ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Auf welche Spiele wartet ihr?

Auf welche Spiele wartet ihr?

4

#76 vor 1 Jahr
iamthewall 4980 Beiträge
R4K3:Am meisten natürlich auf Half-Life 3.

Sobald Valve das Spiel offiziell ankündigt würde es so stark gehyped werden, dass das Spiel nur eine Enttäuschung werden kann, da die Erwartungen viel zu hoch sein werden. Valve stünde einfach unter einem viel zu großem Druck.

das hat man schon zu HL2 gesagt und es hat alles je Dagewesene übertroffen^^

Volvo ist schlau genug, um HL3 wirklich erst dann anzufangen bzw. realistisch fertigzustellen, wenn es diese eine krasse Neuerung gibt, die wieder einmal alles verändern wird.
#77 vor 1 Jahr
creXi 169 Beiträge
Zure.:WarCraft 4, Diablo 4, Left 4 Dead 3

Hinweise verdichten sich das Blizzard dieses jahr auf der Blizzcon Diablo 4 oder Diablo 2 Remastered ankündigen wird. Wahrschinlichkeit 90%
#78 vor 358 Tagen
Flakka. 6 Beiträge
Ein Battlefield: Bad Company 2 Remake wäre mega.. aber bitte auch nur mit Sachen die auch im Original waren.

Neuer BioShock Teil.. mein pers. Favorit für Singleplayer-Games, hatte in keiner anderen Story so viel Spaß und Atmosphäre.
#79 vor 358 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Wird wohl nichts mit Diablo 4
#80 vor 358 Tagen
struber 0 Beiträge
Victoria 3.
#81 vor 357 Tagen
fr3ddisweet 65 Beiträge
Star Wars 1313
#82 vor 357 Tagen
dubcon 293 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Wird wohl nichts mit Diablo 4

Wieso?
#83 vor 357 Tagen
DanTo30 86 Beiträge
store.steampowered.com/...O4_Tactical_Operations/
#84 vor 357 Tagen
Afrozillaaa 295 Beiträge

Ich als alter TO'ler glaube nicht, dass das was wird, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Meiner Meinung nach wird es wohl auch an der entsprechenden Playerbase scheitern, was selbst zu den Hochzeiten von TO schon ein Problem war :o
#85 vor 357 Tagen
DubDub:

Wieso?

Wenn man Gerüchten glauben darf, dann wird auf der BC18 nur ein D3 Addon vorgestellt.
#86 vor 357 Tagen
Botzilla 32 Beiträge
RDR2 - 3 Tage noch !! Der erste Teil hat mich einfach gefesselt und für mich ist das Setting aufregender als in jedem GTA Teil (hab den letzten Teil aber auch nur kurz angespielt)
bearbeitet von Julz90 am 23.10.2018, 15:41
#87 vor 357 Tagen
pr0nyboi 112 Beiträge
DubDub:

Wieso?

Rykker schlüsselt das in seinem letzten Video gut auf. Bin auvh enttäuscht!
#88 vor 357 Tagen
sn0w_ 51 Beiträge
Ein wahres Gothic 4
#89 vor 346 Tagen
Good job Blizzard.. Neuauflage von WC3 und Diablo Mobile.
Wenn ich mir den Trailer so anschaue, hält mein Akku fünf Minuten.
#90 vor 346 Tagen
DannyLog 579 Beiträge
Warcraft 3 Reforged <3
#91 vor 346 Tagen
iamthewall 4980 Beiträge
DannyLog:Warcraft 3 Reforged <3

ICH BIN SO HYPED. Die gezeigten Grafiken sehen schon so dermaßen geil aus! Endlich wieder Kampagne durchballern :)
#92 vor 345 Tagen
justice1983 422 Beiträge
iamthewall:

ICH BIN SO HYPED. Die gezeigten Grafiken sehen schon so dermaßen geil aus! Endlich wieder Kampagne durchballern :)

es gab mal diesen gamemode der glaube ich vorbild für mobas waren wo man 2 lanes hatte auf der permanent gegner angerannt kamen und in der base konnte man equipment kaufen das ist geil
#93 vor 345 Tagen
IsmyH 250 Beiträge
justice1983:
iamthewall:

es gab mal diesen gamemode der glaube ich vorbild für mobas waren wo man 2 lanes hatte auf der permanent gegner angerannt kamen und in der base konnte man equipment kaufen das ist geil

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die ersten Dotamaps auch nur über zwei Lanes verfügten. Ich glaub das hat sich erst mit 3.XX irgendwann geändert.
#94 vor 344 Tagen
scionbln 653 Beiträge
Afrozillaaa:

Ich als alter TO'ler glaube nicht, dass das was wird, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Meiner Meinung nach wird es wohl auch an der entsprechenden Playerbase scheitern, was selbst zu den Hochzeiten von TO schon ein Problem war :o

Als Alphatester kann ich dir sagen, wer eine 1:1 AoT Kopie erwartet wird enttäuscht. Wer ein Shooter mit dem Feeling eines AoT erwartet -> wird hier fündig. Aktuell ist es aber wie gesagt eh noch alles im frühen Stadium.

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz