ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Insurgency Sandstorm

Insurgency Sandstorm

#1 vor 92 Tagen
bas1as Threadersteller 11 Beiträge
Moin,
spielt jemand o.g. "Hardcore"-Shooter? Ist kurz vor dem Release und ich find's ne ganz nette Abwechslung zu CS.
Kein Hitmarker, keine Lebensanzeige, keine "Rechts-oben" (schade eigentlich, worauf soll ich meine M8s sonst hinweisen?)... falls jemand Lust auf ne Runde Comp. oder Coop hat gerne melden.
Greetings
#2 vor 92 Tagen
syrN 1227 Beiträge
bas1as:Moin,
spielt jemand o.g. "Hardcore"-Shooter? Ist kurz vor dem Release und ich find's ne ganz nette Abwechslung zu CS.
Kein Hitmarker, keine Lebensanzeige, keine "Rechts-oben" (schade eigentlich, worauf soll ich meine M8s sonst hinweisen?)... falls jemand Lust auf ne Runde Comp. oder Coop hat gerne melden.
Greetings

Hab Insurgency eine Zeit lang gespielt, ist der neue Teil denn viel besser als der Alte?
#3 vor 92 Tagen
skOE- 131 Beiträge
hab den alten nur mal angespielt, weil er letztens mal 4 free im Steam ziur Verfügung stand.
Als Neuling blickste da ja kaum durch und bist ständig tot :E
Hast aber auch direkt erkannt, wo die schwächen waren:
- schwer zu erkennende Gegner
- Gegner die liegen nimmt man kaum war
- hard camper freundlich
- "schweres" recoil im Vergleich zu anderen shootern

Also das ist mir zumindest nach 30 min spielen so aufgefallen ;p - kann natürlich auch sein, das sich da komplett falsch liege bzw. es zu "streng" sehe
#4 vor 91 Tagen
Zure. 516 Beiträge
skOE-:hab den alten nur mal angespielt, weil er letztens mal 4 free im Steam ziur Verfügung stand.
- hard camper freundlich

Also das ist mir zumindest nach 30 min spielen so aufgefallen ;p - kann natürlich auch sein, das sich da komplett falsch liege bzw. es zu "streng" sehe

Naja alle Punkte die du genannt hast sind nicht wirklich Schwächen, sondern machen einen Hardcore Shooter aus. Wenn man sowas nicht mag, ist das einfach das falsche Spiel :P
#5 vor 91 Tagen
syrN 1227 Beiträge
skOE-:hab den alten nur mal angespielt, weil er letztens mal 4 free im Steam ziur Verfügung stand.
- hard camper freundlich

Genau die Punkte, die Du aufgezählt hast, machen für mich das Spiel aus. :D
Insurgency ist tatsächlich ein "hardcore shooter", bei dem Du alleine kaum etwas erreichen wirst, sondern extrem auf dein ganzes Squad/Team angewiesen bist.
#6 vor 91 Tagen
LmR 33 Beiträge
SQUAD1
#7 vor 91 Tagen
bas1as Threadersteller 11 Beiträge
Vergleiche zum "alten" Insurgency kann ich nicht ziehen, weil ich das nie gespielt habe. Ansonsten kann ich dem Geschriebenen nur zustimmen ^-^

LmR:SQUAD1

? :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz