ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Partnerprogramm für alle Streamer!

Partnerprogramm für alle Streamer!

#1 vor 2 Jahren
bricktops.de Threadersteller 1919 Beiträge
Hallo,

ich möchte euch ein Partnerprogramm für Streamer vorstellen. Das Programm ist von HardwareSchotte.de, ein Preisvergleich für PC-Gamer, über den man Gaming-Hardware, -Peripherie und sonstiges Zubehör und Unterhaltungselektronik vergleichen und kaufen kann.

Wie sieht das Partnerprogramm aus?
Du bekommst die Möglichkeit beim Verkauf über den Preisvergleich mitzuverdienen. Das heißt, du machst deine Zuschauer auf HardwareSchotte.de aufmerksam, die über deinen eigenen Partnerlink auf die Seite kommen und dann auf ein Produktangebot klicken. Schon verdienst du etwas.

Wer darf an dem Partnerprogramm teilnehmen?
Jeder Streamer der über ein Konto in Deutschland und einen Twitch- oder Youtube-Kanal verfügt.

Wie viel kann ich damit verdienen?
Natürlich wird man mit diesem Partnerprogramm nicht reich, aber es ist eine einfache Variante beim Streamen ein wenig hinzuzuverdienen. Du bekommst pro Klick auf ein Angebot eines Shops einen festen Klickbetrag. Dieser kann zwischen 15 und 25 Cent liegen.
In einem eigenen Partnerportal kannst du annähernd live die Klickzahlen einsehen. Ausgezahlt wird ab einem Mindestbetrag von 10 Euro.
Je mehr über deinen Partnerlink gekauft wird, desto höher steigt der Preis pro Klick. Anhand der tatsächlichen Verkäufe wird der Klickpreis dann monatlich angepasst.

Was muss ich dafür machen?
Wie, wo und wie viel Werbung du machst, ist dir völlig überlassen. Es wird ein Banner zur Verfügung gestellt, der aber nicht genutzt werden muss. Wichtig ist nur, dass du deinen Partnerlink nutzt, damit deine Klicks auch getrackt werden können. Genauso ist es egal, welche anderen Partner ihr schon habt. Lediglich nicht erlaubt bzw. sinnfrei ist das Auffordern zum "Rumklicken" auf der Seite, da sonst der Klickpreis gesenkt wird.
Es gilt: Je mehr du deine Zuschauer auf den Preisvergleich aufmerksam machst, desto eher wird über deinen Partnerlink etwas gekauft und du verdienst mehr. So könntest du beispielsweise die Komponenten deines Gaming-PCs direkt zu den passenden Produktseiten verlinken.

Wie kann ich Partner werden?
Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben. Ich werde dann alles weitere mit dir abklären. Alternativ auch per Steam -> steamcommunity.com/id/brickT0P/
Ich bin der direkte Ansprechpartner von HardwareSchotte für dieses Projekt, daher läuft die Kommunikation ausschließlich über mich.

mfg
Max "bricktops.de" Ernst
#2 vor 2 Jahren
D3nnIs 21 Beiträge
Made my day :-D
#3 vor 2 Jahren
DoppelEben 751 Beiträge
15-25cents pro klick? xD much troll
#4 vor 2 Jahren
DoppelEben:15-25cents pro klick? xD much troll

Wieso sollte das ein Troll sein?
#5 vor 2 Jahren
87in3 5615 Beiträge
D3nnIs:Made my day :-D

DoppelEben:15-25cents pro klick? xD much troll

was erwartet ihr denn? 10€? 10%? Schonmal mit solchen Modellen auseinandergesetzt? aua :(
#6 vor 2 Jahren
spraxxyy 110 Beiträge
Find das nicht schlecht!

Solltest vllt. aber direkt auf die Streamer zugehen, wo du denkst, dass die dir Klicks einbringen könnten :)
#7 vor 2 Jahren
spraxxyy:Find das nicht schlecht!

Solltest vllt. aber direkt auf die Streamer zugehen, wo du denkst, dass die dir Klicks einbringen könnten :)

Das kommt noch. Wir wollen erst einmal langsam starten :)
#8 vor 1 Jahr
*nach oben schieb*
#9 vor 1 Jahr
Telvozzzar 308 Beiträge
coole idee. Leider ist meine Leitung zu schlecht zum streamen ... :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz