ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » AVICII Tot?

AVICII Tot?

3

#51 vor 1 Jahr
RAGER- 245 Beiträge
iamthewall:RAGER-, du solltest Experte und/oder Phsychotherapeut für "die ganzen Stars" werden. Deine Weisheit wird sie erleuchten und es wird nie wieder Probleme bei ihnen geben.

Ne jetzt mal im ernst. Wenns so einfach wäre, würden nicht regelmäßig Berühmtheiten unter 30/40/50 sterben, weil sie sich totsaufen/spritzen/wasauchimmer oder einfach in tiefste Depressionen verfallen.

Ist von außen immer recht einfach zu sagen, "man lebt ja den dream, hat Geld wie Heu, jaja alles toll, gibt nichts Negatives, wenn doch sollen die den Mund halten, sind ja reich!" oder so.

wenn du ein auf schlau tun willst, tu es richtig du holzkopf. ich habe nichts davon geschrieben, dass er so viel geld hat und somit keine anderen probleme haben dürfte. ich habe geschrieben, er hat so viel geld um sich keine probleme bzw. weniger probleme machen zu können. riesen unterschied. richtiges lesen muss gelernt sein du internetlehrer /out
#52 vor 1 Jahr
iamthewall 4920 Beiträge
RAGER-: riesen unterschied. richtiges lesen muss gelernt sein du internetlehrer /out

RIESENUNTERSCHIED. Sorry, stimmt natürlich. Das macht deine Aussage gleich 500mal schlauer. Du "Holzkopf"! Spiegel! HA!

Sorry @ Forum, dass ich Trolle manchmal nicht von Holzköppen unterscheiden kann :(

/out *micdrop* #cooleralsdu
#53 vor 1 Jahr
pi 9 Beiträge
-
bearbeitet von pi am 28.01.2019, 19:13
#54 vor 1 Jahr
LarsReloaded 53 Beiträge
Was ich so gelesen habe ist das seine Anwälte ohne ihn Verträge gemacht haben und wenn er auch nur eines davon abgesagt hätte Millionen Verluste gemacht hätte = Stress usw.
Haben die ihn halt komplett ausgemolken... :(
War echt ein super guter Musiker/DJ
RIP Avicii

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz