ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » cheatingban faceit

cheatingban faceit

1

#1 vor 1 Jahr
shadeLAN Threadersteller 384 Beiträge
Hallo,

Ich habe jetz 1-2 Tage nicht mehr gespielt da Männertag und so, dann wollte ich gerade ein GPL match machen und sehe ich habe nen Cheatingban und kann auch nicht mehr in den Account einloggen.

Wo kommt so ein lächerlicher Cheatingban her wenn man Absolut garnichts am laufen hat?
Das ist mal wieder der größte schwachsinn der mir hier aufgebrummt wird...

Noch dazu kriegt man nichtmal beweise/Argumente von Faceit gegen sich gestellt die beweisen das man iwo. Gecheatet hat... sitzen eig. überall nurnoch inkommente Leute und Analysieren die Demos/Matches?...
Zum Kotzen diese dreckscheisse.........
#2 vor 1 Jahr
Mystic2913 355 Beiträge
Was hat 99 mit Faceit zutun?

Und wenn dir Faceit oder andere Ligen die beweise vorlegen wissen die Cheatcoder gleich ganz genau wo das problem ist und arbeiten daran.

Nächstes mal nicht so auffällig geben dann wird das auch wieder lulz
#3 vor 1 Jahr
Naja ich werde einfach gebannt ohne ein triftigen grund? ich habe keine programme/haxx am laufen gehabt niemals im Leben, und werde fürs cheating gebannt? absoluter blödsinn
#4 vor 1 Jahr
Mpire 463 Beiträge
shadeLAN:Naja ich werde einfach gebannt ohne ein triftigen grund? ich habe keine programme/haxx am laufen gehabt niemals im Leben, und werde fürs cheating gebannt? absoluter blödsinn

denke mal das du vom AC tool erfasst wurdest

www.faceit.com/en/players/trabbifahrer

www.faceit.com/en/players/skhade

der obere wurde ja auch erfasst (laut esl linesman ist das auch dein Account
#5 vor 1 Jahr
scionbln 653 Beiträge
Warum hat man drei FACEIT accounts?

Dritter Account von ihm
www.faceit.com/en/players/shade__
der Steam-Account mit Handelsausschluß auch wieder legit
steamcommunity.com/id/kl9tscher/
bearbeitet von scionbln am 11.05.2018, 19:55
#6 vor 1 Jahr
DannyLog 580 Beiträge
Kannst du dich an irgendwelche anderen Programme erinnern? Irgendwie musst du ja gebannt worden sein und wenn du nur in MW3 cheatest, das Programm ausversehen offen hattest während du Faceit spielst und am besten noch den Faceit AC Client offen.
#7 vor 1 Jahr
scionbln 653 Beiträge
Mpire:
shadeLAN:Naja ich werde einfach gebannt ohne ein triftigen grund? ich habe keine programme/haxx am laufen gehabt niemals im Leben, und werde fürs cheating gebannt? absoluter blödsinn

Der verknüpfte Steam-Account bei Trabbifahrer hat doch VAC Ban.

Aber shadeLAN sagt doch ausdrück
ich habe keine programme/haxx am laufen gehabt niemals im Leben,
#8 vor 1 Jahr
Ja gut ich gebe zu das ich 4 Accounts in faceit habe aber die meisten sind ja noch von anfang an wo faceit online gegangen ist, da hats halt ein nicht interessiert wegen mehreren Accounts aber die meisten sind ja schon längst 2 Jahre nicht mehr Aktiv? und jetz sind natürlich wegen IP alle 4 Gebannt komme nirgendsmehr rein ist halt ein perma ban.
Aber dennoch wie kann das AC mir ein Cheatingban geben obwohl ich niemals einen Cheat in CSGO Aktiv hatte? ich wurde 2 mal in CSGO GEBANNT Wegen OVERWATCH ( DAS IST JA GENAU SO FASZINIEREND) Man wird in CSGO von Overwatch gebannt weil man ein überdurchschnittlicher Spieler in MM ist, was kann ich dafür das da nur LOWS rummlaufen? Iwelche lows stempeln ein als Hacker ab und umso mehr das dort bei der Demo machen wird man gebannt das ist doch schwachsinn?

Aber zurück zu Faceit, sorry aber das kann ich nicht wirklich nachvollziehen wie man ein Cheatingban kriegen soll ohne das ich Szenen davon erhalte die darauf schließen das ich hacke, noch ein Programm am laufen habe, also iwo fehlts an Spielverständniss mancher AC teams.
bearbeitet von shadeLAN am 11.05.2018, 20:03
#9 vor 1 Jahr
DannyLog:Kannst du dich an irgendwelche anderen Programme erinnern? Irgendwie musst du ja gebannt worden sein und wenn du nur in MW3 cheatest, das Programm ausversehen offen hattest während du Faceit spielst und am besten noch den Faceit AC Client offen.

Das einzige was ich neben Faceit mal an habe ist, battle.net wegen hearthstone sonst nix :/
#10 vor 1 Jahr
scionbln:
Mpire:

Der verknüpfte Steam-Account bei Trabbifahrer hat doch VAC Ban.

Aber shadeLAN sagt doch ausdrück
ich habe keine programme/haxx am laufen gehabt niemals im Leben,

steht drüber sind overwatch bans, was willste da machen? niemals haxx benutzt nur durch overwatch gebannt worden.
bearbeitet von shadeLAN am 11.05.2018, 20:05
#11 vor 1 Jahr
syrN 1244 Beiträge
shadeLAN:
DannyLog:Kannst du dich an irgendwelche anderen Programme erinnern? Irgendwie musst du ja gebannt worden sein und wenn du nur in MW3 cheatest, das Programm ausversehen offen hattest während du Faceit spielst und am besten noch den Faceit AC Client offen.

Das einzige was ich neben Faceit mal an habe ist, battle.net wegen hearthstone sonst nix :/

is letzten endes ban evading. hast drei gebannte accounts, faceit hat deinen "neuen" account geprüft und weg bisse
#12 vor 1 Jahr
cr1zz- 176 Beiträge

sry, aber sind halt immer wieder die selben shady typen mit x-tausenden faceit-accounts, trade-ban und vac/overwatch, die nie auch nur daran GEDACHT hätten zu cheaten..
#13 vor 1 Jahr
TELEFONMASTDUDU 188 Beiträge
cr1zzw0w:

sry, aber sind halt immer wieder die selben shady typen mit x-tausenden faceit-accounts, trade-ban und vac/overwatch, die nie auch nur daran GEDACHT hätten zu cheaten..

Gehe immer auf diese Threads und denke mir, fuck, was ist wenn mir das passiert, dann scroll ich ein bisschen weiter und sehe immer 10 Ausreden, Drölf Accounts, aber in CS:GO nie gecheated. :-D
#14 vor 1 Jahr
tyRick 377 Beiträge
Es ist immer wieder das selbe hahaha.... ich habe nix gemacht => 4 accs in faceit wobei der eine einen tradeban der andere overwatch und was weiß ich noch alles hat haha haha... erinnert mich an meine wilde Zeit. Manchmal sollte man einfach anfangen ehrlich zu sich zu sein.
#15 vor 1 Jahr
shukoo 72 Beiträge
100% warst du legit unterwegs, faceit bannt immer einfach nach lust und laune.

Spoiler
#16 vor 1 Jahr
BLAZEEE- 33 Beiträge
shadeLAN:Ja gut ich gebe zu das ich 4 Accounts in faceit habe aber die meisten sind ja noch von anfang an wo faceit online gegangen ist, da hats halt ein nicht interessiert wegen mehreren Accounts aber die meisten sind ja schon längst 2 Jahre nicht mehr Aktiv? und jetz sind natürlich wegen IP alle 4 Gebannt komme nirgendsmehr rein ist halt ein perma ban.
Aber dennoch wie kann das AC mir ein Cheatingban geben obwohl ich niemals einen Cheat in CSGO Aktiv hatte? ich wurde 2 mal in CSGO GEBANNT Wegen OVERWATCH ( DAS IST JA GENAU SO FASZINIEREND) Man wird in CSGO von Overwatch gebannt weil man ein überdurchschnittlicher Spieler in MM ist, was kann ich dafür das da nur LOWS rummlaufen? Iwelche lows stempeln ein als Hacker ab und umso mehr das dort bei der Demo machen wird man gebannt das ist doch schwachsinn?

Aber zurück zu Faceit, sorry aber das kann ich nicht wirklich nachvollziehen wie man ein Cheatingban kriegen soll ohne das ich Szenen davon erhalte die darauf schließen das ich hacke, noch ein Programm am laufen habe, also iwo fehlts an Spielverständniss mancher AC teams.

klassiker.. overwatch ban weil du einfach ein krasser drücker bist, der rest is shit.. nur deswegen. muss man schon gar nicht mehr weiterlesen. :D
#17 vor 1 Jahr
RADAA 30 Beiträge
junge junge, hau einfach ab solche leute braucht keine community die den spielspaß von anderen spielern raubt.
#18 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
shadeLAN:Hallo,

Ich habe jetz 1-2 Tage nicht mehr gespielt da Männertag und so, dann wollte ich gerade ein GPL match machen und sehe ich habe nen Cheatingban und kann auch nicht mehr in den Account einloggen.

Wo kommt so ein lächerlicher Cheatingban her wenn man Absolut garnichts am laufen hat?
Das ist mal wieder der größte schwachsinn der mir hier aufgebrummt wird...

Noch dazu kriegt man nichtmal beweise/Argumente von Faceit gegen sich gestellt die beweisen das man iwo. Gecheatet hat... sitzen eig. überall nurnoch inkommente Leute und Analysieren die Demos/Matches?...
Zum Kotzen diese dreckscheisse.........

Also entweder du bist mad, weil du mit deinen monatlichen "Subscirptions" jetzt deinen Main acc verbrannt hast, oder du bist in der Tat Opfer eines äußerst unwahrscheinlichen Zustandes.

Fakt ist, wenn du manuell gebannt wurdest, dann nicht durch irgendwelche 0815 Silber Bots, die in jedem Flick einen Trigger sehen. Fakt ist auch, dass wenn du übers System gebannt wurdest, du dich mit der Aussage "...obwohl man gar nichts am Laufen hat" einfach nur lächerlich machst.

Wie du siehst, die Wahrscheinlichkeit, dass du zu Unrecht gebannt wurdest scheint relativ klar.

Solltest du nach wie vor darauf bestehen, dass das ein ganz, ganz böser Zufall war, dann kannst du höchstens versuchen ein Support Ticket zu eröffne. Hier kannst du deine Situation ausführlich schildern und darum bitten dir mitzuteilen auf welcher Grundlage du gebannt wurden bist.

Rechne dir aber keine allzu großen Chancen aus, außer es ist irgendeine false dedection, die vom face it system dann aber auch wieder zurückgenommen wird.
#19 vor 1 Jahr
SkiZx 1516 Beiträge
Ok, schauen wir mal wie wahrscheinlich es ist das du nen Clean bust bekommen hast:

Tradeban: steamcommunity.com/id/kl9tscher/
Vac Ban: steamcommunity.com/id/lowsensboyyy/
OW Ban: steamcommunity.com/id/steiKAAAAA
Mehrere Vac Bans: steamcommunity.com/profiles/76561198030964167
Noch nen Vac Ban: steamcommunity.com/id/K0MPLEXX/

Alter ESL Account: Gelöscht
ESL Account erstellt am 12.08.15 - play.eslgaming.com/player/9309527/
Gästebuch voll mit Cheater Flames - Check

Faceit:

www.faceit.com/en/players/trabbifahrer - banned for cheating
www.faceit.com/en/players/skhade - banned for cheating
www.faceit.com/en/players/shade__ - banned for cheating
www.faceit.com/en/players/b0ngpow3r - Siehe Steam Account
www.faceit.com/en/players/highsensiboy - Der gehört vermutlich auch dir.

Und du besitzt noch die Dummheit so nen Thread aufzumachen ;D

Falls jetzt irgend ein Mod mit Witchhunt ankommt: Er hat es so gewollt und quasi darum gebettelt.
bearbeitet von SkiZx am 11.05.2018, 21:17
#20 vor 1 Jahr
twobones 114 Beiträge
haha, immer wieder köstlich und hut ab an die detektive hier :D

eines haben sie aber alle gemeinsam, NIE und nimmer etwas am laufen und wenn man dann etwas entdeckt, "Na gut n paar accs. oder der bruder wars"

würde die ja liebenden gerne alle mal treffen <3
#21 vor 1 Jahr
chrizzzzz 815 Beiträge
xD
#22 vor 1 Jahr
mythCSGO 164 Beiträge
SkiZx:Ok, schauen wir mal wie wahrscheinlich es ist das du nen Clean bust bekommen hast:

Faceit:

Falls jetzt irgend ein Mod mit Witchhunt ankommt: Er hat es so gewollt und quasi darum gebettelt.

ehrenmann XD
#23 vor 1 Jahr
Jordan B. 246 Beiträge
mythCSGO:
SkiZx:Ok, schauen wir mal wie wahrscheinlich es ist das du nen Clean bust bekommen hast:

Faceit:

ehrenmann XD

Bevor Menschen im Internet rumgedoxt haben, waren solche Geschichten noch viel amüsanter.

Löscht euch alle
#24 vor 1 Jahr
chrizzzzz 815 Beiträge
Jordan B.:
mythCSGO:

Faceit:

ehrenmann XD

Bevor Menschen im Internet rumgedoxt haben, waren solche Geschichten noch viel amüsanter.

Löscht euch alle

"doxen"

k
#25 vor 1 Jahr
Jordan B. 246 Beiträge
Spoiler

Auch light version's sind nervig. Siehst doch wie sie direkt alles kaputt gemacht haben. Wer weiß was der Boi für abenteuerliche Stories auf Lager hatte.... die werden wir jetzt niemals hören.

Also lösch dich ebenfalls.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz