ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » nach mtw auch n!faculty? (pls?<3)

nach mtw auch n!faculty? (pls?<3)

#1 vor 1 Jahr
Tide-123 Threadersteller 8 Beiträge
Nachdem mtw jetzt zurück kommt, kann man sich auch wünschen, dass n!faculty auch irgendwas in der Richtung sich mal wieder überlegt? Das wär der Hammer! :D

Übrigens nochmals an mtw, bitte bitte deutsche Talente unterstützen! <3

Man muss sich allein mal die Liste der Spieler anschaun, die alle bei dem Verein gespielt haben. :D

liquipedia.net/counterstrike/N!faculty
#2 vor 1 Jahr
slave1337 817 Beiträge
Dafür extra nen Thread? Es gab schon einen "alte Clans" Thread irgendwo...
#3 vor 1 Jahr
Zure. 541 Beiträge
SNOGARD Dragons comeback bitte... Die haben ja damals dicht gemacht weil sie keine Sponsoren gefunden haben. Würde heute vielleicht anders aussehen
#4 vor 1 Jahr
enzocsgo 13 Beiträge
Bin mir grade nicht sicher aber glaube um pod.clan ist es auch wieder leise geworden nach dem Xten Team das schon nach Wochen wieder auseinander gegangen ist. Warum man so einen Namen "wiederbelebt" und nach so einem announcement dann so gegen die Wand fährt. In Zukunft ist dann pod.clan "die die es in Div2 nicht geschafft haben" lel
#5 vor 1 Jahr
xxxxxxxxxxxxx 159 Beiträge
Tide-123:

Man munkelt, Hossa baut immer noch das mtw rookie Team auf
#6 vor 1 Jahr
xoykken 131 Beiträge
Warum n!faculty?

Ihr wisst schon man musste früher Beitrag bezahlen um den clan zu joinen .

Deswegen Nein Danke.
#7 vor 1 Jahr
Mpire 463 Beiträge
xoykken:Warum n!faculty?

Deswegen Nein Danke.

Es war/ist ein Verein logisch das man dort beiträge zahlt
#8 vor 1 Jahr
w1zard1337 61 Beiträge

Deswegen Nein Danke.

Dieser Mitgliedsbeitrag wurde z.B. in das Clubhaus etc. investiert. Ein cooles Feature, das heute die allerwenigsten Teams bieten.
#9 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge

Deswegen Nein Danke.

Dafür gab es zwischenzeitlich bei Erfolgen auch neue Hardware für die Spieler.
Wir reden hier von einer Zeit in der die Gewinner von großen Turnieren 2000€ Preisgeld erhalten haben.
#10 vor 1 Jahr
Alvin83 1060 Beiträge
Tide-123:

Warum sollten Sie Money wasten???
#11 vor 1 Jahr
omeganer 46 Beiträge
enzocsgo:Bin mir grade nicht sicher aber glaube um pod.clan ist es auch wieder leise geworden nach dem Xten Team das schon nach Wochen wieder auseinander gegangen ist. Warum man so einen Namen "wiederbelebt" und nach so einem announcement dann so gegen die Wand fährt. In Zukunft ist dann pod.clan "die die es in Div2 nicht geschafft haben" lel

So ist es gewesen oder? :D
#12 vor 1 Jahr
tom48 115 Beiträge
Tide-123:Nachdem mtw jetzt zurück kommt, kann man sich auch wünschen, dass n!faculty auch irgendwas in der Richtung sich mal wieder überlegt? Das wär der Hammer! :D

Man muss sich allein mal die Liste der Spieler anschaun, die alle bei dem Verein gespielt haben. :D

Nur das die Marke mTw jetzt wohl ihren Besitzer in den USA hat. Laut Imprint zumindest. Dementsprechend gehe ich nicht von einem deutschen Team aus.
#13 vor 1 Jahr
enzocsgo 13 Beiträge
omeganer:
enzocsgo:Bin mir grade nicht sicher aber glaube um pod.clan ist es auch wieder leise geworden nach dem Xten Team das schon nach Wochen wieder auseinander gegangen ist. Warum man so einen Namen "wiederbelebt" und nach so einem announcement dann so gegen die Wand fährt. In Zukunft ist dann pod.clan "die die es in Div2 nicht geschafft haben" lel

So ist es gewesen oder? :D

Schau dir mal bitte die Aktivitäten des Slots an da brauche ich denke ich garnix mehr zu sagen will garnicht wissen was fürn rage da abgegangen ist intern. Vllt. stimmt es auch nicht ich kann es nur vermuten. Kannst ja alle aufklären wie es wirklich war.
Anyway das ist für heutige Verhältnisse als würde BIG die Div2 nicht halten können. Dann doch lieber als "einer der ältesten und traditionsreichsten E-Sport-Clans Deutschlands" in der History bleiben und unter neuer Flagge starten als so einen Namen für Reichweite und Sponsoren zu rapen sry mMn.
bearbeitet von enzocsgo am 19.09.2018, 19:59
#14 vor 1 Jahr
marc_ 1165 Beiträge
Hat denn jemals ein Clan Revive funktioniert?
#15 vor 1 Jahr
richtigerorber 195 Beiträge
marc_:Hat denn jemals ein Clan Revive funktioniert?

joa glaube, weiß nicht ob du die kennst aber NIP war zu beginn von csgo direkt nach dem reboot ziemlich erfolgreich
#16 vor 1 Jahr
marc_ 1165 Beiträge
richtigerorber:

joa glaube, weiß nicht ob du die kennst aber NIP war zu beginn von csgo direkt nach dem reboot ziemlich erfolgreich

Touché. An die hab' ich nicht gedacht. Aber bezogen auf Clans/Teams, die in der DE Szene aktiv waren, gabs noch keine Erfolgsgeschichte, oder?
#17 vor 1 Jahr
SkiZx 1515 Beiträge
marc_:
richtigerorber:

Touché. An die hab' ich nicht gedacht. Aber bezogen auf Clans/Teams, die in der DE Szene aktiv waren, gabs noch keine Erfolgsgeschichte, oder?

1999-2002
2005-2007
2012-Jetzt

Sind jetzt halt sogar erfolgreicher und beständiger als jemals zuvor^^

Auf der HP von Nfaculty wurde übrigens gestern ne News verfasst. Zwar nur ne Sponsored News aber immerhin etwas^^

Und das MTW zurück kommt glaube ich auch erst wenn es soweit ist. MTW hatte mehr Comebacks als nen Kasten Bierflaschen hat.
#18 vor 1 Jahr
hypnokay 1332 Beiträge
Mehr als ein 11er, 20er oder 24er ?
#19 vor 1 Jahr
iamthewall 4987 Beiträge
tom48:
Nur das die Marke mTw jetzt wohl ihren Besitzer in den USA hat. Laut Imprint zumindest. Dementsprechend gehe ich nicht von einem deutschen Team aus.

ist aber ein Deutscher oder eine "deutsche" Marketing-Agentur, weiß es grad nicht mehr :/
#20 vor 1 Jahr
meGustaV 95 Beiträge
mTw wurde wirklich unzählige Male rebootet. Einmal schlechter als das andere.
#21 vor 1 Jahr
Tide-123 Threadersteller 8 Beiträge
Hey erstmal danke an alle für das rege Treiben unter dem Post hier.
Hätte nicht damit gerechnet, dass es so viele Reaktionen zu meiner hypothetischen Frage geben würde.

Der gesponserte Post von n!faculty auf ihrer Seite hat mich persönlich sehr gefreut, weil das immerhin ein kleines Lebenszeichen war, auch wenn das natürlich keinerlei Anzeichen für ein Reboot war.

Ganz allgemein glaube Ich kann jedes Reboot gelingen, wenn die Leute es ernst meinen und auch nach ersten Niederlagen nicht aufgeben.

Und warum sollte man nicht einen der ältesten Namen des deutschen E-Sports versuchen wiederzubeleben?
Ich glaube viele Leute unterschätzen den Einfluss der ganzen Menschen, die immer noch Interesse an diesem Spiel haben. :)

Alvin83:
Tide-123:

Warum sollten Sie Money wasten???

Eine Investition in die Zukunft ist selten eine Verschwendung. :)
bearbeitet von Tide-123 am 23.09.2018, 00:34
#22 vor 1 Jahr
slave1337 817 Beiträge
Teams wie mTw und n!facult (oder auch pod) müssen aber erstmal auch spieler finden, ein team bilden können. Nur weil jetzt mTw mit dem namen auftaucht, reisst sich nicht jeder spieler darum dort spielen zu können. Unsere guten deutschen Spieler sind überall unter Vertrag, und nachschub wächst leider nicht an bäumen bzw. ist der deutsche nachwuchs eher mau im gegensatz zu anderen nationen.

also würden diese teams gefahr eingehen nur mit mittelmäßigen spielern ins rennen zu gehen und sowas schadet mehr dem image. dann lieber tote nicht wieder aufwecken.
#23 vor 1 Jahr
richtigerorber 195 Beiträge
xxxxxxxxxxxxx:
Tide-123:

Man munkelt, Hossa baut immer noch das mtw rookie Team auf

hat er dir bei ner shisha erzählt wa?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz