ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Verkaufe brandneue Hardware zu billigen Preisen!

Verkaufe brandneue Hardware zu billigen Preisen!

2

#26 vor 1 Jahr
chrizzzzz 813 Beiträge
devraNN:
Kurt_Hustle:"unverpackte Ware"
"keine Rechnung"
"Gewinne"

gg

Danke das du mich auf "unverpackte Ware" hingewiesen hast, weiß auch nicht wie ich drauf gekommen bin :D :D :D sollte brandneue Ware heißen hahaha

"ungeöffnet" ist das wort, wonach du suchst
#31 vor 1 Jahr
RAGER- 245 Beiträge
Preise zu hoch für gewinne ohne Rechnung. Lediglich Wasserkühlungpreis ist i.O.
#32 vor 1 Jahr
SkiZx 1512 Beiträge
RAGER-:Preise zu hoch für gewinne ohne Rechnung. Lediglich Wasserkühlungpreis ist i.O.

Handeln geht immer, vorallem hat er ja gesagt er will es los werden, da wird er bestimmt mit sich reden lassen
#37 vor 1 Jahr
AtoMar 144 Beiträge
er sollte es halt einsehen...soll er es bei ebay versteigern oder versteigern lassen, wenn er selbst keinen ebay account hat. aber ich glaube, da hat er dann sorge nicht genug $$$ zu bekommen und er möchte es nicht unter wert verkaufen, wobei es die option mit dem mindestpreis gibt :)

man sollte sich aber auch mal vor auf augen halten, dass das ALLES reingewinn ist und man seine erwartungen vielleicht auch bissl runterschrauben und kleinere einbussen hinnehmen sollte...

aber hier im forum einen auf "kauft mein zeug, brauch ticket für esl cologne" machen ist halt... NAJA...
zumal sowas über ein forum anzubieten immer (meiner meinung nach) sehr unseriös erscheint...

ganz unrecht hat derjenige nicht, der meinte, such dir arbeit :D easy 450 € job :)
#38 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Einige unangebrachte Beiträge wurden von mir gelöscht.
#39 vor 1 Jahr
iamthewall 4920 Beiträge
AtoMar: aber ich glaube, da hat er dann sorge nicht genug $$$ zu bekommen...

man sollte sich aber auch mal vor auf augen halten, dass das ALLES reingewinn ist und man seine erwartungen vielleicht auch bissl runterschrauben und kleinere einbussen hinnehmen sollte...

aber hier im forum einen auf "kauft mein zeug, brauch ticket für esl cologne" machen ist halt... NAJA...
zumal sowas über ein forum anzubieten immer (meiner meinung nach) sehr unseriös erscheint...

ganz unrecht hat derjenige nicht, der meinte, such dir arbeit :D easy 450 € job :)

Papperlapapp. Er wird das los, auch für das Geld. Jeder, der schonmal Gewinne verkauft hat, weiß das.

"Brauch Geld für ESL One" is halt ne kleine witzige Randinformation, an der man sich nicht aufhängen braucht.

"Such dir Arbeit" ist der dümmste Spruch aller Zeiten gegenüber Fremden. Wow.
#40 vor 1 Jahr
devraNN Threadersteller 133 Beiträge
iamthewall:
AtoMar: aber ich glaube, da hat er dann sorge nicht genug $$$ zu bekommen...

Papperlapapp. Er wird das los, auch für das Geld. Jeder, der schonmal Gewinne verkauft hat, weiß das.

"Brauch Geld für ESL One" is halt ne kleine witzige Randinformation, an der man sich nicht aufhängen braucht.

"Such dir Arbeit" ist der dümmste Spruch aller Zeiten gegenüber Fremden. Wow.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz