ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Suche Trikot Designer

Suche Trikot Designer

#1 vor 1 Jahr
cha0sMCB Threadersteller 69 Beiträge
Hallo, unser Team sucht aktuell einen geeigneten Trikot Designer.

Kann uns da jemand jemanden empfehlen?
#2 vor 1 Jahr
preX1 188 Beiträge
Wir haben unsere damals bei owayo gemacht.

Für owayo kann ich echt meine Hand ins Feuer legen. Einen in meinen Augen sehr guten 3D-Konfigurator zum selbsterstellen bzw. anpassen der Trikots, der Support ist wirklich klasse auch im Hinblick auf Fragen und Zusammenarbeit und die Qualität der Trikots ist wirklich spitze. Preislich eigentlich auch vollkommen okay.

Du kannst dir sogar "Muster" zuschicken lassen um dich von der Größe und der Qualität zu überzeugen. Das sind dann eben deine "Grundmodelle" in verschiedenen Größen und mit einem Standarddruck (aber eben nicht komplett dein angepasstes).

Aber auch was das Anpassen dann für die jeweiligen Spieler angeht war die Zusammenarbeit klasse. Also zb. wenn du jetzt bei 10 Trikots auf alle 10 verschiedene Nicknames möchtest. Und vor Produktionsbeginn wird alles nochmal von denen geprüft und gegebenfalls angepasst, damit auch nichts irgendwie nicht passt oder Schriften zu groß/zu lang sind. Bei owayo hatte ich echt das Gefühl dass wirklich alles gepasst hat und die sich auch wirklich um die Kunden bemühen. Absolute Topempfehlung!

Falls du irgendwelche Fragen dazu hast schreib mir ne PN
bearbeitet von preX1 am 12.07.2018, 17:57
#3 vor 1 Jahr
LEISURE Rage 83 Beiträge
xoxo.ruhr ist sehr flexibel und die Preise fürs Design sind auch human

Frag einfach an
#4 vor 1 Jahr
w1zard1337 61 Beiträge
XOOSE ist sehr kompetent und kann alle Wünsche immer gut umsetzen. Kann ich nur weiterempfehlen.
#5 vor 1 Jahr
remi. 917 Beiträge
w1zard1337:XOOSE ist sehr kompetent und kann alle Wünsche immer gut umsetzen. Kann ich nur weiterempfehlen.

+1 und vorallem sehr gute Qualität der Shirts. Dazu bekommt ihr, wenn ihr das wollt, euren eigenen Shop etc.
Also Xoose echt sehr zu empfehlen :)
#6 vor 1 Jahr
nafetS. 432 Beiträge
reMiw0w:
w1zard1337:XOOSE ist sehr kompetent und kann alle Wünsche immer gut umsetzen. Kann ich nur weiterempfehlen.

+1 und vorallem sehr gute Qualität der Shirts. Dazu bekommt ihr, wenn ihr das wollt, euren eigenen Shop etc.

Kann man beim Teamshop die Preise selber bestimmen wir bei Shirtinator z.B. wo man "seinen Gewinn" einstellen kann, oder geht der gesamte Gewinn an xoose?

Ist nur rein Interessehalber :D Will keine Trikots machen oder so. Interessiert mich nur.
#7 vor 1 Jahr
remi. 917 Beiträge
nafetS.:
reMiw0w:

Kann man beim Teamshop die Preise selber bestimmen wir bei Shirtinator z.B. wo man "seinen Gewinn" einstellen kann, oder geht der gesamte Gewinn an xoose?

Ist nur rein Interessehalber :D Will keine Trikots machen oder so. Interessiert mich nur.

Ich bin der Meinung sie bieten dir nur eine Shopseite. Denn wenn man vergleicht kosten die Shirts etc immer gleich viele bei jedem team.
Ich gehe davon aus daß man das da wohl nicht bestimmen kann. Aber ich mein, wenn man Gewinn daraus machen will, sollte man seine eigene Shirt Druckerei eröffnen :D

Finde es nur ein geiles Gadget. Vorallem wenn man ne größere Community hat :)
#8 vor 1 Jahr
.cKy 12 Beiträge
Ich kann dir dbonethree.de/ bestens ans Herz legen :) Macht eine Top Arbeit und die Trikots sind eine Super Qualität
#9 vor 1 Jahr
Snapst3r 381 Beiträge
Gamersapparel
Clanarts Designs
Xoose
#10 vor 1 Jahr
n3tzw3rg 34 Beiträge
manatee.gg find ich Top. mit gamers apparel haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht, als es um die Provision ging (späte antwort nach der fünften Mail), und Qualität von Tshirt und Hoodies ist beschissen bei GA
#11 vor 1 Jahr
cha0sMCB Threadersteller 69 Beiträge
reMiw0w:

Die Designs von Xoose sehen sehr gut aus. Ich denke ich werde die mal kontaktieren.

Vielen Dank! :)
#12 vor 1 Jahr
TW0 42 Beiträge
nafetS.:
reMiw0w:

Den Preis kannst du nicht selber bestimmen, aber eine Gewinnbeteiligung an Verkäufen gibt es bei XOOSE schon!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz