ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Pokemon auf dem PC

Pokemon auf dem PC

#1 vor 324 Tagen
X-Blu3zZ Threadersteller 175 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal fragen, ob ihr Pokemon auf dem PC spielt und falls ja welche Emulatoren benutzt ihr?

Ich hab immer wieder mal Lust auf Pokemon aber nicht immer einen DS o.Ä. zur Hand so dass ich aktuell nach vernünftigen Emulatoren für den PC suche.
Am liebsten Emulatoren, die geeignet sind auch ältere Version zum Laufen zu bekommen.

Grüße
bearbeitet von X-Blu3zZ am 02.05.2018, 19:54
#4 vor 323 Tagen
Kyavel 54 Beiträge
Es gibt auch einen Emulator für den 3DS und die neuen Spiele aber da musst du google selber anstrengen, ich poste das hier nicht rein ;)
#5 vor 323 Tagen
hypnokay 1235 Beiträge
Hab früher Emulatoren für ein Handy geholt Android/iOS. War eigentlich ganz cool, aber die Steurung übers Display ist manchmal buggy gewesen. Lohnte sich trotzdem.
#6 vor 323 Tagen
Euleee 110 Beiträge
Gambatte oder bgb für GB oder GBC sachen würde ich empfehlen
#7 vor 323 Tagen (Ankündigung!)
Maidzen Moderator 1545 Beiträge
Bitte keine Links zu Emulatoren/Roms/Spiele Klonen Posten.
Da sich hier um Rechtliche Grauzonen oder Verstöße handelt müssen wir Links entfernen.

Bereits geschriebene Links wurden entfernt. Wer ab hier noch welche Posted bekommt noch extra auf die Mütze :)

Ansonsten dürft ihr natürlich gerne Diskutieren und Suchmaschinen bemühen ;-)
bearbeitet von Maidzen am 03.05.2018, 08:31
#8 vor 323 Tagen
PitaGyros 118 Beiträge
Der beste Mini Controller. Is auch wireless

Da kommt richtiges Gameboy feeling auf!
#9 vor 323 Tagen
Invictus1994 691 Beiträge
gibts eig noch Custom Pokemon Games?
#10 vor 323 Tagen
marpleGU 204 Beiträge
Invictus1994:gibts eig noch Custom Pokemon Games?

jap, z.B. Pokemon Uranium
ist nur leider von Nintendo "verboten" worden
#11 vor 323 Tagen
XxS34NxX 172 Beiträge
Eni3:

Uh, das kannte ich noch gar nicht. Direkt mal anzocken. ^^
#12 vor 322 Tagen
XxS34NxX 172 Beiträge
Ich benutze den VisualBoyAdvance für GB-GBA und DeSmuME für DS-Spiele. Bisher relativ wenig Probleme mit beiden gehabt.
#13 vor 322 Tagen
spraxxyy 88 Beiträge
XxS34NxX:
Eni3:

Uh, das kannte ich noch gar nicht. Direkt mal anzocken. ^^

Weil es einfach ZU HEFTIG ist und Nintendo natürlich keine Konkurrenz will ^^
#14 vor 322 Tagen
MiPu Projektleiter 383 Beiträge
Kauf dir am Besten einfach einen gebrauchten Game Boy Color und die dazugehörige Edition. Im Normalfall hast du hier Kosten um die 45-55 EUR und der Nostalgie-Faktor kommt mit dazu. Wenn du dann noch 2-3 andere Spiele dazu kaufst, hast du mehr davon, als dir irgendwo einen Emulator runterzuladen, der vllt. deinen PC angreift oder rechtlich eben verboten ist.

Hab mir das auch vor ca. 3-4 Monaten gekauft und habs bis heute nicht bereut. ;)
#15 vor 321 Tagen
iamthewall 4238 Beiträge
Gameboy-Spiele kaufen, in den Super SNES reinfummeln und dann aufm TV zocken. Bestest! :)
#16 vor 320 Tagen
SilvoxX 160 Beiträge
Pokemon Revolution Online googeln. Spiel , Spaß ...Pokemon
#17 vor 320 Tagen
zillaa 41 Beiträge
MiPu:als dir irgendwo einen Emulator runterzuladen, der vllt. deinen PC angreift

lachte
#18 vor 318 Tagen
saebelschnae... 270 Beiträge
MiPu:Kauf dir am Besten einfach einen gebrauchten Game Boy Color und die dazugehörige Edition. Im Normalfall hast du hier Kosten um die 45-55 EUR und der Nostalgie-Faktor kommt mit dazu. Wenn du dann noch 2-3 andere Spiele dazu kaufst, hast du mehr davon, als dir irgendwo einen Emulator runterzuladen, der vllt. deinen PC angreift oder rechtlich eben verboten ist.

Hab mir das auch vor ca. 3-4 Monaten gekauft und habs bis heute nicht bereut. ;)

Habe noch aus meiner Kindheit den GBC sowie die Rote, Blaue und Gelbe Edition daheim. Mit dem Nostalgiefeeling kann kein scheiß Emulator mithalten! Ich hab sogar noch die Lampe zum draufstecken, die es gab, um auch Nachts spielen zu können, damit die Eltern nich mitbekommen haben dass ich noch wach war.
#19 vor 318 Tagen
XxS34NxX 172 Beiträge
Mike Rhosoft:
MiPu:Kauf dir am Besten einfach einen gebrauchten Game Boy Color und die dazugehörige Edition. Im Normalfall hast du hier Kosten um die 45-55 EUR und der Nostalgie-Faktor kommt mit dazu. Wenn du dann noch 2-3 andere Spiele dazu kaufst, hast du mehr davon, als dir irgendwo einen Emulator runterzuladen, der vllt. deinen PC angreift oder rechtlich eben verboten ist.

Habe noch aus meiner Kindheit den GBC sowie die Rote, Blaue und Gelbe Edition daheim. Mit dem Nostalgiefeeling kann kein scheiß Emulator mithalten! Ich hab sogar noch die Lampe zum draufstecken, die es gab, um auch Nachts spielen zu können, damit die Eltern nich mitbekommen haben dass ich noch wach war.

Da werden Erinnerungen wach... :D
#20 vor 317 Tagen
iamthewall 4238 Beiträge
Gameboys gibts btw auch auf Flohmärkten und oft auch bei ebay für 10-15€ :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz