ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Verkaufe BO4-Keys

Verkaufe BO4-Keys

#1 vor 1 Jahr
KAMZ Threadersteller 221 Beiträge
Hi Leute, hab mal wieder was zu Verkaufen.
Da ich das Game schon habe möchte ich die Codes gerne loswerden.
Sollte jemand Interesse haben, kann er gerne bei ebay ein gebot abgeben, Preise sind alle VB.

Call of Duty: Black Ops4 - Intel PROMO-Code

Call of Duty: Black Ops4 - Asus PROMO-Code

Viel spaß beim Bieten
bearbeitet von KAMZ am 29.12.2018, 20:47
#2 vor 1 Jahr
meGustaV 95 Beiträge
Braucht man für das Wireless Bundle mehr als einen USB Port? Wie lange halten so Batterien und machen sie sich bemerkbar bevor die Leistung sinkt?
#3 vor 1 Jahr
87in3 5119 Beiträge
meGustaV:Braucht man für das Wireless Bundle mehr als einen USB Port? Wie lange halten so Batterien und machen sie sich bemerkbar bevor die Leistung sinkt?

wtf google?! sorry, aber wirklich :D
bearbeitet von iamthewall am 22.07.2018, 17:49
#4 vor 1 Jahr
meGustaV:Braucht man für das Wireless Bundle mehr als einen USB Port? Wie lange halten so Batterien und machen sie sich bemerkbar bevor die Leistung sinkt?

Für Tastatur & Maus sind jeweils zwei USB-Sender + Verlängerungen dabei für Lightspeed, lassen sich aber Bluetooth verbinden, das habe ich aber nie ausprobiert.

Mit zwei AA-Batterien ist die Tastatur mit 18 Monaten angegeben bei Logitech, bei noch 15% Rest Akku wird es einem über Software & LED angezeigt.

Bei der Maus sind es mit zwei Batterien 500h im High-Modus (also für Gamer) & bis zu 18Monaten im Low-Modus z.b. fürs Büro. Auch hier wird es über Software & LED angezeigt bei noch 15% Rest Akku.

Man kann aber beides auch über nen Knopf ausschalten wenn man nicht spielt.
#5 vor 343 Tagen
push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz