ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » für 500Euro Kisten

für 500Euro Kisten

1

#1 vor 136 Tagen
ViniVici Threadersteller 6 Beiträge
Angenehme Nacht erstmal,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem anliegen !?
Ich hatte vor meine Omega gloves auf dem steam markt zu verkaufen und mir dann für ca.50€ ein knife kaufen und den rest KISTEN ZIEHEN!
knife würde ich mir natürlich nach dem Kisten ziehen kaufen, vielleicht zieh ich ja eins in den Kisten ;)

Meine Frage wäre jetzt: habt ihr schonmal in so hohen beträgen kisten gezogen? wenn ja, wie ist es ausgegangen? was hast du gezogen?
und
was ihr davon haltet :)

Danke im Vorraus :)

PS:
hab gestern erst für 250€ Kisten geöffnet und nicht gezogen außer einen Pink skin für 30€ sonst NUR blau und lila skins also muss ja endlich mal das goldene kommen oder nicht? ;)
bearbeitet von ViniVici am 27.07.2018, 04:13
#2 vor 136 Tagen
Evyltres 126 Beiträge
Wenn du nicht gerade trolls, dann hoffe nicht auf nen knife in den Kisten. Wenn es dir egal ist, dann nur zu. Hast aber mehr davon dir einfach nen Messer zu kaufen und gut ist.
#3 vor 136 Tagen
Askan 16 Beiträge
Schließe mich an. Lass das mit den Kisten. Suche dir im Steam Markt oder auf der Skin-Trading-Seite deiner Wahl etwas raus das dir gefällt und kaufe das direkt.
#4 vor 136 Tagen
slave1337 556 Beiträge
Skins aus Kisten ziehen ist ne Lotterie. Wenn du spaß dran hast, mach das.
Aber du siehst ja selber was dabei rauskommen kann.
#5 vor 136 Tagen
trtd 146 Beiträge
Was soll man davon halten!? Nachdem man die Odds in verschiedenen Videos gesehen haben (nach über 20k cases) weiß man glaub ich - wie wenig man aus den Kisten bekommt.

Mit Glück ziehst du was geiles - aber höchstwahrscheinlich bleiben von den 500€ nur 50 übrig. Zur Geldverbrennung OPTIMAL ... Sinn dahinter sehe ich jedoch nicht
#6 vor 136 Tagen
Steinkauz 406 Beiträge
Es gewinnt immer die Bank!
Die Wahrscheinlichkeit Profit zu machen ist so gering, da lass Mal lieber die Finger davon.

Wenn ich dich nicht überzeugen konnte, dann viel Glück und Spaß.
#7 vor 136 Tagen
FRKYPNT 479 Beiträge
Ich hatte Handschuhe im Wert von 223 € und habe mir davon mein traumknife , ein karambit rust coat, eine ak hydroponic und ne m4a1 hot rod getradet. Ich öffne gerne mal ein paar Kisten , aber nur wenn ich mal
Schnell 10 € auflade . Würde es daher vermeiden sowelche Beträge für Kisten auszugeben
#8 vor 136 Tagen
DannixStyler 390 Beiträge
Da kannste dein Geld eher in den Automaten schmeissen, als dass du mit Cases gewinn machst.
#9 vor 136 Tagen
ThePrinceWho... 1068 Beiträge
Go for it!
#10 vor 136 Tagen
MDMA-- 215 Beiträge
Kisten öffnen lohnt sich. Ich hatte bisher immer relativ viel Glück, genauso wie meine Kollegen. Wir haben alle bisher mehrere Knifes gezogen und ich glaube einfach das VALVE mit Absicht die Chancen für gute Skins/Knifes so hoch hält, damit die Spieler nicht irgendwann frustriert sind oder gar mit Minus aus der Sache rausgehen.

Kannst ja einfach mal auf der Seite, zum Spaß, 20 Minuten (automatisch) Kisten öffnen und du wirst bestimmt schon einige rote Skins haben. In einer Stunde aber spätestens ein Knife. hfhf

convars.com/case/de
#11 vor 136 Tagen
sn0w- 405 Beiträge
MDMA--:Kisten öffnen lohnt sich. Ich hatte bisher immer relativ viel Glück, genauso wie meine Kollegen. Wir haben alle bisher mehrere Knifes gezogen und ich glaube einfach das VALVE mit Absicht die Chancen für gute Skins/Knifes so hoch hält, damit die Spieler nicht irgendwann frustriert sind oder gar mit Minus aus der Sache rausgehen.

Kannst ja einfach mal auf der Seite, zum Spaß, 20 Minuten (automatisch) Kisten öffnen und du wirst bestimmt schon einige rote Skins haben. In einer Stunde aber spätestens ein Knife. hfhf

convars.com/case/de

XD
#12 vor 136 Tagen
MDMA-- 215 Beiträge
sn0w-:
MDMA--:Kisten öffnen lohnt sich. Ich hatte bisher immer relativ viel Glück, genauso wie meine Kollegen. Wir haben alle bisher mehrere Knifes gezogen und ich glaube einfach das VALVE mit Absicht die Chancen für gute Skins/Knifes so hoch hält, damit die Spieler nicht irgendwann frustriert sind oder gar mit Minus aus der Sache rausgehen.

convars.com/case/de

XD

:P
#13 vor 136 Tagen
Cornholio_ 64 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Go for it!

+1 !

Woher kommen wohl die ganzen geilen knife-skins (ruby, emerald, etc...) ?!

Klar, vom Kisten aufmachen..also, GO FOR IT!
#14 vor 136 Tagen
Kobe24T 0 Beiträge
wenn Du ein Lieblingsknife hast, kauf es Dir, ansonsten würd ich Kisten öffnen. Hab da zum Glück mit aufgehört. Hab ca 200-300€ an Keys ausgegeben. Habe ein M9 Bayonet Blue Steel FT gezogen und eine Stat Trak AWP Graphite FN.
Zu damaliger Zeit war das Knife 160-180€ wert, die AWP 50€, zustätzlich hatte ich in einem Cheatermatch Glück und habe eine AWP Medusa FT bekommen, das war auch der Moment, in dem ich aufgehört habe, Geld für Skins auszugeben :)
#15 vor 136 Tagen
Evyltres 126 Beiträge

convars.com/case/de

Entweder hast du einiges Kistenöffnen verdrängt oder einfach nur luck. Die Chancen hält Valve nicht hoch oder so, die sind fix.

www.reddit.com/r/Global...sgo_releases_case_odds/

Außer 0.26% sind hoch, naja und dann müsste es auch noch ziemlich gutes knife oder gloves sein um die knapp 400 Kisten zu rechtfertigen + Schlüssel.

Aber klar, klappt bestimmt. Einfach mal reinlucken.

Es gab sogar mal eine zeitlang wirklich Behälter die sich gelohnt haben auf zu machen.
#16 vor 136 Tagen
MDMA-- 215 Beiträge
Evyltres:

convars.com/case/de

Entweder hast du einiges Kistenöffnen verdrängt oder einfach nur luck. Die Chancen hält Valve nicht hoch oder so, die sind fix.

Außer 0.26% sind hoch, naja und dann müsste es auch noch ziemlich gutes knife oder gloves sein um die knapp 400 Kisten zu rechtfertigen + Schlüssel.

Es gab sogar mal eine zeitlang wirklich Behälter die sich gelohnt haben auf zu machen.

sn0w hats gecheckt..
#17 vor 136 Tagen
Jeanboy 104 Beiträge
Alternativ eben auf 'ner externen Seite (wenn es die noch gibt). Da sind die Odds häufig besser und man holt wenigstens noch paar Euro raus.
bearbeitet von Jeanboy am 27.07.2018, 21:16
#18 vor 136 Tagen
Burak25777 8 Beiträge
Wer denkt er könnte aus kisten ziehen profit machen, hat den bezug zur realität verloren.
Da merkt man wieder wie gut es uns doch in deutschland geht. Natürlich kann jeder machen was er will, aber besonders gut fährt man damit sicherlich nicht. Sich alleine nur auf glück zu verlassen ist sehr naiv.
#19 vor 135 Tagen
Danke für die ganzen Ratschläge!!

Das Ergebnis, falls es euch interessieren sollte, ist wie folgt:
Aufgeladen 50€ ca. 40 Kisten, bekommen habe ich ein Butterfly Doppler fn verkauft für 420€!!
Nächste Aufladung 5€ und vom Verkauf der vorherigen Kisten ca. 3 oder 4 Kisten raus kam:
Omeg SportHandschuhe in MW verkauft für 550€

davon habe ich ca. 350€ Kisten gezogen und den Rest gekauft hier mein jetziges inventory :

steamcommunity.com/prof...1198841107577/inventory

PS: hab mir noch karten für steam lvl gekauft ca. 20 €
#20 vor 135 Tagen
DannixStyler 390 Beiträge
ViniVici:Danke für die ganzen Ratschläge!!

Das Ergebnis, falls es euch interessieren sollte, ist wie folgt:
Aufgeladen 50€ ca. 40 Kisten, bekommen habe ich ein Butterfly Doppler fn verkauft für 420€!!
Nächste Aufladung 5€ und vom Verkauf der vorherigen Kisten ca. 3 oder 4 Kisten raus kam:
Omeg SportHandschuhe in MW verkauft für 550€

davon habe ich ca. 350€ Kisten gezogen und den Rest gekauft hier mein jetziges inventory :

steamcommunity.com/prof...1198841107577/inventory

PS: hab mir noch karten für steam lvl gekauft ca. 20 €

so ein Glück hätte ich gerne ;)
aber viel Spaß damit und lass ab jetzt die Finger vom Glücksspiel!
#21 vor 135 Tagen
Lionel Kun d... 916 Beiträge
Evyltres:

convars.com/case/de

alter dich könnte man mit jokes abwerfen und du raffst sie nicht :D
#22 vor 135 Tagen
weezn 641 Beiträge
hör nicht auf die neider und mach die kisten auf
#23 vor 135 Tagen
weezn:hör nicht auf die neider und mach die kisten auf

hahah bester man :D ja hab dann doch nicht gemacht wie gesagt ich hab nur ein paar aufgemacht ist ja WIEDERMAL was bei rumgekommen :D
#24 vor 135 Tagen
iamthewall 3780 Beiträge
ViniVici:

hahah bester man :D ja hab dann doch nicht gemacht wie gesagt ich hab nur ein paar aufgemacht ist ja WIEDERMAL was bei rumgekommen :D

das ist halt das zusammenspiel aus Glück, Varianz und Statistik.

Einmal klappts, dafür haben 10 andere oder 10 weitere Versuche Pech.
#25 vor 134 Tagen
iamthewall:
ViniVici:

das ist halt das zusammenspiel aus Glück, Varianz und Statistik.

Einmal klappts, dafür haben 10 andere oder 10 weitere Versuche Pech.

deswegen jetzt alles verkaufen und neue Komponenten für den PC kaufen :)

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz