ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Custom Caps / eigene Caps erstellen

Custom Caps / eigene Caps erstellen

#1 vor 87 Tagen
eikos11 Threadersteller 80 Beiträge
Moin,

wir spielen mit dem Gedanken Caps mit unserem Logo zu erstellen.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Wo kann man das gut? Wie ist die Qualität etc.

Die SuFu hat leider nur Ergebnisse für Trikots/Jerseys geliefert ;) da Caps ja doch wieder ein wenig was anderes sind, hab ich mir erlaubt ein neues Thema zu erstellen ;)
#2 vor 87 Tagen
dnS-. 185 Beiträge
Frag doch einen Beflocker in deiner nähe.
#3 vor 87 Tagen
ThePrinceWho... 1072 Beiträge
Das Trifft sich ganz gut, ich bin nämlich auch auf der Suche.
Aktuell hab ich im Internet folgenden Anbieter gefunden, wo die Qualität laut diverser Foren gut sein sollte.

styleyourcap.de

Wirkliche Ergebnisse hatte ich aber noch nicht in der Hand.
Wenn mir hier nicht jemand etwas vorweisen kann, wo die Qualität und der Preis super sind werde ich denke ich kommenden Monat dort mal eine Cap besticken lassen.
#4 vor 87 Tagen
DubDub 220 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Das Trifft sich ganz gut, ich bin nämlich auch auf der Suche.
Aktuell hab ich im Internet folgenden Anbieter gefunden, wo die Qualität laut diverser Foren gut sein sollte.

styleyourcap.de

Wirkliche Ergebnisse hatte ich aber noch nicht in der Hand.
Wenn mir hier nicht jemand etwas vorweisen kann, wo die Qualität und der Preis super sind werde ich denke ich kommenden Monat dort mal eine Cap besticken lassen.

Meine Frau hat mir mal ein Cap von styleyourcap.de mit meinem Logo geschenkt, ich war mit der Qualität sehr zufrieden!
#5 vor 87 Tagen
mac99m 19 Beiträge
unmac-clothing und abeTEXTIL machen auch individuelle Caps. Auch mit gelasertem Kunstlederpatch, 3D Stick usw.

Die machen den kompletten Merch für unsere Orga
EPIC-DUDES

Einfach dort mal im Kontaktformular melden
bearbeitet von mac99m am 14.09.2018, 14:35

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz