ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » CW Lions Sammelthread

CW Lions Sammelthread

2

#27 vor 2 Jahren
Mpire Threadersteller 0 Beiträge
ESL account dann auf ein match wo du mitgespielt hast dann unten linesman log dann downloaden
#28 vor 2 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
cover-:
Mpire:Witchhunt for real?

Check btw mal den antisemitische account :) "Jewbakka" oder öhnliches nicht schön für eine reife person wie dich...

du hast echt probleme :D

Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber warum wendet sich jeder immer gegen Mpire wenn er Leichen von den Personen ausgräbt ? Statt die Leute zu verurteilen die reingehackt haben wird hier dann immer gegen ihn argumentiert und versucht ihn schlecht zu machen. Vor allem kommen dann immer irgendwelche ausreden die man schon tausend mal gehört hat. Richtig lustig wirds dann wenn sich die selben Personen über krownii,xenn und co. aufregen und selbst nicht besser sind.
#29 vor 2 Jahren
s1nolduzz 63 Beiträge
juckt wa
#30 vor 2 Jahren
Ver1tas 4 Beiträge
LICHT AM FAHRRAD, LICHT AM FAHRRAD
#31 vor 2 Jahren
Frnk 16 Beiträge
Ver1tas:LICHT AM FAHRRAD, LICHT AM FAHRRAD

DYNAMO
bearbeitet von Frnk am 29.05.2018, 23:30
#34 vor 2 Jahren
saebelschnae... 303 Beiträge
probz an mpire.
#35 vor 2 Jahren
Wirbelsturm29 170 Beiträge
mpire realtalk: mach weiter so!

Nur Mitläufer schießen gegen dich hier, die sowieso nichts raffen, good job
#36 vor 2 Jahren
87in3 5708 Beiträge
XaNNy0:

Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber warum wendet sich jeder immer gegen Mpire wenn er Leichen von den Personen ausgräbt ? Statt die Leute zu verurteilen die reingehackt haben wird hier dann immer gegen ihn argumentiert und versucht ihn schlecht zu machen. Vor allem kommen dann immer irgendwelche ausreden die man schon tausend mal gehört hat. Richtig lustig wirds dann wenn sich die selben Personen über krownii,xenn und co. aufregen und selbst nicht besser sind.

+ unendlich. Vor allem, weil ausnahmlos JEDER, der gegenan stänkert, keine Argumente liefert, sondern einfach nur übelst niveaulos und frech reinbeleidigt und reinchattet.
#37 vor 2 Jahren
TerrorBanane 225 Beiträge
Kann der Threadersteller bitte einen eigenen Thread erstellen bzw. eine Homepage errichten?
Würde es tbh interessant finden, was sich bei anderen Leuten so finden lässt aus der deutschen Szene, egal wie groß der Name ist :)
#38 vor 2 Jahren
JungS0N 471 Beiträge
iamthewall:
XaNNy0:

+ unendlich. Vor allem, weil ausnahmlos JEDER, der gegenan stänkert, keine Argumente liefert, sondern einfach nur übelst niveaulos und frech reinbeleidigt und reinchattet.

Also ich will euch da jetzt nicht groß bremsen, aber das Ganze beruht doch nur auf dem Linesman-Daten oder sehe ich das falsch? Das ist doch kein Beweis? Ein Indiz sicherlich, aber kein Beweis. Also an meinem PC waren mit Sicherheit schon mehr als 5 meiner Mates eingeloggt, entweder weil sie bei mir im der Stadt wohnten und rum kamen, es aktuell ne MM Szene die man per Demo zeigen wollte/man sich rundenweise abwechselnd nen MM reingedaddeltet hat; ob ich die Accountdaten bekommen hab um alle vier Wochen nen Match zu machen wenn jemand länger im Ausland war usw. Dazu kommt noch, dass wir auf LAN Mal für ne Runde PCs getauscht hatten und ähnlicher Schwachsinn.
Also wenn jetzt irgendjemand von diesen Leuten irgendwann nen Ban bekommt, dann taucht ein gebannter Account in meiner Linesman auf. Oder sehe ich das falsch?
#39 vor 2 Jahren
TerrorBanane:Kann der Threadersteller bitte einen eigenen Thread erstellen bzw. eine Homepage errichten?
Würde es tbh interessant finden, was sich bei anderen Leuten so finden lässt aus der deutschen Szene, egal wie groß der Name ist :)

Ist in Planung wird dann noch gepostet
#40 vor 2 Jahren
cover- 109 Beiträge
Versteh halt nicht warum solche Threads halt auch noch nicht geschlossen werden, normalerweise wurde sowas doch mal als Witchhunt anerkannt. Ich mein wie JungS0N schon gesagt hat es sind keine eindeutigen Beweise und dann so an den Pranger hängen. Auch wenn die Mods nicht 24/7 unterwegs sind ist doch immer mal einer online der sowas doch checkt nur wenn sowas kommt dann nicht naja :D
#41 vor 2 Jahren
cover-:Versteh halt nicht warum solche Threads halt auch noch nicht geschlossen werden, normalerweise wurde sowas doch mal als Witchhunt anerkannt. Ich mein wie JungS0N schon gesagt hat es sind keine eindeutigen Beweise und dann so an den Pranger hängen. Auch wenn die Mods nicht 24/7 unterwegs sind ist doch immer mal einer online der sowas doch checkt nur wenn sowas kommt dann nicht naja :D

Wie ichs dir gesagt habe es ist sachlich da ist nichts mit witchhunt
#42 vor 2 Jahren
Dr3st 615 Beiträge
Tay1:mpire realtalk: mach weiter so!

Nur Mitläufer schießen gegen dich hier, die sowieso nichts raffen, good job

+1
#43 vor 2 Jahren
Schattenwind... 0 Beiträge
Naja also ich habe auch schon auf anderen Accounts gespielt, die nicht mir gehört haben, damit ich mit meinen Mates ausem echten Leben im MM spielen konnte und mindestens einer von denen hat mittlerweile nen VAC, weil es halt nen geteilter Account war den viele genutzt haben.
Also wenn ich das richtig sehe, wäre meine Profi-Karriere demnach schon beendet bevor sie angefangen hat?
#44 vor 2 Jahren
syncD 66 Beiträge
SchattenwindCSGO:Naja also ich habe auch schon auf anderen Accounts gespielt, die nicht mir gehört haben, damit ich mit meinen Mates ausem echten Leben im MM spielen konnte und mindestens einer von denen hat mittlerweile nen VAC, weil es halt nen geteilter Account war den viele genutzt haben.
Also wenn ich das richtig sehe, wäre meine Profi-Karriere demnach schon beendet bevor sie angefangen hat?

Keev würde sagen: yepyep
#45 vor 2 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
Find ich gut!
#46 vor 2 Jahren
ThePrinceWho... 0 Beiträge
#13 vor 9 Stunden

Hier bekommen wir doch eine solide Erklärung.

Genauso wie Freunde von mir in meinen Accounts eingeloggt waren, war ich auch schon in Accounts von Freunden online.
#47 vor 2 Jahren
spraxxyy 111 Beiträge
Spoiler

Seh ich genau so!
Das ist absolutes witchhunting und rufschädigend für den Clan, die sich ein engagiertes und starkes Team an Land geholt haben. Keinem der o.g. Spieler wirst du des Cheatens überführen können ;-)

Wie auch schon erwähnt wurde: Du nimmst dir irgendeinen Account aus der Linesman, der ein einem Kumpel oder sonst wem gehören könnte, der wiederum Silas Account genutzt hat vor 2!! Jahren. Ich bitte dich :D Als wenn du nie einem guten m8 deinen Main/Smurf mal geliehen hast. Schließen bitte, das ist kein Sammelthread sondern reine Schikane.
#48 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
Hahahahahaha
#49 vor 2 Jahren
JENSONNNN 88 Beiträge
cover-:Versteh halt nicht warum solche Threads halt auch noch nicht geschlossen werden, normalerweise wurde sowas doch mal als Witchhunt anerkannt. Ich mein wie JungS0N schon gesagt hat es sind keine eindeutigen Beweise und dann so an den Pranger hängen. Auch wenn die Mods nicht 24/7 unterwegs sind ist doch immer mal einer online der sowas doch checkt nur wenn sowas kommt dann nicht naja :D

wer hält denn eigentlich dieses argument oben dass eindeutige beweise gebracht werden müssen um einen cheater zu verurteilen? wenn ein vac account vorliegt ist der fall mehr als klar. als ob es das problem der community wäre nachzuweisen, wann und wo wer auf irgendwelchen steamaccounts eingeloggt war.
gestern wars der bruder, heute ein mate, morgen ist es ein trollaccount von XY und nächste woche wars eine 64-tick demo. interessiert nicht.
haltet eure accounts und das spiel sauber und erspart uns diesen zirkus mit ausreden die 2006 schon scheisse waren.
#50 vor 2 Jahren
Fabolous21 221 Beiträge
@sTaR: wieso steht in einen deiner verlinkten Accounts in den Kommentaren von 2010 „...STAR“? Macht es für den Threadersteller wahrscheinlich umso mehr unglaubwürdiger.
Ist jetzt nicht meine persönliche Meinung, ich halte mich davon distanziert.
#51 vor 2 Jahren
HorstOfWar 737 Beiträge
Ich denke schon das dieser Thread bald dicht gemacht wird. Das ändert aber nichts daran, dass es gut ist, dass Leute wie MPire solche Daten ausgraben und öffentlich machen. Die Bewertung muss dann jeder selbst mit sich ausmachen.
#52 vor 2 Jahren
Schattenwind... 0 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:#13 vor 9 Stunden

Hier bekommen wir doch eine solide Erklärung.

Genauso wie Freunde von mir in meinen Accounts eingeloggt waren, war ich auch schon in Accounts von Freunden online.

Naja ich dachte da steckt noch mehr dahinter, z.B. letzter Login auf den Accounts etc.

HorstOfWar:Ich denke schon das dieser Thread bald dicht gemacht wird. Das ändert aber nichts daran, dass es gut ist, dass Leute wie MPire solche Daten ausgraben und öffentlich machen. Die Bewertung muss dann jeder selbst mit sich ausmachen.

Kann ich nur zustimmen.
#53 vor 2 Jahren
Amokgurke 230 Beiträge
Maxaxa:Naja das er gecheatet hat ist fakt so mit kein witchhunt imo www.youtube.com/watch?v=roSP-TMX4yw

Auch wenn ich biba und seine Crew nicht mag, ist das nicht mehr als offensichtlich und genug Beweis, dass er mal rein geacheatet hat?
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz