ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Verkauf Hardware & Gift Cards

Verkauf Hardware & Gift Cards

2

#26 vor 23 Tagen
iamthewall 3551 Beiträge
Itzeman, du bringst selbst grad Gewährleistung (gesetzlich vorgeschrieben 24 Monate) mit Garantie (freiwilliges "egal was ist, ich repariers oder ersetz es einfach"; kann mal 6 Monate sein, mal 48 Monate, mal lebenslang etc.) durcheinander.

Aber du hast selbst verständlich in soweit recht, dass die Gewährleistung vom Verkäufer ausgeht, bzw. denjenigen, der den Kaufvertrag ausstellt, das hab ich im Beitrag oben korrigiert.
bearbeitet von iamthewall am 30.09.2018, 16:00
#27 vor 21 Tagen
tyRick 371 Beiträge
@Jobbo besten Dank! Hat alles super geklappt... Muss ihr wirklich mal loben. Kommunikation Versand alles einwandfrei. Und nein wir kennen uns nicht 😀 gibt tatsächlich noch Leute mit denen man vertrauensvoll Geschäfte machen kann.
#28 vor 20 Tagen
Jobbo Threadersteller 1049 Beiträge
tyRick:@Jobbo besten Dank! Hat alles super geklappt... Muss ihr wirklich mal loben. Kommunikation Versand alles einwandfrei. Und nein wir kennen uns nicht 😀 gibt tatsächlich noch Leute mit denen man vertrauensvoll Geschäfte machen kann.

Vielen Dank, das höre ich gerne ;)
#29 vor 18 Tagen
So einiges schon losbekommen, die Maus und Xtrfy Tastatur habe ich nochmal etwas im Preis reduziert.
#30 vor 11 Tagen
Jeden Artikel nochmal <10% runtergesetzt und geupdated :)
#31 vor 11 Tagen
FRAQSTAR97 3 Beiträge
gibts nochn mousepad - wenn ja wie groß sind die?
#32 vor 11 Tagen
Habe jetzt alle Artikel mit einer Shopseite verlinkt auf welcher nähere Informationen zu finden sind.
Das Mousepad ist 48x40 cm groß.
#33 vor 7 Tagen
Zwei weitere Tastaturen wurden nun Verkauft und ein 30€ Gutschein für den NiP Shop ist nun auch für 20€ im Angebot.
bearbeitet von Jobbo am 15.10.2018, 19:01
#34 vor 5 Tagen
Thanatos23 8 Beiträge
Hat alles super geklappt, Kontakt war top und super schneller versand.
#35 vor 2 Tagen
--Cloud-- 23 Beiträge
Ist noch was da?
#36 vor 2 Tagen
--Cloud--:Ist noch was da?

Klar, alles was noch nicht durchgestrichen ist, steht noch zum Kauf zur Verfügung und das Lager wird auch bald wieder nachgefüllt :D
Ich habe jetzt auch einige Bundle Angebote erstellt bei welchen man noch mehr spart.
bearbeitet von Jobbo am 21.10.2018, 09:39

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz