ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » wichtige Umfrage

wichtige Umfrage

#1 vor 2 Jahren
Caly Threadersteller 214 Beiträge
Hey mich interessiert da mal eine Sache bzw die Meinung der Community, dazu habe ich mal ein Strawpoll eröffnet. :) Es geht wirklich um eine entscheidende Frage!

strawpoll.de/ysx87e9
#2 vor 2 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
TIPPER:Hey mich interessiert da mal eine Sache bzw die Meinung der Community, dazu habe ich mal ein Strawpoll eröffnet. :) Es geht wirklich um eine entscheidende Frage!

strawpoll.de/ysx87e9

Habe lange mit mir gerungen, aber es ist klar wie Kloßbrühe: BER!

Spaß beiseite:

Ich hab das Thema aufgegeben. Da kommt so schnell nichts.
#3 vor 2 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Ich persönlich brauch auch keine neue Seite. Auf dem Desktop ist sie im Kern gut (für mich, also mir reichts voll und ganz). Auf dem Handy ist sie grütze, das ist klar. Hier muss man aber (denke ich) nicht gleiche volle Kanone die ganze Page von Scratch neu machen, um sie responsiv etc zu machen. Mir persönlich würd es voll langen, wenn das reinzoomen nicht so rumbuggen würde (springt hin und her wenn man pinchzoomt).

Und dann gibt es natürlich so Sachen wie die SuFu die eher lustig als gut ist - aber auch das sind ja nur Komponenten, die gerne innerhalb dieser "alten" Page repariert werden können. Eine neue Page braucht es für mich zumindest nicht...
#4 vor 2 Jahren
Smatify 769 Beiträge
BAERUS:Ich persönlich brauch auch keine neue Seite. Auf dem Desktop ist sie im Kern gut (für mich, also mir reichts voll und ganz). Auf dem Handy ist sie grütze, das ist klar. Hier muss man aber (denke ich) nicht gleiche volle Kanone die ganze Page von Scratch neu machen, um sie responsiv etc zu machen. Mir persönlich würd es voll langen, wenn das reinzoomen nicht so rumbuggen würde (springt hin und her wenn man pinchzoomt).

Und dann gibt es natürlich so Sachen wie die SuFu die eher lustig als gut ist - aber auch das sind ja nur Komponenten, die gerne innerhalb dieser "alten" Page repariert werden können. Eine neue Page braucht es für mich zumindest nicht...

Kann ich mich nur anschließen. Jedoch wird die neue Seite kommen müssen. Andere GameSports Netzwerkseiten sind anscheinend schon auf der neuen Version (Summoner's Inn und 1pv).

Ich gehe mal stark davon aus, dass die neuen Seite von 99Damage nicht mehr all zu lang auf sich warten lässt.

Btw: Da SINN und 1pv auf dem gleichen Design aufgebaut sind wird 99Damage dank Corporate Design in etwa genau so aussehen.
#5 vor 2 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
Ich gehe mal stark davon aus, dass die neuen Seite von 99Damage nicht mehr all zu lang auf sich warten lässt.

:D:D:D:D
#6 vor 2 Jahren
Smatify 769 Beiträge
Invictus1994:

:D:D:D:D

Du musst halt bedenken, dass 2 der GS-Seiten schon 'neu' sind und 2 Systeme gleichzeitig zu fahren ist nicht gerade schön. Und ich bin mit einer derjenigen, die gerne Knochen aus 2014 zitieren :D
#7 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Ich vermisse HL3 als Antwortmöglichkeit! Neue Umfrage bitte!
#8 vor 2 Jahren
hypnokay 1338 Beiträge
Aus Prinzip nehme ich an "wichtigen Umfragen" nicht teil.
#9 vor 2 Jahren
Blade4fame 130 Beiträge
Wo bleibt der obligatorische 100€ Amazon Gutschein? Fühle mich betrogen :D
#10 vor 2 Jahren
Caly Threadersteller 214 Beiträge
Blade4fame:Wo bleibt der obligatorische 100€ Amazon Gutschein? Fühle mich betrogen :D

Hihihi ;)

Also erstmal danke für eure Votes, auch wenn das ganze mehr mit einem Augenzwinkern zu betrachten ist ^^

Ich bin seit Dezember 2014 auf 99d registriert und auch täglich aktiv. (sei's jetzt nur das obligatorische reingucken was es neues gibt, was die deutsche community so betrübt, zum selber schreiben oder Streams schauen.)
Was mich an Foren und auch grade an 99d reizt die Seite täglich zu besuchen, sind die vielen unterschiedlichen Charakter die so eine Szeneseite hergibt und die alle irgendwie anders drauf sind (positiv gemeint) und doch haben wir ALLE einen gemeinsamen Nenner, was uns verbindet, und das ist CS.
Klingt natürlich was obvious, und ich stimme BAERUS auch zu, eigentlich reicht die momentane Seite ja aus, hat sie ja auch schon immer!
Jedoch ist für mich z.B. auf Ebene der Benutzerprofile noch viel rauszuholen sowie schnellere Navigation innerhalb des Forums usw.

Unterm Strich bin ich zufrieden und nutze die Gelegenheit mal mich bei allen hier zu bedanken das ihr oftmals meinen Tag bereichert, mich zum lachen oder nachdenken bringt und einfach ne coole community seid!
#11 vor 2 Jahren
TimTimmy 23 Beiträge
das ist doch ne fangfrage oder?
Der BER wird doch nie fertiggestellt?!
#12 vor 2 Jahren
saebelschnae... 303 Beiträge
Kann man den Müll-Thread nicht closen? Er bietet keinen Mehrwert für das Forum (sprich, er ist einfach nur sinnlos), der Titel ist irreführend und der TE findet sich wohl besonders witzig.
#13 vor 2 Jahren
AjaX_91 34 Beiträge
Bullett00th:Kann man den Müll-Thread nicht closen? Er bietet keinen Mehrwert für das Forum (sprich, er ist einfach nur sinnlos), der Titel ist irreführend und der TE findet sich wohl besonders witzig.

You must be fun at parties.
#14 vor 2 Jahren
SkiZx 1646 Beiträge
Bullett00th:Kann man den Müll-Thread nicht closen? Er bietet keinen Mehrwert für das Forum (sprich, er ist einfach nur sinnlos), der Titel ist irreführend und der TE findet sich wohl besonders witzig.

Der thread hat einen Sinn undzwar den das wir nach wie vor auf die bereits 2014 versprochene neue Homepage warten
#15 vor 2 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge

Bis eben fand ich ihn eigentlich einen der netteren Threads mit konstruktiven Beiträgen zur Situation "99dmg Homepage"... Lass dir den Tag nicht vermiesen!
#16 vor 2 Jahren
Sandwichmaker 139 Beiträge
Mir würde es schon reichen wenn ich nicht jeden Tag 5 IPhones gewinnen würde.
#17 vor 2 Jahren
Boun7y 397 Beiträge
Sandwichmaker:Mir würde es schon reichen wenn ich nicht jeden Tag 5 IPhones gewinnen würde.

Wenn du die 5 gewonnen iPhones, die du jeden Tag gewinnst, einfach verkaufst hast du doch ein einfaches Leben? Ich verstehe dein Leiden nicht...
#18 vor 2 Jahren
MomentuM- Moderator 3399 Beiträge
Wo kann ich auswählen, ob der HSV dieses Jahr endlich absteigt?
#19 vor 2 Jahren
LennyS1 1121 Beiträge
TimTimmy:das ist doch ne fangfrage oder?
Der BER wird doch nie fertiggestellt?!

Die Page ja scheinbar auch nicht xD
#20 vor 2 Jahren
dubcon 299 Beiträge
MomentuM-:Wo kann ich auswählen, ob der HSV dieses Jahr endlich absteigt?

Das glaube ich auch erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Wobei 8 Punkte zum Relegationsplatz in noch vier verbleibenden Spielen schon eine Hausnummer ist :D GGWP
#21 vor 2 Jahren
jpeezY 0 Beiträge
DubDub:

Das glaube ich auch erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Wobei 8 Punkte zum Relegationsplatz in noch vier verbleibenden Spielen schon eine Hausnummer ist :D GGWP

Sache ist natürlich: Ich bin mir gar nichtt sicher, ob ich möchte, dass die absteigen. Als Kölner muss ich die ja dann doch wieder ertragen :(
#22 vor 2 Jahren
LennyS1 1121 Beiträge
jpeezY:
DubDub:

Sache ist natürlich: Ich bin mir gar nichtt sicher, ob ich möchte, dass die absteigen. Als Kölner muss ich die ja dann doch wieder ertragen :(

Freut mich das die beiden runter in die zweite Liga gehen.
zwar schaden das wir uns dann nächste Saison nicht sehen. Aber ja juuuut

LG ein Düsseldorfer :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz