ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » cheatingban faceit

cheatingban faceit

2

#26 vor 1 Jahr
markN 28 Beiträge
Manchmal wünsch ich mir das Spiel wäre einfach nur tot... Aber bis das soweit ist, gibt es ja Leute wie dich, die es anscheinend lieben, für irgendwelche Programme, die jemanden einen Vorteil verschaffen, 15-20€ im Monat zu bezahlen und ein Multi-Account System einzurichten, sobald der erste abgeschossen wurde... Supi.

Solltest du jetzt immer noch ehrlich auf deine Unschuld bestehen -> Support Ticket... Aber naja, wie viele es schon geschrieben haben... Erwarte nix, da deine Chancen gleich schon zu 0 tendieren.

Für mich wie bei fast allen mit Beweisen belasteten Spielern -> Ich hatte nie was mit Cheats am laufen, hab aber zig abgeschossene Accounts.

Zumindest wenn man dem hier Glauben schenken mag [Quote]:

"Ok, schauen wir mal wie wahrscheinlich es ist das du nen Clean bust bekommen hast:

Tradeban: steamcommunity.com/id/kl9tscher/
Vac Ban: steamcommunity.com/id/lowsensboyyy/
OW Ban: steamcommunity.com/id/steiKAAAAA
Mehrere Vac Bans: steamcommunity.com/profiles/76561198030964167
Noch nen Vac Ban: steamcommunity.com/id/K0MPLEXX/

Alter ESL Account: Gelöscht
ESL Account erstellt am 12.08.15 - play.eslgaming.com/player/9309527/
Gästebuch voll mit Cheater Flames - Check

Faceit:

www.faceit.com/en/players/trabbifahrer - banned for cheating
www.faceit.com/en/players/skhade - banned for cheating
www.faceit.com/en/players/shade__ - banned for cheating
www.faceit.com/en/players/b0ngpow3r - Siehe Steam Account
www.faceit.com/en/players/highsensiboy - Der gehört vermutlich auch dir.

Und du besitzt noch die Dummheit so nen Thread aufzumachen ;D

Falls jetzt irgend ein Mod mit Witchhunt ankommt: Er hat es so gewollt und quasi darum gebettelt."
bearbeitet von markN am 11.05.2018, 22:03
#27 vor 1 Jahr
MDMA-- 485 Beiträge
RIP Brudi. Wenn die Hälfte der Playerbase wegen Skintrading-Sperre aufhört zu zocken, schaffst du das auch! Einfach keinen Account mehr kaufen und nie wieder CS:GO starten. Ist ganz einfach, ich glaub an dich!!
#28 vor 1 Jahr
iamthewall 4922 Beiträge
shadeLAN: ich wurde 2 mal in CSGO GEBANNT Wegen OVERWATCH ( DAS IST JA GENAU SO FASZINIEREND) Man wird in CSGO von Overwatch gebannt weil man ein überdurchschnittlicher Spieler in MM ist, was kann ich dafür das da nur LOWS rummlaufen?

Dazu noch SkiZx' Detektivarbeit... nice troll!

Danke faceit, danke Volvo, wieder ein armseliger Cheater weniger :)
#29 vor 1 Jahr
frigson 183 Beiträge
Jetz kann ich beruhigt schlafen gehen. :D
#30 vor 1 Jahr
imtron 12 Beiträge
Lol shade die GPL legende mit 120 ping jedes game
#31 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
Kein Problem für die gpl, shoutout hier an GPL Detektive die ich nicht nennen darf. Gute Arbeit, weiter so
bearbeitet von Kryben am 12.05.2018, 01:25
#32 vor 1 Jahr
IsmyH 249 Beiträge
Da ist aber einer ganz still geworden :>
#33 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
muahahahaha, ich wette Mutti hat ihm jetzt auch noch den paypal Zugang gesperrt :D
#34 vor 1 Jahr
shadeLAN Threadersteller 384 Beiträge
IsmyH:Da ist aber einer ganz still geworden :>

sowas nennt man real life da kann man nicht um 3 uhr nachts in iwelche Foren rummgammeln weil man kein leben hat ;)

Naja denkt alle was ihr wollt ich weiß für mich selber das ich niemals einen Cheat benutzt habe in csgo, und das soll mir erstmal einer nachweisen, das ich ein Programm hatte, einstellungen hatte, oder sonstiges, das ich multiaccount hatte alles kein thema dazu stehe ich, aber haxx benutzen niemals :)

naja ihr seit sowieso alle viel zu schlecht für mich :)
bearbeitet von shadeLAN am 12.05.2018, 10:06
#35 vor 1 Jahr
weezn 670 Beiträge
shadeLAN:

sowas nennt man real life da kann man nicht um 3 uhr nachts in iwelche Foren rummgammeln weil man kein leben hat ;)

Naja denkt alle was ihr wollt ich weiß für mich selber das ich niemals einen Cheat benutzt habe in csgo, und das soll mir erstmal einer nachweisen, das ich ein Programm hatte, einstellungen hatte, oder sonstiges, das ich multiaccount hatte alles kein thema dazu stehe ich, aber haxx benutzen niemals :)

naja ihr seit sowieso alle für zu schlecht für mich :)

seitseid.de
#36 vor 1 Jahr
shadeLAN Threadersteller 384 Beiträge
weezn:
shadeLAN:

naja ihr seit sowieso alle für zu schlecht für mich :)

seitseid.de

korrekter typ
#37 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
shadeLAN:

und woher denkst du kommen deine vac bans? reicht dir sowas nicht als "beweis"?
#38 vor 1 Jahr
XaNNy0 891 Beiträge
shadeLAN:

Du weißt aber schon, dass multiaccounts, also smurfen auch betrügen/schummeln/mogeln/cheaten ist ? Hätteste mal ESEA gespielt, da sind smurfs beispielsweise erlaubt :)
#39 vor 1 Jahr
k1am89 6 Beiträge
Beim Thema Overwatch muss ich Ihm leider recht geben. Ich finde es ist ein absolutes NoGo jmd über Overwatch zu bannen. Ich kenne es von nem Kollegen er ist GN4 und zieht sich regelmäßig paar Demos rein. Hört währenddessen Musik. Bei der ersten auffälligen Szene direkt Cheater der hat "WH". Konnte durch seine Musik am Ohr aber keinen Ingame Sound wahrnehmen. Vllt hat er ja gesteppt oder den Zoom von der AWP gehört. Ich möchte nicht wissen wie viele Leute das genau so machen. Musik hören oder nebenbei ne Whatsapp schreiben oder was auch immer. Sich nicht darauf konzentrieren und ggfs Fehlentscheidungen deswegen treffen. Zum Nachteil vom Beschuldigten. Nicht darauf achten ob seine mates angesagt haben ob da jmd steht. Ab und an werde ich auch mal als Cheater beleidigt und reportet. Ich guck mir dann auch mal die Wiederholung an. Wenn meine Mates mir gesagt haben "Position XY" steht einer. Ich hinschleiche und predikte. Aus meiner Sicht würde es so aussehen das ich Cheate aber das Mates mir es angesagt haben das raffen die meisten Leute gar nicht. Dafür haben die zu wenig Gamesense. Die Fokusieren sich nur auf den Typen der gerade bei Overwatch läuft. Was außen herum passiert bekommen die nicht mit. Und mal ehrlich wie viele von euch gucken sich ne Demo mehr als einmal an um sicher zu gehen? Aus diesem Grund finde ich Overwatch als entscheidungsträger scheiße. Als erste Instanz aber gut
#40 vor 1 Jahr
K0bYt 13 Beiträge
Mieser Troll oder dummer Mensch so wie der schreibt..

is doch eig. gar nicht der Rede wert die Thread..
#42 vor 1 Jahr
leisureTheo 6 Beiträge
K0bYt:Mieser Troll oder dummer Mensch so wie der schreibt..

is doch eig. gar nicht der Rede wert die Thread..

Ein mieser Hacker der wegen Dummheit gebannt wurde.

shade check das nächste mal ob dein Hack auch Faceit AC [UD] ist.
#43 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Ich mache den Thread an dieser Stelle zu.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz