ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Verkaufe: 139,99€ Gigabyte GTX 970 G1 WINDFORCE OC 4GB DDR5 (VHB)

Verkaufe: 139,99€ Gigabyte GTX 970 G1 WINDFORCE OC 4GB DDR5 (VHB)

#1 vor 1 Jahr
reen624 Threadersteller 242 Beiträge
Verkaufe:

Gigabyte GTX 970 G1 WINDFORCE OC 4GB DDR5 (VHB)

Voll funktionsfähig, läuft wie am ersten Tag. Keine Mängel. Aus gepflegtem Gaming/Streaming PC.

Extrem sexy und gutes Custom Design von Gigabyte mit Windforce LED on top und werksseitiger Übertaktung.

Verkaufsgrund: Upgrade

Benchmark und Test: Externer Link

Wir können gerne über den Preis reden, ich hab sie auch bei einem gängigen Portal für Gebrauchtwaren Privatverkäufe geschalten, aber dort sind die Preisvorstellungen anderer Verkäufer meineserachtens eher frech. Also wer Interesse hat, schreibt mich an :)

So sexylicious :D
bearbeitet von reen624 am 09.07.2018, 12:42
#2 vor 1 Jahr
Blockchain 29 Beiträge
max 160-170€ mehr würde ich für das alte ding nicht geben
#3 vor 1 Jahr
ehrenbruder:max 160-170€ mehr würde ich für das alte ding nicht geben

Du bist ja ein richtiger Ehrenbruder. :) Deinen genannten Preis empfinde ich selber sogar als zu teuer für das "alte Ding".

Gruß René
#4 vor 1 Jahr
DannixStyler 398 Beiträge
reen624:

Du bist ja ein richtiger Ehrenbruder. :) Deinen genannten Preis empfinde ich selber sogar als zu teuer für das "alte Ding".

Gruß René

Kein guter Beitrag, René, das drückt doch den Preis nach unten. ^^
#5 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge
Dannix:
reen624:

Gruß René

Kein guter Beitrag, René, das drückt doch den Preis nach unten. ^^

Nennt sich ein Fairer Geschäftsmann :D Ich lass einfach mal meine Empfehlung hier: Das Kartenmodell läuft 1A und schafft auch aktuelle Spiele problemlos. (Aktuell im Einsatz in Verbindung eines i7-4790k)
#6 vor 1 Jahr
xlqa 203 Beiträge

dann kaufs ihm ab für 160. sonst interessiert deine meinung hier niemanden
#7 vor 1 Jahr
RaphiS 88 Beiträge
xlqa:

dann kaufs ihm ab für 160. sonst interessiert deine meinung hier niemanden

?? warum so toxic ???
#8 vor 1 Jahr
Also Jungs und Mädels, das Ding will Frames produzieren!

Für euch 99ers 139,99€ inklusive versichertem Versand per DHL mit Sendungsverfolgung!

Aufgehts!
#9 vor 1 Jahr
Chris P. Bacon 102 Beiträge
Der Preis ist zumindest fair, das muss man ihm lassen.
#10 vor 1 Jahr
dPr3ss 115 Beiträge
Hätte interesse, würde aber noch gerne vom Schwarmwissen aus dem Forum profitieren.
Habe eine HD7870 2gb und muss mal wieder upgraden. Würde es mir was bringen eine 970 zu installieren? also kosten nutzen faktor.
#11 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
dPr3ss:Hätte interesse, würde aber noch gerne vom Schwarmwissen aus dem Forum profitieren.
Habe eine HD7870 2gb und muss mal wieder upgraden. Würde es mir was bringen eine 970 zu installieren? also kosten nutzen faktor.

welche cpu?
#12 vor 1 Jahr
dPr3ss 115 Beiträge
Kryben:
dPr3ss:Hätte interesse, würde aber noch gerne vom Schwarmwissen aus dem Forum profitieren.

welche cpu?

i5 3470
8gb ram
asrock b75 pro
win 10

alt eben. vill bringt da ne neue graka nochmal was, weil es bei mir momentan keinen Sinn macht in ein neues Komplettpaket zu investieren.
bearbeitet von dPr3ss am 09.07.2018, 18:43
#13 vor 1 Jahr
Blockchain 29 Beiträge
ich gebe dir 145€ . aber nur über Blockchain (Bitcoin/Ether).
bearbeitet von Blockchain am 09.07.2018, 19:17
#14 vor 1 Jahr
ehrenbruder:ich gebe dir 145€ . aber nur über Blockchain (Bitcoin/Ether).

Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass du einerseits die Karte gerne hättest, auf der anderen Seite auch unheimlich gerne trollst :)

Also die Karte ist reserviert, sobald sich was am Status ändert, schreib ichs hier. Danke für euer Interesse!

Grüße
René
#15 vor 1 Jahr
Blockchain 29 Beiträge
nene is kein troll würde sie kaufen aber du res is res viel erfolg .

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz