ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Marketingleiter gesucht

Marketingleiter gesucht



#1 vor 23 Tagen
ozismalls Threadersteller 52 Beiträge
Hallo Liebe Community,

wir suchen im Rahmen unserer Neustrukturierung und Neuaufbau einen Marketingleiter, der für die sozialen Aktivitäten zuständig sein wird.
Die Aufgaben, Rahmenbedingungen und näheres werden gern im Teamspeak geklärt.
Falls sich jemand für so eine Aufgabe interessiert bitte melden.

steamcommunity.com/id/oziiiiii

steamcommunity.com/id/nverCS
bearbeitet von ozismalls am 28.09.2018, 06:41
#2 vor 23 Tagen
ThePrinceWho... 790 Beiträge
Hallo ozismalls,

Impressum und Kontakt Eurer Homepage funktionieren nicht. Daher weiß ich nicht an welche Anschrift die schriftliche Bewerbung versendet werden soll.

Auch wäre es hilfreich zu wissen welche besondere Voraussetzungen ein Bewerber mitbringen sollte.
Erfahrungen in Führungsposition sind vorhanden, allerdings komme ich nicht aus dem Bereich Marketing sondern Qualitätsmanagement.

Mit freundlichen Grüßen
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 26.09.2018, 15:42
#3 vor 23 Tagen
ozismalls Threadersteller 52 Beiträge
Hi,

wir sind gerade dabei unsere Homepage neu zu gestalten. Du kannst mich gern auf Steam adden. Das Weitere können wir im Teamspeak klären.

Gruß
bearbeitet von ozismalls am 26.09.2018, 15:39
#4 vor 23 Tagen
ThePrinceWho... 790 Beiträge
Nehmen Sie es mir nicht übel, aber ich hätte da doch lieber die Anschrift von der Personalabteilung oder der Führungsebene.
#5 vor 23 Tagen
MBH40 199 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Nehmen Sie es mir nicht übel, aber ich hätte da doch lieber die Anschrift von der Personalabteilung oder der Führungsebene.


ich glaube sie sind nicht bereit dich zu entlohnen in €
#6 vor 23 Tagen
johhnydoe 138 Beiträge
Bezweifle das er es ansatzweise ernst meint mit einer Bewerbung ;D
#7 vor 23 Tagen
MBH40 199 Beiträge
ich weiß bro
#8 vor 23 Tagen
ozismalls Threadersteller 52 Beiträge
Hi,

du kannst gern deine Bewerbungsunterlagen an info@projekt-treadstone.de zuschicken.
Falls es klappt werden wir dich zu einem Vorstellunsgespräch einladen.

Gruß
bearbeitet von ozismalls am 26.09.2018, 21:44
#9 vor 22 Tagen
Lionel Kun d... 914 Beiträge
)))))
#10 vor 22 Tagen
MBH40 199 Beiträge
ozismalls:Hi,

du kannst gern deine Bewerbungsunterlagen an info@projekt-treadstone.de zuschicken.
Falls es klappt werden wir dich zu einem Vorstellunsgespräch einladen.

Gruß


Wohin, zu eurem Gebäudekomplex? Werden Fahrtkosten erstattet und ggf hotel kosten?
#11 vor 22 Tagen
ozismalls Threadersteller 52 Beiträge
Naja gut getrollt reicht jetzt :)

push push
#12 vor 22 Tagen
Chris P. Bacon 91 Beiträge
Für ein Bewerbungsgespräch Fahrt und Hotel Kosten? :D dude, in welcher Welt lebst du? :P

Was das fehlende Impressum angeht, antwortet ihr das gleiche bei einer Abmahnung? "Wir bauen die Seite gerade um?" Interessiert rechtlich nämlich auch keinen.

Ihr nutzt Wordpress, Google Fonts, Mailchimp und Elementor aber immerhin kein Piwik/Matomo/GA... trotzdem kein Datenschutz auf der Webseite.

Ihr braucht keinen Marketingleiter, sondern eine Rechtsabteilung.

P.S.: In eurem Feed ist noch der Standard Wordpress Eintrag enthalten ;)

www.projekt-treadstone.de/feed/

P.P.S: Ihr habt die RPC Schnittstelle in Wordpress aktiviert, aber nicht mal einen News/Blog Bereich, wieso als dieses beliebte Einfallstor in Wordpress offen lassen wenn das Feature nicht verwendet wird?

Eine eSport Organisation wie sie im Buche steht.
#13 vor 22 Tagen
Sacerdotes 30 Beiträge
Was interessiert einem der Datenschutz auf der Seite wenn eh kein Cookie gespeichert wird, man nichts kommentieren, geschweige denn sich anmelden kann? Vermutlich gibt es nur einen "Admin" auf der Seite, von daher komplett irrelevant.

Ebenso Elementor, speichert absolut 0 Daten des Users. Mailchimp ist installiert, wird aber nicht genutzt, von daher auch wurscht. Google Fonts sind bis heute eine Grauzone, es wird empfohlen, gibt aber noch kein Rechtsprechung darüber.

Fehlendes Impressum, ja. RPC Schnittstelle --> Solange ein ordentliches PW verwendet wird, passiert da auch nix. Ob per BF ein Passwort oder direkt 500 angefragt werden spielt auch keine Rolle mehr, wenn man das PW herausfinden will.
#14 vor 22 Tagen
iamthewall 3530 Beiträge
Ihr habt ja grundsätzlich mit allem recht.. aber who the fuck gives shit, nu kriegt euch mal ein :D

Impressum ist nun auch da, wenn wohl einfach 08/15-Copypaste^^
#15 vor 22 Tagen
ThePrinceWho... 790 Beiträge
Ich war gestern extra beim Friseur um heute Bewerbungsfotos machen zu lassen...
Ich hätte das jetzt eiskalt durchgezogen. Danke das du den Humor besessen hast das gar nicht so geplante spielchen mitzuspielen.

Aber mir ging es in erster Linie nur darum auf das fehlende Impressum aufmerksam zu machen.
Und zu fragen was ihr euch denn von einem Marketingleiter erhofft.

Ersteres habt ihr zur Kentniss genommen das Zweite blieb bisher unbeantwortet.
Sucht ihr nur jemanden für Promotion über Socialmedia?
Ihr habt 15 Follower einen ernannten Manager und nennt euch Organisation. Hat denn niemand von euch Lust sich ums Marketing zu kümmern? Die Aufgaben wären doch sicherlich überschaubar.
Wenn sich wirklich jemand professionell ums Marketing kümmern sollte, dann würden eure Spieler ganz schön in die Röhre schauen, denn Division 4 in der 99Damage Liga ist leider kein großes Ding. Zum Wohle der Organisation müssen da schon Spieler eines ganz anderen Kalibers ins Lineup. Und ich glaube das wollt ihr nicht.
Daher redet doch einfach Klartext.
Ihr sucht jemanden der sich gerne in euren Clan einfügen möchte und folgende Aufgaben übernehmen will.
Es macht doch gar keinen Sinn als selbsternannte Organisation auf pseudoprofessionell zu machen.
#16 vor 20 Tagen
Descendant 386 Beiträge
also ich liebe diese pseudoprofessionelle <3 wer schreibt nicht gerne unter seinen namen auf irgendwelchen profilen CEO, COO, Marketingleiter, usw.
#17 vor 19 Tagen
schlumpfiinchen 101 Beiträge
Spoiler


Danke Prince.... <3
#18 vor 19 Tagen
Chris P. Bacon 91 Beiträge
Ist aber halt auch wieder geil. Da wird von "esport Organisation" gesprochen und dann steht im nachgereichten Copy & Paste Impressum eine Einzelperson ohne jegliche Firmierung.

Wenn ein Marketingleiter gesucht wird, müsste das bedeuten es gäbe ein Marketing Team das zu leiten wäre. Gibt es mit Sicherheit nicht. Geht bei den Aufgaben wahrscheinlich darum Beiträge in sozialen Netzwerken und Foren zu posten und als Entlohnung bekommt man ein par Skins :D

Laut Twitch Profil des "CEO"... (musste lachen), hat er seine "Clan Tätigkeiten" aber aufgegeben weil er ja nun Junior Caster bei 99dmg ist.

Nun ist aber dann aber doch "CEO" (musste wieder lachen).

Wie kann man sich CEO schimpfen, wenn es gar keine Firma dazu gibt? Nicht mal eine lodderige Ltd. :P

Mit freundlichen Grüßen
Chris P. Bacon
Chief Communication Officer of my esteemed self
bearbeitet von Chris P. Bacon am 30.09.2018, 16:13
#19 vor 15 Tagen
SoucherS 4 Beiträge
Chris P. Bacon:Ist aber halt auch wieder geil. Da wird von "esport Organisation" gesprochen und dann steht im nachgereichten Copy & Paste Impressum eine Einzelperson ohne jegliche Firmierung.

Wenn ein Marketingleiter gesucht wird, müsste das bedeuten es gäbe ein Marketing Team das zu leiten wäre. Gibt es mit Sicherheit nicht. Geht bei den Aufgaben wahrscheinlich darum Beiträge in sozialen Netzwerken und Foren zu posten und als Entlohnung bekommt man ein par Skins :D

Laut Twitch Profil des "CEO"... (musste lachen), hat er seine "Clan Tätigkeiten" aber aufgegeben weil er ja nun Junior Caster bei 99dmg ist.

Nun ist aber dann aber doch "CEO" (musste wieder lachen).

Wie kann man sich CEO schimpfen, wenn es gar keine Firma dazu gibt? Nicht mal eine lodderige Ltd. :P

Mit freundlichen Grüßen
Chris P. Bacon
Chief Communication Officer of my esteemed self


Egal wie sinnhaft dieser Post jetzt ist oder nicht.
Das Schlimmste des Posts ist hier definitv dein Kommentar. Warum äußerst du deine Kritik nicht ein wenig sachlicher und respektvoller? Man kann das Ganze auch einfach schlicht und konstruktiv schreiben.
Mit deinem elitären Gelaber ist niemandem geholfen. Finde es übrigens auch unpassend, andere Leute derart herablassend auf Fehler hinzuweisen, während deine "Rechtschreibung" der eines Ogers gleicht. (musste lachen)

Mit freundlichen Grüßen
Ich muss immer alles schlecht reden
#20 vor 11 Tagen
schlumpfiinchen 101 Beiträge
haha, da gräbt er auch noch seinen fakeaccount aus ;D
#21 vor 11 Tagen
marc_ 1122 Beiträge
Elitäres Gelaber, weil man die Hochstaplerei nicht ernst nimmt? Okay.

Mein Mitbewohner hat mal eine Website für unsere WG gemacht, da konnte man Pong spielen und im Hintergrund lief "saufeeeeeen, morgens mittags abends". Die hatte mehr Besucher als diese Orga, die hier einen Marketingleiter sucht, was zur Hölle soll man daran respektieren? Wer Scheiße erzählt, wird früher oder später (in dem Fall früher) entlarvt, so ist das nun mal.

MfG
der CEO einer Website mit Pong und Sauflied
bearbeitet von marc_ am 08.10.2018, 20:54
#22 vor 10 Tagen
TerrorBanane 205 Beiträge
marc_:CEO einer Website mit Pong und Sauflied


Haha wie geil :D kannste die Seite mal posten (falls es sie noch gibt)?
#23 vor 10 Tagen
hypnokay 1084 Beiträge
marc_:Elitäres Gelaber, weil man die Hochstaplerei nicht ernst nimmt? Okay.

Mein Mitbewohner hat mal eine Website für unsere WG gemacht, da konnte man Pong spielen und im Hintergrund lief "saufeeeeeen, morgens mittags abends".

MfG
der CEO einer Website mit Pong und Sauflied


Sucht ihr noch einen Marketingleiter?
bearbeitet von hypnokay am 09.10.2018, 10:01
#24 vor 10 Tagen
marc_ 1122 Beiträge
zu viel ot...
bearbeitet von marc_ am 09.10.2018, 14:41

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz