ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Ring of Elysium

Ring of Elysium

#1 vor 1 Jahr
pxldeszorns Threadersteller 108 Beiträge
mein-mmo.de/ring-of-elysium-pc-jetzt-zocken/

für alle PUBG Spieler viell. als Alternative, macht ziemlich Bock!

www.youtube.com/watch?v=3gGm2d2sfKo
bearbeitet von pxldeszorns am 27.06.2018, 15:51
#2 vor 1 Jahr
eoL. BUTZ 167 Beiträge
Ich finde roe so viel besser wie pubg
Bessere Server, kaum bugs gefunden, hit marks
Und es kommt allgemein viel flüssiger rüber wenn Aktion ist
#3 vor 1 Jahr
pxldeszorns Threadersteller 108 Beiträge
eoL. BUTZ:Ich finde roe so viel besser wie pubg
Bessere Server, kaum bugs gefunden, hit marks
Und es kommt allgemein viel flüssiger rüber wenn Aktion ist

definitiv, bloß leider noch keine EU Server, und nur 60max Spieler, aber starkes Potential!!
#4 vor 278 Tagen
dubcon 293 Beiträge
Ich klopf mal den Staub ab..

EU Server da, F2P ;-) Spiel läuft im Gegensatz zu PUBG flüssig und macht ordentlich Spaß. Aktuell sind die Spielerzahlen laut Steam Charts auf Platz 12 - man findet immer innerhalb 20 Sekunden ein Game.
#5 vor 278 Tagen
t0mmYJ 177 Beiträge
Ich geb auch mal meinen Senf dazu Jungs.
Da mir PUBG keinerlei Lust bereitet hat, war ich Anfangs eher Skeptisch gegenüber ROE.
Nach 3 daddelrunden hats mich einfach mitgerissen.
Die Sounds sind geil, Snowboardfahren macht Spaß, viel und guter Loot, direkte und sehr gute Steuerung auch im Auto oder mit dem Snowboard.
Auch die Sache mit dem Helikopter erreichen find ich tausendmal besser als "wer ist der bessere Camper" zu spielen.
Das Spiel macht extrem Spaß und hat mich letztendlich von BR Spielen überzeugt.
Allerdings nur mit Mates in 4er Lobby gespielt.
#6 vor 278 Tagen
BuG88 47 Beiträge
Wir spielen es auch,läuft flüssiger als Pubg und macht auch richtig Spass!
Ist der Nightmod schon on???
#7 vor 278 Tagen
dubcon 293 Beiträge
BuG88:Wir spielen es auch,läuft flüssiger als Pubg und macht auch richtig Spass!
Ist der Nightmod schon on???

haben Sie angekündigt, aber bisher ist noch nichts erschienen
#8 vor 277 Tagen
hypnokay 1331 Beiträge
add me LK1337

referral UJK2ANI9ZCH
bearbeitet von hypnokay am 12.12.2018, 04:06
#9 vor 242 Tagen
dubcon 293 Beiträge
Season 2 ist draußen, hier der Trailer für alle Interessierten

Schnee ade, Welcome to Europe Island.

Bin gespannt
#10 vor 242 Tagen
BuG88 47 Beiträge
schaut nice aus,nur leider derzeit wenig Zeit zu zocken
#11 vor 241 Tagen
iamthewall 4907 Beiträge
fuck man.. zu viel mit RaceRoom beschäftigt... komm nicht zu ROE :/
#12 vor 241 Tagen
Harleykin666 6 Beiträge
hab das hier gerade gesehen und dacht "ui f2p? ma gucken" und dann lief mir ein kalter schauer über'n rücken als man in die kommentarabteilung auf steam und danach auf die seite der macher geht.

when you are using the Game our security feature collects user basic hardware information (manufacturer, model number, serial number information, input devices and displays), operating system information, machine codes for security authentication, user account information, network information, network filters, handle information, information about installed anti-virus software, information related to script (plug-in) in browser, process files and memory data during Game play, driver information loaded during Game play, dump file that records crash details when a crash occurs, virus interception information in anti-virus software, installed script (plug-in) data, running script (plug-in) data, data of computer process which may used by script (plug-in), user behaviour and status that may be related to plug-in use, , event tracing, known files related to cheat tools, debug tools, virtual machine tools, paths, hashes and hooks in use when the Game is running, image files, memory image, shellcode loaded by the Game, system API calls, method calls, system procedures and related data of active windows, information on in-game modules, game screenshots and server configuration of ShadowSocks;

· if you contact our support team, we collect the same information that is collected by our security feature.

also da sind sachen sehr vage formuliert stellenweise. ich lass das mal da falls leute wie ich das fast so blind runterladen ;)
#13 vor 241 Tagen
Csfreakable 1 Beitrag
Zu Harley. Das wurde schon öfter angesprochen und es ist auch bekannt warum. Wenn man das Spiel via "Cheat Engine" debuggt, bzw den Anticheat sieht man sämtliche werte wie Hardware IDs, Seriennummern etc. Im vergleich zu anderen wo ein Gameban oder IP-Ban verhängt wird, teilt Tencent / ROE Hardwarebans aus. Cheatest du einmal, bau einen neuen Rechner oder du Cheatest nichtmehr.
#14 vor 241 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Die neue Map jedenfalls spielt sich richtig nice.
#15 vor 241 Tagen
SebeSwanson 918 Beiträge
Csfreakable:Zu Harley. Das wurde schon öfter angesprochen und es ist auch bekannt warum. Wenn man das Spiel via "Cheat Engine" debuggt, bzw den Anticheat sieht man sämtliche werte wie Hardware IDs, Seriennummern etc. Im vergleich zu anderen wo ein Gameban oder IP-Ban verhängt wird, teilt Tencent / ROE Hardwarebans aus. Cheatest du einmal, bau einen neuen Rechner oder du Cheatest nichtmehr.

ich kenne einen der zu unrecht zur Zeit gebannt ist und der kann mit smurf spielen.
#16 vor 241 Tagen
dubcon 293 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Die neue Map jedenfalls spielt sich richtig nice.

Die neue Map sieht wirklich schick aus, viele Hingucker auf der Map, vor allem der Wal beim Freizeitpark. Hab allerdings noch nicht alles entdeckt. Den Cristo Redentor Nachbau habe ich bisher nur mit meinen Scope aus der Ferne gesehen.

Das BMX Rad macht nur Fun und der Grappling-Hook ist nice, zumindest wenn man ihn selbst nutzt ;D

Man muss beim Grappling Hook allerdings abwarten, wie sich das Game entwickelt. Wenn man sich in nem Baum hängt, sieht man so gut wie nichts von dir.. und auf der Map stehen viele Bäume. Man fällt nach ner Zeit zwar runter, der Timer muss irgendwie zwischen 45/60 Sekunden betragen, aber in der Zeit kann mal nen Squad an dir vorbeilaufen.

Serverperformance war ganz ok, lief ganz flüssig bis auf ein paar kurze Ruckler, kein Plan warum. Hab aber meine 70-100 fps mit der GTX 1070.
#17 vor 240 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ich fahre nur mit dem BMX rum bis mich jemand spotted, dann erschieß ich die und fahre weiter.
#18 vor 173 Tagen
BuG88 47 Beiträge
m.youtube.com/watch?v=IA96YGUEefE
bearbeitet von BuG88 am 26.03.2019, 08:36

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz