ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Teamspeak 3 Badges Codes

Teamspeak 3 Badges Codes

3

#51 vor 86 Tagen
-benediction- 99 Beiträge
Herzlichen Dank! Mal wieder..
#52 vor 64 Tagen
lpz3nc 266 Beiträge
Neues Badge

CODE: IWDCTC2021
bearbeitet von lpz3nc am 08.03.2021, 09:37
#53 vor 64 Tagen
DoppelEben 853 Beiträge
wasn eigentlich der Sinn dieser Badges, wenn selbst 92 jährige Junggesellen n Badge für 'to all the mums (...)' bekommen?

Hab mich mit den Badges noch nie auseinander gesetzt, auch wenn ich von TS damals schon die Vorgängerversionen nutzte und auch heute noch zwischendurch TS3.

Sehe ich das richtig, dass ein Badge eigtl. nur heisst, dass man irgendwo einen 'code' gefunden hat, auch wenn man physisch dann gar nicht vor Ort war für den Badge "Internationale Tech Messe 2017 Messegelände Berlin" (bsp)?
bearbeitet von DoppelEben am 08.03.2021, 12:49
#54 vor 42 Tagen
chris_yooo 1 Beitrag
DoppelEben:wasn eigentlich der Sinn dieser Badges, wenn selbst 92 jährige Junggesellen n Badge für 'to all the mums (...)' bekommen?

Hab mich mit den Badges noch nie auseinander gesetzt, auch wenn ich von TS damals schon die Vorgängerversionen nutzte und auch heute noch zwischendurch TS3.

Sehe ich das richtig, dass ein Badge eigtl. nur heisst, dass man irgendwo einen 'code' gefunden hat, auch wenn man physisch dann gar nicht vor Ort war für den Badge "Internationale Tech Messe 2017 Messegelände Berlin" (bsp)?

yo
#55 vor 40 Tagen
lpz3nc 266 Beiträge
Neues Badge
Badge name: April Fools!

CODE: EMDELOOFST
bearbeitet von lpz3nc am 01.04.2021, 13:32

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz