ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » reportbot

reportbot

1

#1 vor 1 Jahr
dig Threadersteller 90 Beiträge
Hi Leute, kleine Frage und Anregung zur Diskussion.

Welcher Reportbot funktioniert und ist im bestenfall Kostenlos?

lg dig
#2 vor 1 Jahr
skOE- 131 Beiträge
Valve employee: "Report bots do not work. I personally did the work to prevent them about a year ago."

zz.reddit.com/r/GlobalO...csgo_and_got_a/dwtqe94/
#3 vor 1 Jahr
also bringen alle nix?
#4 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
skOE-:Valve employee: "Report bots do not work. I personally did the work to prevent them about a year ago."

Valve behauptet auch seit Anfang 2015 dass 11 Reports dich nicht in den Overwatchpool bringen sondern es sehr komplex ist, was absoluter BS von ihnen ist.

Valve hat ein paar Sachen geändert was das Reportbotten schwerer macht, aber es ist immer noch möglich. Jedoch funktionieren die free Anbieter nicht.
Ich mein, mit VAC kann man ja auch nicht Cheaten ;^)
bearbeitet von Kryben am 11.06.2018, 11:18
#5 vor 1 Jahr
DoppelEben 713 Beiträge
Kryben:
skOE-:Valve employee: "Report bots do not work. I personally did the work to prevent them about a year ago."

Valve behauptet auch seit Anfang 2015 dass 11 Reports dich nicht in den Overwatchpool bringen sondern es sehr komplex ist, was absoluter BS von ihnen ist.

Valve hat ein paar Sachen geändert was das Reportbotten schwerer macht, aber es ist immer noch möglich. Jedoch funktionieren die free Anbieter nicht.

Was bringt dich zur Annahme, dass es noch Bots gibt, die funktionieren? source?
bearbeitet von DoppelEben am 11.06.2018, 11:28
#6 vor 1 Jahr
wie bekommt man den einen Spieler zu 100% in Overwatch?
#7 vor 1 Jahr
zuba556 21 Beiträge
DoppelEben:
Kryben:

Was bringt dich zur Annahme, dass es noch Bots gibt, die funktionieren? source?

Nicht alles glauben was die netten Menschen so erzählen.
( aber report ots gibt's immernoch on mass)

Das mit den 11 reports war damals eh der größte Witz.. ...
#8 vor 1 Jahr
sveNN 114 Beiträge
dig:wie bekommt man den einen Spieler zu 100% in Overwatch?

denn gaben eine email schreiben
#9 vor 1 Jahr
iamthewall 4922 Beiträge
Kryben:

ein Spieler, der null mit Valves Entwicklung zu tun hat, meint er ist schlauer als die Entwickler selbst und dass ein Ban-System einfacher auszutricksen ist, als ein zweijähriges Kind! Hört hört!

Ehrlich mal... ehrlich?^^

Reportbots funktionieren nicht, genauso wie Overwatch nicht so einfach zu umgehen ist und es auch nie war, außer vllt ganz ganz ganz am Anfang für ganz ganz kurze Zeit.
bearbeitet von iamthewall am 11.06.2018, 22:22
#10 vor 1 Jahr
zuba556 21 Beiträge
iamthewall:
Kryben:

ein Spieler, der null mit Valves Entwicklung zu tun hat, meint er ist schlauer als die Entwickler selbst und dass ein Ban-System einfacher auszutricksen ist, als ein zweijähriges Kind! Hört hört!

Ehrlich mal... ehrlich?^^

Reportbots funktionieren nicht, genauso wie Overwatch nicht so einfach zu umgehen ist und es auch nie war, außer vllt ganz ganz ganz am Anfang für ganz ganz kurze Zeit.

OK alles klar :D
Danke für die Info, wer möchte die nächste Kindergeschichte erzählen?

Ow zu umgehen ist eigentlich das einfachste ( wenn man sich nicht dumm stellt) was es gibt.
Volvo bekommt es ja nicht gebacken etwas zu entwickeln womit sich cheats besser/einfachere packen lassen.
Vacnet is ja schön und gut funktioniert in der praxis nicht so wirklich.
Rage hacker und andere Funktionen wurden zwar entdeckt jedoch reicht es noch laaaaaange nicht aus leute zu packen die auch nur ansatzweise "legit" unterwegs sind.

Aber es gibt ja Vac und FaceitAC wenn die nichts finden dann isser clean....
#11 vor 1 Jahr
DoppelEben 713 Beiträge
zuba556:
Spoiler

So Frei nach dem Motto: Jeder der besser als ich ist hat eh an.... <3
#12 vor 1 Jahr
slave1337 796 Beiträge
zuba556:
Ow zu umgehen ist eigentlich das einfachste ( wenn man sich nicht dumm stellt) was es gibt.

Ich bin leider zu dumm, ich weiss nicht wie ich das umgehen sollte?! Bitte erleuchte mich :)

zuba556:
Volvo bekommt es ja nicht gebacken etwas zu entwickeln womit sich cheats besser/einfachere packen lassen.
Vacnet is ja schön und gut funktioniert in der praxis nicht so wirklich.
Rage hacker und andere Funktionen wurden zwar entdeckt jedoch reicht es noch laaaaaange nicht aus leute zu packen die auch nur ansatzweise "legit" unterwegs sind.

Ich behaupte das Gegenteil. Seitdem VACNet aktiv ist, ist es offensichtlich zu einer deutlich höheren Banrate gekommen. VACNet ist noch nicht da wo es mal hinkommen sollte, aber zu sagen Valve bekommt gar nix gebacken, ist in diesem Fall erstmal falsch.
Falls die Entwicklung von VACNet stehen bleibt, können wir das Thema nochmal aufgreifen ;)

dig:Hi Leute, kleine Frage und Anregung zur Diskussion.

Welcher Reportbot funktioniert und ist im bestenfall Kostenlos?

lg dig

Wozu brauch man den einen Reportbot? Wenn jmd offensichtlich Cheatet wird er schon genügend Reports sammeln um ins OW zu kommen.
#13 vor 1 Jahr
RAGER- 245 Beiträge
iamthewall:[quote=Kryben][quote=skOE-]

na da hat wer ahnung, overwatch ist so einfach zu umgehen wie sonst gar nichts und das ist lächerlich für so ein spiel. alleine dass man nur 2 matches pro tag spielen durfte mit fullrage und der account dann 24h ruhen musste um nicht ins OW zu kommen ist lächerlich. der trick funktionierte seeeehr lange und das war nicht zu anfangszeiten ;) und es weiterhin zu umgehen ist immer noch easy. aber wen juckts, wen interessiert bitte immer noch matchmaking ich werds nie begreifen mit diesen mmlovern
bearbeitet von RAGER- am 12.06.2018, 12:46
#14 vor 1 Jahr
zuba556 21 Beiträge
DoppelEben:
zuba556:
Spoiler

So Frei nach dem Motto: Jeder der besser als ich ist hat eh an.... <3

Bitte.....
Ger cs social media ist nicht so dein?
Das war eine Anspielung auf den Vorfall am Wochenende im face it major qualifier........
#15 vor 1 Jahr
zuba556 21 Beiträge
RAGER-:
iamthewall:[quote=Kryben][quote=skOE-]

na da hat wer ahnung, overwatch ist so einfach zu umgehen wie sonst gar nichts und das ist lächerlich für so ein spiel. alleine dass man nur 2 matches pro tag spielen durfte mit fullrage und der account dann 24h ruhen musste um nicht ins OW zu kommen ist lächerlich. der trick funktionierte seeeehr lange und das war nicht zu anfangszeiten ;) und es weiterhin zu umgehen ist immer noch easy. aber wen juckts, wen interessiert bitte immer noch matchmaking ich werds nie begreifen mit diesen mmlovern

Danke1!!! 11

BTW da man übers Handy nicht editieren kann...

e/: es war der faceit minor quallifier
#16 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Es ist doch keine Frage der Intelligenz ob jemand weiß wie man Overwatch umgehen kann.

Wenn ich jedes Mal einen Euro bekommen hätte wenn ein Cheater zu mir sagt er wird nicht gebannt, weil VAC zu schlecht sei und Ovetwatch ausgetrickst werden könne, dann aber dennoch kurze Zeit später von einem der beiden gebannt wurde, dann könnte ich guten Urlaub davon machen.
#17 vor 1 Jahr
NanuX 256 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Es ist doch keine Frage der Intelligenz ob jemand weiß wie man Overwatch umgehen kann.

Wenn ich jedes Mal einen Euro bekommen hätte wenn ein Cheater zu mir sagt er wird nicht gebannt, weil VAC zu schlecht sei und Ovetwatch ausgetrickst werden könne, dann aber dennoch kurze Zeit später von einem der beiden gebannt wurde, dann könnte ich guten Urlaub davon machen.

also ich hab bis jetz nie probleme damit weder mm faceit esea 99dmg oder alpenliga B) #stillfreeseitjahren
bearbeitet von NanuX am 12.06.2018, 14:11
#18 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Also gibst du gerade öffentlich zu seit Jahren zu cheaten? Oder interpretiere ich das falsch?
#19 vor 1 Jahr
LennyS1 1120 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Also gibst du gerade öffentlich zu seit Jahren zu cheaten? Oder interpretiere ich das falsch?

Ich schätze mal er weiss halt einfach wie es geht. Musst dich ja nur mal in den Hacker Foren umschauen und wirst alles nötige herrausfinden.
#20 vor 1 Jahr
NanuX 256 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Also gibst du gerade öffentlich zu seit Jahren zu cheaten? Oder interpretiere ich das falsch?

#duckundweg
#21 vor 1 Jahr
j1m3e 140 Beiträge
blub
bearbeitet von j1m3e am 12.06.2018, 16:34
#22 vor 1 Jahr
geckoxx 3 Beiträge
VACnet hat bisher nur das Ziel obvious Cheater zu erkennen und da funktioniert es bei Ragehacks und Aimbots schon ganz gut.
Und wie will man da verhindern nicht ins Overwatch zu kommen wenn alle MM-Spiele von VACnet geprüft werden?
Cheater wird es immer geben. Es ist ein Katz-und-Maus Spiel. Gerade für CSGO ist es vergleichbar einfach Cheats zu schreiben da die Engine so alt ist.
Haben die Entwickler ja auch selbst zugegeben.
Eine einfache Möglichkeit Reportbots zu erschweren wäre zu prüfen ob der meldende Account auch in einem Spiel mit dem gemeldeten Account war.
#23 vor 1 Jahr
iamthewall 4922 Beiträge
Schön dass es für euch so einfach ist, OW und VAC zu umgehen. Danke fürs Outen als Cheater und fürs Leugnen, dass Vacnet etwas bringen würde :D

Ansonsten gibts genügend Belege dafür, dass OW eben nicht so einfach auszutricksen ist. Bis heute hat es in etlichen CSGO-Jahren keinen einzigen gegeben, der das Gegenteil bewiesen hat - vermutlich werden wir auch in diesem Thread warten, bis es 99dmg nicht mal mehr gibt :)
bearbeitet von iamthewall am 12.06.2018, 21:07
#24 vor 1 Jahr
zuba556 21 Beiträge
iamthewall:Schön dass es für euch so einfach ist, OW und VAC zu umgehen. Danke fürs Outen als Cheater und fürs Leugnen, dass Vacnet etwas bringen würde :D

Ansonsten gibts genügend Belege dafür, dass OW eben nicht so einfach auszutricksen ist. Bis heute hat es in etlichen CSGO-Jahren keinen einzigen gegeben, der das Gegenteil bewiesen hat - vermutlich werden wir auch in diesem Thread warten, bis es 99dmg nicht mal mehr gibt :)

Xd
#25 vor 1 Jahr
seborino 4 Beiträge
Zum Thema Reportbots zurück.: "Kostenlose" Reportbots funktionieren schon seit paar Jahren nicht mehr.
Kostenpflichtige eben schon. Da ich schon paar Keys bei kostenpflichtigen Anbieter geordert habe (ca. seit einem Monat) kann ich bestätigen dass diese funktionieren.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz