst dann, aber auch nur VIELLEICHT dürft ihr euch dann über andere menschen lustig machen oder euch beschweren. Haltet mal ein bisschen mehr zusammen und schlagt euch nicht immer die köpfe ein.. traurig halt.
#65 vor 2 Jahren
cover- 109 Beiträge
Mpire:
Swani:

Das macht Sie trotzdem nicht zu einem tier 2 team tbh.

Und t2 teams ist auch wieder eine ermessenssache wie man bei de_star sehen kann

Ich kann nur nochmal für uns sprechen, wir sind auf keinen Fall ein Tier 2 Team das wäre ja geil haha.
#66 vor 2 Jahren (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3406 Beiträge
Kp was das hier soll und wieso das überhaupt noch offen ist. Habt euch mal lieb undso :D

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz