ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Operation 2018

Operation 2018

#1 vor 1 Jahr
Thanaki Threadersteller 59 Beiträge
Guten morgen 99Damage Community,

ich habe dazu noch kein Thread gefunden, eventuell bin ich unfähig oder habe es übersehen aber zum eigentlichen Thema.

Wie jedes Jahr freue ich mich sehr auf die Operation, Missionen zu erledigen usw.
Bis jetzt gab Valve noch nichts bekannt bezüglich der Operation meines wissen und google nach.

Gehofft haben Freunde und ich uns auf spätestens Ende Juli wobei das aber auch sehr wahrscheinlich nicht passieren wird. Jetzt ist die Frage: Wann? Viel Zeit bleibt ja nicht mehr, da die Operation ja auch wahrscheinlich wieder mind. 1 Monat geht.

Was denkt ihr? Wann denkt ihr wird sie kommen bzw Infos geben?
In welcher Art und Weise werden die Missionen zu erledigen sein?
Wieviele Rewards bzw Missionen wird es geben?

Ich persönlich fand die Operation Bloodhund und Vanguard sehr nice wobei mir die Hydra eher weniger gefallen hat.

Würde mal gerne eure Meinungen und Vermutungen hören.

Schöne Morgen, Mittag oder Abend euch :)
#2 vor 1 Jahr
lemmonjj 101 Beiträge
ich hab irgendwie das gefühl die Operation kommt raus wenn der Panorama UI aus der BETA ist. und ich denk das wird dann eine Große Operation werden... hoffentlich mit tuscan :D (Träumen darf man noch!)
bearbeitet von lemmon jj am 12.07.2018, 08:06
#3 vor 1 Jahr
cha0sMCB 69 Beiträge
lemmon jj:ich hab irgendwie das gefühl die Operation kommt raus wenn der Panorama UI aus der BETA ist. und ich denk das wird dann eine Große Operation werden... hoffentlich mit tuscan :D (Träumen darf man noch!)

Wenn das genauso schnell geht wie die Beta von Prime, dann dauert das noch ein wenig :D
#4 vor 1 Jahr
An sich ist eine große Operation sehr nice zumal ich mir den Pass auf mehreren Accounts hole um einfach mehr skins zu bekommen. (Kommt nach meiner Meinung nicht dem smurfen gleich, oder?)
Aber erst nach Ende der UI Beta? Bitte nicht.. Da es Valve ist dauert das noch sehr wahrscheinlich lange:/
#5 vor 1 Jahr
lemmonjj 101 Beiträge
wie gesagt ich denke :D das ist kein Safe kann auch sein das es davor noch kommt :) einfach abwarten wird schon was passieren in den nächsten Wochen!
#6 vor 1 Jahr
beumer 15 Beiträge
Ich denke nicht das dass UI Release noch lange dauert wenn es doch schon per befehl im Live-Client nutzbar ist. Oder sehe ich das Falsch, bitte verbessern wenn es so ist :)

Aber mMn ist eine neue Operation nach dem Major wahrscheinlicher. Wäre dann aber leider erst Ende September/ anfang Oktober.

Aber wie ja schon gesagt würde Abwarten. Vllt. überrascht Valve uns ja mal :))
bearbeitet von beumer am 12.07.2018, 10:02
#7 vor 1 Jahr
beumer:Aber mMn ist eine neue Operation nach dem Major wahrscheinlicher. Wäre dann aber leider erst Ende September/ anfang Oktober.

Das könnte sogar sehr wahrscheinlich sein, das es rund um die Majors kommt. Habe aber auch schon eine Vermutung gelesen das es zwischen mitte Juli und Ende August kommen soll.

Aber wie ihr schon meintet, abwarten. Hoffentlich nicht zu lange :o
#8 vor 1 Jahr
trtd 235 Beiträge
Thanaki:
beumer:Aber mMn ist eine neue Operation nach dem Major wahrscheinlicher. Wäre dann aber leider erst Ende September/ anfang Oktober.

Das könnte sogar sehr wahrscheinlich sein, das es rund um die Majors kommt. Habe aber auch schon eine Vermutung gelesen das es zwischen mitte Juli und Ende August kommen soll.

Denke eher danach. Major sorgt meist eh dafür das das Interesse am Game steigt und mit ner Operation könnte man danach das Interesse aufrecht erhalten. Das eine Operation während des Majors läuft ist glaub ich eher unwahrscheinlich.

Denke/Hoffe man kommt bis zum Major zu einer finalen Version der Panorama UI (bugfixes, Verbesserungen, gerade community-server usw wurden ja noch gar nicht bearbeitet und gerade da fehlt es an ner Menge Komfort-Funktionen) und danach kommt dann mit Glück ne Operation.

Mich wundert es zwar irgendwie das sie so lange keine Cases mehr raus bringen da man ja immer gut Geld mit macht - aber ok. Denke auch die Einnahmen dort sind nicht mehr so hoch wie früher durch den trade-ban und das gesunkene Interesse an Skins
#9 vor 1 Jahr
trtd:
Thanaki:

Mich wundert es zwar irgendwie das sie so lange keine Cases mehr raus bringen da man ja immer gut Geld mit macht - aber ok. Denke auch die Einnahmen dort sind nicht mehr so hoch wie früher durch den trade-ban und das gesunkene Interesse an Skins

Ja. Aber wahrscheinlich und hoffentlich kommt eine neue bei der Operation... Ob ein neues Knife raus kommt oder neuer Messer skin?
Mit den Gloves ist momentan nach meiner Meinung gut erstmal
#10 vor 1 Jahr
n_n 91 Beiträge
Neue Skins oder Messer sind mir völlig schnuppe, aber gelegentlich eine Mission macht schon Spaß und ist etwas Abwechslung. Wahrscheinlich, falls überhaupt, kommt eine neue Operation nach dem Major. Davor haben sie mit dem Pick´em-Schnick-Schnack zu tun.
bearbeitet von n_n am 12.07.2018, 14:08
#11 vor 1 Jahr
Derber Alter 100 Beiträge
ich spiele csgo erst seit oktober 2017. was ist eine operation? notroll
#12 vor 1 Jahr
DoppelEben 713 Beiträge
Derber Alter:ich spiele csgo erst seit oktober 2017. was ist eine operation? notroll

https://liquipedia.net/counterstrike/Operations

Eine Art DLC für CS:GO. In form neuer Skins, neuer Maps und neuer Spielmodi. Gibts dann auch einen Coin den man über Missionen verdienen kann.
#13 vor 1 Jahr
KanNyx 2 Beiträge
Derber Alter:ich spiele csgo erst seit oktober 2017. was ist eine operation? notroll

Basically, ein Event, dass man durch den Kauf einen InGame-Passes (~5€) freischalten kann. Ist eine Art Kampagne, in der es viele Missionen zu spielen gibt. Durch das erfolgreiche absolvieren der Missionen kriegt man die Chance, einen Skin gedroppt zu kriegen, die es nur während der Missions-Zeit gibt (letztes Mal waren es Cobble, Overpass, Gods & Monsters etc.). Jede Mission ist aber etwas anders als die anderen immer. Letztes Mal gab es die 6 neuen Spielmodi, wie Flying Scoutsman...

Hoffe das hilft
#14 vor 1 Jahr
Derber Alter 100 Beiträge
merci leute. bin gespannt
#15 vor 1 Jahr
Toodels 840 Beiträge
"Heard more, remember that is Valve (no date, nothing confirmed) - New CT models (IDF) - New case - New weapon (probably MP5sd). Don't hype here until it's official, could be cancelled. - Panorama forced full-live before Major - Maybe new knife and cosmetic type item (keychains?)"

"Valve is already working for the release of Operation 9. Estimated time of arrival is July-November. Deadline still not set by the devs, they won't match the release with the Major. It will be soon (july) or more like to end 2018. There are already some progress in the game files"

"Rework of Cbble and there will be another overhaul but I don't which will be, we should add this the Cache rework that comes from outside of Valve. Also heard about they liked Biome and Subzero, should come in this next Operation."

Quelle: twitter.com/InferNorse
#16 vor 1 Jahr
JungS0N 445 Beiträge
Bräuchten von mir aus keine Operation bringen, solange das Panorama UI demnächst Mal fehlerlos läuft und sie weiterhin konstant kleinere Bugs fixen.
Falls doch eine kommt muss ich eh nur wieder 5€ ausgeben um dann hirnlos langweilige Bot-Missionen zu spielen, weil ich dieses völlig irrationale Bedürfnis hab diesen Coin zu leveln. :(
bearbeitet von JungS0N am 12.07.2018, 17:37
#17 vor 1 Jahr
lemmonjj 101 Beiträge
JungS0N:Bräuchten von mir aus keine Operation bringen, solange das Panorama UI demnächst Mal fehlerlos läuft und sie weiterhin konstant kleinere Bugs fixen.
Falls doch eine kommt muss ich eh nur wieder 5€ ausgeben um dann hirnlos langweilige Bot-Missionen zu spielen, weil ich dieses völlig irrationale Bedürfnis hab diesen Coin zu leveln. :(

wobei MP5 schon mal wieder geil wäre wie in den vorgängern :D
#18 vor 1 Jahr
Evyltres 131 Beiträge
Das UI-Team wird herzlich wenig mit dem Operation-Team zu tun haben vermute ich, bis auf ein paar funktionen. Ich glaube bei der neuen Operation werden Sachen für das Dashboard rauskommen:
z.B. T und CT Models oder Hintergründe.
#19 vor 1 Jahr
Kumatora 1 Beitrag
Sieht eindeutig danach aus, dass die MP5 Skins braucht.
Das wird mit Einführung der Operation-Case passieren, bzw. zumindest würde das passen. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Operation nach der Testphase der MP5 kommt.
Je nachdem wann diese endet, wahrscheinlich nach einmaligem Nerv, wird die Operation kommen. Schätze mal 2-3 Wochen bis zum Nerv, dann nochmal 2-3 Wochen bis zum endgültigen Release.
= Mitte/Ende September.
#20 vor 1 Jahr
scionbln 653 Beiträge
Kumatora:Sieht eindeutig danach aus, dass die MP5 Skins braucht.
Das wird mit Einführung der Operation-Case passieren, bzw. zumindest würde das passen. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Operation nach der Testphase der MP5 kommt.
Je nachdem wann diese endet, wahrscheinlich nach einmaligem Nerv, wird die Operation kommen. Schätze mal 2-3 Wochen bis zum Nerv, dann nochmal 2-3 Wochen bis zum endgültigen Release.
= Mitte/Ende September.

Ergo nach dem Major? Und warum brauch die MP5 ein Nerf?
#21 vor 1 Jahr
Xeng 40 Beiträge
Wsl so gegen jahr 2025
#22 vor 1 Jahr
cha0sMCB 69 Beiträge
Kumatora:Sieht eindeutig danach aus, dass die MP5 Skins braucht.
= Mitte/Ende September.

Wofür denn bitte nerven?
#23 vor 1 Jahr
RAGER- 246 Beiträge
glaube nächste operation kommt -wenn überhaupt dieses jahr noch- so zum weihnachtsgeschäft. VOR dem major auf gar keinen fall und direkt danach auch eher nicht.
wildfire und hydra war schon im gegensatz zu den vorherigen operations ne riesen zeitspanne dazwischen. wildfire kam im februar 2016, hydra dann erst ende mai 2017. über ein jahr. denke eher dass es dieses mal mindestens genau so lange, wenn nicht länger dauert. hydra ging mitte november 2017 zu ende, ich denke ab novemeber kann man sich frühestens LANGSAM auf ne neue operation einstellen. aber ist halt valve vill kommt dieses jahr auch gar nichts mehr

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz