ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » reportbot

reportbot

3

#52 vor 24 Tagen
Blacksilver 50 Beiträge
Maidzen:
zuba556:
OK habe gerade eins gegessen.
Die meisten public bots haben einen Bug geused der nicht mehr geht.
Die meisten "private" Reportbots die auch etwas kosten benutzen eine sicherheitslücke.
Dieses erleutere ich nicht hier öffentlich da diese Informationen Geld kosten.
( mein M8 ist in der Szene etwas vertieft....)
Falls ich falsch liege bitte korrigieren

Du hast keine Ahnung und der Satz beweist es. Es gab kein Bug, sondern es wurde einfach an die selbe URL wie Ingame Post Daten versendet... Die Reports funktionieren auf HTTP Basis das ist kein Bug das ist wie wenn du ein Formular auf einer Webseite absendest.

Ich behaupte einfach Mal, dass man in der HTTP URL eine Steam ID hinterlegen kann und somit alle/viele/einige Accounts hinterlegen kann oder nur die, die ingame gegen den Hacker gespielt haben :D

Ohne tiefer drin zu sein, weiß man es halt nicht ^^
#53 vor 24 Tagen
_mry 220 Beiträge
Es wird ein ein Jahr alter Thread ausgegraben nur unbelegte Vermutungen aufzustellen?
Wo ist mein Popcorn?
#54 vor 24 Tagen
Ghos7 1452 Beiträge
Maidzen:
Ghos7:Funktionieren laut einschlägigen Foren noch.

Laut ein einschlägigen Foren hat da auch jeder der will nen Faceit / Esea proof hack und kann jedes AC easy umgehen.
Laut einschlägigen Foren kann man OW mit 2 Reports alle 24 stunden umgehen aber im selben atemzug ist jede woche ein Thread offen "Hab nur einmal geraged und OW bann bekommen ???" Dann ist die Ausrede "REPORTBOTTED LMAO"

VALVE sagt nicht einfach das Report Bots gefixed sind und das OW nicht so einfach funktioniert wenn es nicht stimmt...

Ich weiß nicht warum sich so ein dummes Gerücht so hartnäckig hält.

BestNoob:Report Bots sorgen ja nur dafür, dass die Steam Profile gemeldet werden. So steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler im nächsten OV Overwatch Case erscheint bzw. dessen Ingame Chat automatisch analysiert und Community Inhalte von einem Moderator/Admin überprüft werden.

Den einzigen Unterschied zwischen bezahl und kostenlosen Bots gibt es denke ich in den Profilen die denjenigen melden. Bei Bezahlsevices dürften es Trusted und ältere Accounts sein, deren Reports vermütlich mehr Gewicht haben als neue Accounts.

Wenn ichs richtig sehe existieren momentan 3 Fakebots (Achtung nicht nutzen oder auf die Seite gehen), 2 freebots die wirklich reporten und 2 Bezahlservices.

Steam Profil Reports werden nicht mit CS:GO OW in irgendeiner weise gelinkt... für CS:GO sind nur Ingame reports entscheidend.
Damit ein Report gültig ist muss der Report von einem Spieler aus dem Match kommen.

Genau diese Leute, die diese Faceit/ESEA "Hacks" anbieten, werden in dem Forum gebannt. :D
Afaik funktionieren die Bots noch, aber ich hab keine Ahnung wie.
#55 vor 24 Tagen (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3210 Beiträge
Keine Ahnung wieso das Thema hier überhaupt aktuell ist.

www.reddit.com/r/Global...csgo_and_got_a/dwtqe94/

Damit ist hier mal Feierabend @BestNoob

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz