ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Umfrage für Bachelorarbeit Fach Psychologie

Umfrage für Bachelorarbeit Fach Psychologie

#1 vor 2 Jahren
exitus_OT Threadersteller 144 Beiträge
Hey liebe 99er,

ich würde mich sehr freuen wenn ein Paar von euch Lust und Zeit finden könnten an der Umfrage meiner Freundin für ihre Bachelorarbeit im Fach Psychologie teilzunehmen.

Ihr müsstet Autofahrer sein bzw. einen Führerschein haben. Das Ganze soll 10-15 Minuten gehen (je nach dem wie fix ihr seid).

Alles weitere verrät euch der Link:

limesurvey.imis.uni-lue...7?newtest=Y&lang=de

Wenn ihr Fragen oder so habt, könnt ihr gerne hier schreiben oder eine Bemerkung in der Umfrage abgeben. Oder sie per E-Mail anschreiben (Adresse steht in der Umfrage)

All dies tut ihr für die Wissenschaft und die Ehre.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Vielen Dank!

mfg exts
#2 vor 2 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
done
#3 vor 2 Jahren
feinich 215 Beiträge
done
#4 vor 2 Jahren
BuBBLe_is_Live 173 Beiträge
done

PS: Bei 93% sollte es glaube ich heißen "Sie könnten das Auto überholen."
#5 vor 2 Jahren
87in3 5708 Beiträge
döne.

Eigentlich erwartet man ja von jedem Autofahrer, dass sie diese Tipps kennen. Allerdings sind das wohl auch Punkte (wie Reißverschlussverfahren, Rechtsfahrgebot bei 3-spurigen Autobahnen etc.), die alle Autofahrer DIREKT nach der letzten Fahrstunde vergessen... -.-
#6 vor 2 Jahren
Patrick-A 36 Beiträge
Done.

Mir fehlt bei bestimmten Fragen ein Feld zur Enthaltung. Bspw. beim Reifendruck gibt es Autos, die das "selber" prüfen.

VG
Patrick
bearbeitet von Patrick-A am 01.08.2018, 09:23
#7 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die bisherigen teilnahmen. Die angesprochenen Punkte gebe ich so weiter.
#8 vor 2 Jahren
Its_me 332 Beiträge
Bei 39% wollte ich schon aufhören weil ich dachte das geht noch 20 min aber dann kommt ein Sprung auf 93%. Man könnte sich mal anschauen ob man die Prozentverteilung verändern könnte bevor paar Leute sagen das es ihnen zu lange dauert obwohl man kurz vor dem Ende steht.
#9 vor 2 Jahren
@its_me, das ist leider nicht möglich von Seiten der Programmierung her. Deswegen wurde am Anfang eine ungefähre Zeit angegeben.
Trotzdem nicht die schönste Lösung.

Aber Danke fürs mitmachen und durchhalten :)
#10 vor 2 Jahren
mwd 13 Beiträge
Nun geht es um Ihre allgemeine Fahrerfahrung mit Autos.

(unabhängig vom Fahrzeugtyp)

Na was denn nun? Ein Fahrrad ist auch ein Fahrzeug, soll ich das mit einbeziehen oder nicht? Und was ist mit LKWs?
#11 vor 2 Jahren
mwd:
Nun geht es um Ihre allgemeine Fahrerfahrung mit Autos.

(unabhängig vom Fahrzeugtyp)

Na was denn nun? Ein Fahrrad ist auch ein Fahrzeug, soll ich das mit einbeziehen oder nicht? Und was ist mit LKWs?

Es geht um Kraftstoffverbrauch. Da musst du kein Fahrrad mit rein rechnen. Fahrzeugtypen bezieht sich offensichtlich auf Autos (z.B. PKW, LKW, Elektroauto...)
#12 vor 2 Jahren
Palmedes 96 Beiträge
/done

Grüße
aus Lübeck ;)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz