ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Verkauf Hardware & Gift Cards

Verkauf Hardware & Gift Cards

1

#1 vor 29 Tagen
Jobbo Threadersteller 1049 Beiträge
Hi,

da ich denke hier schneller Interessenten finden zu können, möchte ich euch hier einige Hardware Angebote unterbreiten.
Die Artikel habe ich gewonnen oder durch eine Tombola erhalten.

Den Versand bezahle ich.

Zu verkaufen sind:

3x Lioncast esport ONE Black Edition, Mauspad, schwarz NEU 17€

3x Lioncast LM50 E-Sports PC Gaming Maus NEU 42€

2x 1x LIONCAST LK200 NEU 52€

1x 30€ NiP Shop Gutschein 15€

Bundle´s:

Lioncast esport ONE Mauspad + Lioncast LM50 Maus NEU 52€

Lioncast esport ONE Mauspad + Lioncast LM50 Maus + LIONCAST LK200 NEU 95€

1x Xtrfy XG-K2 NEU 135€

1x Gaming Tastatur, TOPELEK GEBRAUCHT 25€

2x LIONCAST MB10 USB-HUB NEU 15€

Wenn ihr mehr als einen Artikel bestellen möchtet mache ich euch ein extra Angebot.

Als "Gebraucht" angebotene Artikel könnt ihr bis 14 Tage nach Lieferung zurücksenden
(Lieferkosten bezahlt beim Rücktritt der Käufer).

Wenn Interesse an der coolen Cap besteht könnt ihr euch auch gerne melden.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Bewertungen und Käufer:

tyRick
tyRick:@Jobbo besten Dank! Hat alles super geklappt... Muss ihr wirklich mal loben. Kommunikation Versand alles einwandfrei. Und nein wir kennen uns nicht 😀 gibt tatsächlich noch Leute mit denen man vertrauensvoll Geschäfte machen kann.

Thanatos23
Thanatos23:Hat alles super geklappt, Kontakt war top und super schneller versand.
bearbeitet von Jobbo am 21.10.2018, 09:33
#2 vor 29 Tagen
eismann333 158 Beiträge
Finde die Preise ganz klar zu hoch, lk200 gibts bei amazon für 69,95 und den usb hub/die maus für 3/5€ mehr.
Das esport one Mauspad gibt es bei Lioncast direkt für 25€ und war schonmal für 14€ im angebot
bearbeitet von eismann333 am 24.09.2018, 15:32
#3 vor 29 Tagen
eismann333:Finde die Preise ganz klar zu hoch, lk200 gibts bei amazon für 69,95 und den usb hub/die maus für 3/5€ mehr.
Das esport one Mauspad gibt es bei Lioncast direkt für 25€ und war schonmal für 14€ im Angebot

Da alles ja originalverpackt ist war es geplant die Produkte nur 5-25% günstiger anzubieten als auf anderen Seiten da ich ja auch den Versand bezahle.
Bei der Tastatur hast du Recht da gehe ich auf 60€ runter und das Mouse Bungee biete ich für 15€ an.
bearbeitet von Jobbo am 25.09.2018, 07:16
#4 vor 29 Tagen
reMiw0w 892 Beiträge
Ich nehme so ein Mauspad für 19,99€? :)
#5 vor 29 Tagen
JungS0N 294 Beiträge
Jobbo:
eismann333:Finde die Preise ganz klar zu hoch, lk200 gibts bei amazon für 69,95 und den usb hub/die maus für 3/5€ mehr.
Das esport one Mauspad gibt es bei Lioncast direkt für 25€ und war schonmal für 14€ im Angebot

Da alles ja originalverpackt ist war es geplant die Produkte nur 5-15% günstiger anzubieten als auf anderen Seiten da ich ja auch den Versand bezahle.
Bei der Tastatur hast du Recht da gehe ich auf 60€ runter und das Mouse Bungee biete ich für 15€ an.

Sind da Rechnungen dabei? Ansonsten fällt halt Garantie flach und der Wert dadurch deutlich gemindert.
#6 vor 29 Tagen
JungS0N:
Jobbo:

Da alles ja originalverpackt ist war es geplant die Produkte nur 5-15% günstiger anzubieten als auf anderen Seiten da ich ja auch den Versand bezahle.

Sind da Rechnungen dabei? Ansonsten fällt halt Garantie flach und der Wert dadurch deutlich gemindert.

Bei einem defekt kann sich der Käufer gerne an mich wenden, Gewährleistung besteht nur in einer Zeitspanne von 6 Monaten wo der Händler in der Beweispflicht ist, das er eine mangelfreie Ware verkauft hat, danach ist der Kunde in der Beweislast, dass der Gegenstand schon bei der Übergabe einen Mangel aufwies.

Lioncast ist meiner Erfahrung nach allerdings sehr kulant was das angeht.
bearbeitet von Jobbo am 26.09.2018, 14:49
#7 vor 28 Tagen
iamthewall 3551 Beiträge
Beweislastumkehr bei 2 Jahren gesetzlicher Gewährleistung wird zu 99,99% nicht angewendet. Das macht niemand, Argument invalid :p

Also gibts beim Rest keine Rechnungen wenn ich das richtig verstehe?
#8 vor 27 Tagen
Ganz recht Gewährleistung gilt nur 1 Jahr, mal sehen wenn die Hardware nicht weggeht kann ich den Preis ja immer noch reduzieren. Aber die Wahrscheinlichkeit das Hardware ab dem 6 Monat bis zum 2 Jahr defekt geht, liegt bei lioncast sicher um die 0% und bei einem mausepad überhaupt nicht vorstellbar für mich.
#9 vor 27 Tagen
iamthewall 3551 Beiträge
Jobbo:Ganz recht Gewährleistung gilt nur 1 Jahr

wat
#10 vor 27 Tagen
moritzz 86 Beiträge
Jobbo:Gewährleistung besteht nur in einer Zeitspanne von 6 Monaten

O M E G A L U L

2 Jahre, auch auf Privatverkauf (bei neu).
1 Jahr bei gebraucht.
Es sei denn du schließt die Gewährleistung - schriftlich - aus.
#11 vor 27 Tagen
moritzz:
Jobbo:Gewährleistung besteht nur in einer Zeitspanne von 6 Monaten

O M E G A L U L

2 Jahre, auch auf Privatverkauf (bei neu).
1 Jahr bei gebraucht.
Es sei denn du schließt die Gewährleistung - schriftlich - aus.

Alles klar, danke.
#12 vor 27 Tagen
Jon4s 123 Beiträge
... Jedes mal wenn jemand hier etwas verkaufen will kommen alle aus ihren Löchern und kommentieren hier rum ohne ernsthaftes Interesse an dem Produkt zu haben. Lasst den Verkäufer doch Verkäufer sein, wenn sich keiner meldet wegen zu hohen Preisen oder was weiß ich dann wird er sich wohl selbst helfen können...
bearbeitet von Jon4s am 26.09.2018, 13:03
#13 vor 27 Tagen
ThePrinceWho... 821 Beiträge
Das sind aber keine Fehlkauf-Verkäufe?

E: Ich frage für einen Freund
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 26.09.2018, 14:04
#14 vor 27 Tagen
ThePrinceWhoWasPromised:Das sind aber keine Fehlkauf-Verkäufe?

E: Ich frage für einen Freund

Ne, sind alles Gewinne.

Eine Linocast Tastatur ist weg und die Xtrfy ist angekommen.

Das Bild habe ich aktualisiert
bearbeitet von Jobbo am 26.09.2018, 14:54
#15 vor 27 Tagen
Button 155 Beiträge
btw die mouse fühlt sich an wie eine Mischung aus Logitech G403 und Zowie EC Serie ....
PMW3360 , Omron Switches und ein guter F-Switch MWheel Encoder ...
Das Kabel war nicht mein Geschmack, mir zu steif ... habe es gegen ein Paracord von CeeSA getauscht, Skatez gibt's auch schon von Corepad ...
Hätte ich nicht eine für Lau bekommen hätte ich Interesse, aber so leider nicht ;)

Edit:
Skatez :
www.corepad.de/de/Corep...atez-Lioncast-LM50.html
bearbeitet von Button am 27.09.2018, 01:35
#16 vor 27 Tagen
Button:btw die mouse fühlt sich an wie eine Mischung aus Logitech G403 und Zowie EC Serie ....
Das Kabel war nicht mein Geschmack, mir zu steif ... habe es gegen ein Paracord von CeeSA getauscht, Skatez gibt's auch schon von Corepad ...
Hätte ich nicht eine für Lau bekommen hätte ich Interesse, aber so leider nicht ;)

Bin auch stark am überlegen eine für mich rauszugreifen :D
Ich habe die Zowie EC2-B und die fühlt sich etwas zu klein an...
Die Lioncast scheint allerdings auch nicht größer zu sein.
#17 vor 27 Tagen
Button 155 Beiträge
Jobbo:
Button:btw die mouse fühlt sich an wie eine Mischung aus Logitech G403 und Zowie EC Serie ....

Bin auch stark am überlegen eine für mich rauszugreifen :D
Ich habe die Zowie EC2-B und die fühlt sich etwas zu klein an...
Die Lioncast scheint allerdings auch nicht größer zu sein.

Aber höher und hump mehr hinten,das bewirkt das sie sich größer anfühlt
#18 vor 26 Tagen
iamthewall 3551 Beiträge
Jon4s:... Jedes mal wenn jemand hier etwas verkaufen will kommen alle aus ihren Löchern und kommentieren hier rum ohne ernsthaftes Interesse an dem Produkt zu haben. Lasst den Verkäufer doch Verkäufer sein, wenn sich keiner meldet wegen zu hohen Preisen oder was weiß ich dann wird er sich wohl selbst helfen können...

das trifft sicher auf den einen oder anderen zu. Aber wenn ich für mich und den prince sprechen darf, besteht erstens definitiv oft genug Interesse und 2. will man dem VK und potenziellen Käufern ja nur helfen :)
#19 vor 26 Tagen
ThePrinceWho... 821 Beiträge
Mich hat nur gewundert wieso teilweise die gleiche Ware neu und noch in Originalverpackung verkauft wird.
Ich weiß das Jobbo auf CME unterwegs ist und habe schon gedacht es sind Gewinne. Aber das ist halt eine Info die man angeben sollte. Daher die Nachfrage.
#20 vor 26 Tagen
hypnokay 1102 Beiträge
Hier sollten einige nochmal nachlesen...

de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung
#21 vor 26 Tagen
8BitArmy 2121 Beiträge
Jon4s:... Jedes mal wenn jemand hier etwas verkaufen will kommen alle aus ihren Löchern und kommentieren hier rum ohne ernsthaftes Interesse an dem Produkt zu haben.

Hast ja recht aber....

ThePrinceWhoWasPromised:Mich hat nur gewundert wieso teilweise die gleiche Ware neu und noch in Originalverpackung verkauft wird.
Ich weiß das Jobbo auf CME unterwegs ist und habe schon gedacht es sind Gewinne. Aber das ist halt eine Info die man angeben sollte. Daher die Nachfrage.

...gibt es CME überhaupt noch richtig?

*sry for off-topic*
#22 vor 26 Tagen
hypnokay:Hier sollten einige nochmal nachlesen...

de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung

ja danke, ich wusste nur nicht wie es bei einer Tombola aussieht, ich habe aber auch von Lioncast die Rückmeldung bekommen das es 2 Jahre Gewährleistung sind.
#23 vor 25 Tagen
iamthewall 3551 Beiträge
es sind IMMER 2 Jahre Gewährleistung des Herstellers Verkäufers auf Neuwaren. Egal ob gekauft, gewonnen, verschenkt oder was auch immer.
bearbeitet von iamthewall am 30.09.2018, 15:57
#24 vor 23 Tagen
Itzeman 569 Beiträge
iamthewall:es sind IMMER 2 Jahre Gewährleistung des Herstellers auf Neuwaren. Egal ob gekauft, gewonnen, verschenkt oder was auch immer.

falsch.

Der Hersteller gibt eine Garantie. Dies muss min. 12 Monate betragen.

Der Händler/Verkäufer gibt eine Gewährleistung (24 Monate)

Garantie != Gewährleistung

Garantie vom Hersteller
Gewährleistung vom Händler/Verkäufer (kann von Privat ausgeschlossen werden).

Ob der Hersteller einem anderen Käufer als dem Erstkäufer die Garantie gewährt steht in den AGBs von diesem.

Die Gewährleistung kann jedoch abgetreten werden, in dem dies im Kaufvertrag festgehalten wird (auch nicht immer möglich).
#25 vor 23 Tagen
NKLSS 8 Beiträge
Itzeman:
Der Hersteller gibt eine Garantie. Dies muss min. 12 Monate betragen.

falsch.

Eine Garantie ist eine frei gestalltbare, freiwillige Zusatzdienstleistung des Herstellers und muss daher keine 12 Monate betragen.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz