ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » pubg first major

pubg first major

1

#1 vor 2 Jahren
FRKYPNT Threadersteller 538 Beiträge
www.polygon.com/2018/4/...8-start-date-prize-pool

Laut Polygon wurde nun offiziell das erste Major im Spiel Pubg mit einer Preisgeld von 2 million Euro angekündigt. Es wird in Berlin stattfinden und 20 Teams werden darum Spielen
Meinungen ?
bearbeitet von FRKYPNT am 23.04.2018, 21:50
#2 vor 2 Jahren
eoL.BUTZ 170 Beiträge
die sollen sich das geld lieber sparen und in ring of elysium stecken
der momentan zustand des spiels ist doch eine reine katastrophe was man gut beim dm modus sehn konnte
#3 vor 2 Jahren
Steinkauz 440 Beiträge
Ich finde pubg basiert schlicht auf zu viel Glück um als vollwertiger esport zu gelten. Aber solang das Leute anders sehen wird es auch große Turniere geben können. Es gibt schließlich auch Justin Bieber Konzerte...
#4 vor 2 Jahren
Jablescs 116 Beiträge
Steinkauz:Ich finde pubg basiert schlicht auf zu viel Glück um als vollwertiger esport zu gelten. Aber solang das Leute anders sehen wird es auch große Turniere geben können. Es gibt schließlich auch Justin Bieber Konzerte...

hate doch nich justin lmao
#5 vor 2 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
Steinkauz:Ich finde pubg basiert schlicht auf zu viel Glück um als vollwertiger esport zu gelten. Aber solang das Leute anders sehen wird es auch große Turniere geben können. Es gibt schließlich auch Justin Bieber Konzerte...

und was spricht gegen justin bieber konzerte?
#6 vor 2 Jahren
ffsayk 87 Beiträge
eoL. BUTZ:die sollen sich das geld lieber sparen und in ring of elysium stecken
der momentan zustand des spiels ist doch eine reine katastrophe was man gut beim dm modus sehn konnte

ring of elysium :D

Sehe ich ähnlich, zumindest nach aktuellem Stand. Im Großen und Ganzen glaube ich aber, dass das nur eine Frage der Zeit ist.
Die Nachfrage und Reichweite schafft ein großes Interesse und somit hohe Preisgelder. Zu hoch für meinen Geschmack. Hoffentlich ist Bluehole in dem Punkt nicht etwas zu schnell unterwegs.

Wir werden sehen was es bis dahin Neues gibt und wie Sie im Anschluss mit der Aufgabe umgehen.
#7 vor 2 Jahren
BE1910 141 Beiträge
Silvarino:
Steinkauz:Ich finde pubg basiert schlicht auf zu viel Glück um als vollwertiger zu gelten. Aber solang das Leute anders sehen wird es auch große geben können. Es gibt schließlich auch Justin Bieber Konzerte...

hate doch nich justin lmao

antenne1988:
Steinkauz:Ich finde pubg basiert schlicht auf zu viel Glück um als vollwertiger zu gelten. Aber solang das Leute anders sehen wird es auch große geben können. Es gibt schließlich auch Justin Bieber Konzerte...

und was spricht gegen justin bieber konzerte?

Bieber Fans confirmed
#8 vor 2 Jahren
Toodels 870 Beiträge
Spoiler

Und das ist schlimm, weil......
??
#9 vor 2 Jahren
87in3 5652 Beiträge
geilo! PUBG als Spectator ist zwar Augenkrebs³ aber gut :D

Toodels:
Und das ist schlimm, weil......
??

weil man dan Fan von seinen Produzenten sein sollte und nicht von diesem Marketinggag, der auf der Bühne steht. Aber das nimmt andere Ausmaße an jetzt :D
bearbeitet von iamthewall am 23.04.2018, 20:56
#10 vor 2 Jahren
Raka 1047 Beiträge

Bei PUBG das Wort Glück in Mund nehmen aber auf einer CS:GO Seite rum chatten
nette Doppelmoral!
#11 vor 2 Jahren
Steinkauz 440 Beiträge
Spoiler

In absolut keinster Weise.
#12 vor 2 Jahren
feroCS 92 Beiträge
generell ein gutes spiel, aber es fehlt einfach der feinschliff. weitere maps, mapselection, weapon balances, bug fixes, das casting ist ein krampf und und und. es wird wahrscheinlich irgendwann von einem besseren game dieser art überholt. und das dann wieder vom nächsten. glaube auch das diese spiele generell ein grundlegendes problem haben, weil sie "competitive" nicht so polarisieren und zuschauer locken wie ein counter-strike oder ein LoL....
bearbeitet von feroCS am 23.04.2018, 22:37
#13 vor 2 Jahren
87in3 5652 Beiträge
Raka:

Bei PUBG das Wort Glück in Mund nehmen aber auf einer CS:GO Seite rum chatten
nette Doppelmoral!

ach raka.. in pubg kann Glück echt Runden entscheiden. Loot und Circle tun ihr Bestes - diese Glückskomponente gibts in CSGO einfach nicht, egal wie sehr du oder irgendjemand das Game gerne hassen möchte.
#14 vor 2 Jahren
8BitArmy 2350 Beiträge

Battlefield ist jetzt auch Esport. ;)

PUBG - ich kann es nicht mehr hören.
bearbeitet von 8BitArmy am 23.04.2018, 23:30
#15 vor 2 Jahren
H1ghRoll3r 190 Beiträge
Why not a big fat CPM Major instead of this?
#16 vor 2 Jahren
Elliot123 526 Beiträge
In 1-2 Jahren ist das Spiel eh tot, da helfen auch keine Majors.
#17 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
Elliot123:In 1-2 Jahren ist das Spiel eh tot, da helfen auch keine Majors.

Ich kann glaub ich nicht mehr aufzählen wie oft ich das schon bei verschiedensten Spielen lesen musste.
#18 vor 2 Jahren
saebelschnae... 303 Beiträge
Für so ein verbuggtes Spiel ein Major raushauen? gg

Kenne kein anderes Spiel, bei welchem die Entwickler so wenig auf die Community hören... Stichwort Lautstärke Rote Zone. Da fliegen einem die Ohren Weg.
#19 vor 2 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Bullett00th:Für so ein verbuggtes Spiel ein Major raushauen? gg

Kenne kein anderes Spiel, bei welchem die Entwickler so wenig auf die Community hören... Stichwort Lautstärke Rote Zone. Da fliegen einem die Ohren Weg.

Im moment hören die echt hart auf die Com.
Red Zone ist mittlerweile auch angenehmer und allgemein sind sie aktuell auf einem guten Weg was die Patches etc angeht :)
#20 vor 2 Jahren
FRKYPNT Threadersteller 538 Beiträge
Bullett00th:

Kenne kein anderes Spiel, bei welchem die Entwickler so wenig auf die Community hören.

Valve ?
#21 vor 2 Jahren
LennyS1:

Im moment hören die echt hart auf die Com.
Red Zone ist mittlerweile auch angenehmer und allgemein sind sie aktuell auf einem guten Weg was die Patches etc angeht :)

Aber erst seit kurzem oder?

FRKYPNT:
Bullett00th:

Kenne kein anderes Spiel, bei welchem die Entwickler so wenig auf die Community hören.

Valve ?

Valve spielt mittlerweile außer Konkurrenz :D
#22 vor 2 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge

Dein Ernst?
Gerade die letzten Wochen zeigen das sie sehr bemüht sind auf die Wünsche der Com einzugehen,nächstes Update beginnt der Prozess zum Waffen balancing,Bugs werden schön langsam gefixed,red Zone wurde leiser,Flugzeug wurde leiser....aber hast Recht sinnlos haten und reinchatten ist einfacher :)
#23 vor 2 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Elliot123:In 1-2 Jahren ist das Spiel eh tot, da helfen auch keine Majors.

lol ja wenn du so sagst wird es bestimmt so sein :)
#24 vor 2 Jahren
Dr. Demento 246 Beiträge
Alvin83:

Dein Ernst?
Gerade die letzten Wochen zeigen das sie sehr bemüht sind auf die Wünsche der Com einzugehen,nächstes Update beginnt der Prozess zum Waffen balancing,Bugs werden schön langsam gefixed,red Zone wurde leiser,Flugzeug wurde leiser....aber hast Recht sinnlos haten und reinchatten ist einfacher :)

Könnte aber auch mit dem latenten Boom von Fortnite zu tun haben.
#25 vor 2 Jahren
Alvin83:

Dein Ernst?

Und warum sind die die letzten Wochen sehr bemüht? Richtig, weil Fortnite boomt ohne Ende. Aber vorher haben sie nen fick auf vieles gegeben.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz