ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » BenQ XL2430T 144 Hz zu verkaufen

BenQ XL2430T 144 Hz zu verkaufen

#1 vor 9 Tagen
beard_baron Threadersteller 31 Beiträge
Moin zusammen,

da ich ab November für die nächsten Jahre in die USA ziehen werde, möchte ich meinen BenQ XL2430T verkaufen.

Mich hat er 390€ gekostet. Eine genaue Preisvorstellung habe ich nicht, eher ein Gefühl. Schaue ich die üblichen Portal wie Ebay an, dann wird er dort gebraucht für ca. 200€ angeboten. Versand würde ich extra berechnen (abhängig von den Wünschen wie Express, etc.)

Macht mir gerne Vorschläge.

Viele Grüße.
#2 vor 9 Tagen
Ghos7 712 Beiträge
Wie alt ist er Monitor denn? Zustand? Gebrauchsspuren? Evtl. noch Garantie? Hätte prinzipiell Interesse
#3 vor 8 Tagen
beard_baron Threadersteller 31 Beiträge
Habe den Monitor Anfang 2016 gekauft. Zustand ist sehr gut und er hat keine Gebrauchsspuren.

Ich habe ihn letztendlich aufgebaut und seither nicht mehr bewegt. Garantie dürfte der nach über zwei Jahren keine mehr haben leider.
#4 vor 8 Tagen
Ghos7 712 Beiträge
beard_baron:Habe den Monitor Anfang 2016 gekauft. Zustand ist sehr gut und er hat keine Gebrauchsspuren.

Ich habe ihn letztendlich aufgebaut und seither nicht mehr bewegt. Garantie dürfte der nach über zwei Jahren keine mehr haben leider.

Jo wie gesagt, hab Interesse. Schick mir mal Bilder dann würde ich ihn vmtl nehmen

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz