ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » "Projektvorstellung" sports betting

"Projektvorstellung" sports betting

#1 vor 2 Jahren
Neunzehn Threadersteller 12 Beiträge
Hallo,

möchte diese Stelle gerne nutzen und mein "Projekt" vorstellen. Bevor ich irgendwelche Links poste, würde ich das gerne mit einem Mod abklären. Deshalb erstmal nur in reiner Textform. Ich bin ein professioneller "sports bettor". Befasse mich damit mittlerweile seit 10 Jahren und kann davon leben. Der Sportwettenmarkt ist ja ähnlich am boomen wie die Esport-Szene. In Amerika ist das Thema aktuell auch sehr interessant. Wird jetzt mehr und mehr legalisiert. Auch das wird den Markt um einiges interessanter machen.

Ich bewette die amerikanischen großen Märkte NBA, MLB, NCAAB und WNBA. Als leidenschaftlicher CS-Fan bin ich dann natürlich auch zu den CSGO-Wetten gekommen. Erreiche momentan konstant einen Yield über 12% in allen Märkten. Sehr wohl bewusst, dass die sample size erst ab 1000+ Wetten interessant ist.

Bin quasi auf der Suche nach Gleichgesinnten, die ähnliches machen oder einfach sportwetteninteressiert sind. Tracke meine Wetten derzeit auf Blogabet. Discord verwende ich als Kommunikationsmittel. Aktuell sitze ich an der Erstellung einer Website bzw. eines Blogs.

An dieser Stelle würde ich jetzt gerne ins Detail gehen. Wie ich arbeite etc. Warte da aber mal auf das Okay der Mods bzw. das kann man ja dann auch gerne via Discord klären. Würde mich nur interessieren, wie das Thema hier aufgenommen wird und ob es überhaupt Interessierte gibt.

Cheers
#2 vor 2 Jahren
ph4n 326 Beiträge
Wenn deine Website aussieht wie die vom neuen KPV-Team, lass es bitte, danke.

Ansonsten gerne, feuer frei.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz