ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » 99damage trotz FaceIt Ban?

99damage trotz FaceIt Ban?

1

#1 vor 11 Tagen
Sntx Threadersteller 5 Beiträge
Mahlzeit, hab die Frage und ka wo ich sie reinstellen kann^^

Hab nen 2 Jahres FaceIt Ban bekommen, der durch eine Verkettung an Missverständnissen zu Stande gekommen ist, Support gönnt leider net und unbannt mich net...

Wollte mal fragen, ob ich trotz des FaceIt Bans 99Damage Liga mitspielen darf, oder ob das nicht genehmigt wird?

MfG
#2 vor 11 Tagen
johhnydoe 138 Beiträge
Hoffe mal nicht :)

b2t: idk
bearbeitet von johhnydoe am 04.10.2018, 19:20
#3 vor 11 Tagen
saebelschnae... 246 Beiträge
Sntx:Mahlzeit, hab die Frage und ka wo ich sie reinstellen kann^^

Hab nen 2 Jahres FaceIt Ban bekommen, der durch eine Verkettung an Missverständnissen zu Stande gekommen ist, Support gönnt leider net und unbannt mich net...

Wollte mal fragen, ob ich trotz des FaceIt Bans 99Damage Liga mitspielen darf, oder ob das nicht genehmigt wird?

MfG

Welch ein überaus seltenes unglückliches Missverständnis :D #gönndirbruder
#4 vor 11 Tagen
Newelly 0 Beiträge
Laut 99Dmg Regelwerk:

"Spieler, die einen Ban in einer anderen Liga erhalten haben, sind in der 99Damage Liga grundsätzlich spielberechtigt. Die Liga-Administration behält sich jedoch das Recht vor, in gewissen Härtefällen Bans zu übernehmen."

Cheating
bearbeitet von Newelly am 04.10.2018, 19:52
#5 vor 10 Tagen
fr3ddisweet 44 Beiträge
Sntx:Hab nen 2 Jahres FaceIt Ban bekommen, der durch eine Verkettung an Missverständnissen zu Stande gekommen ist, Support gönnt leider net und unbannt mich net...

LOL
#6 vor 10 Tagen
johhnydoe:Hoffe mal nicht :)

b2t: idk

Kanns dir gerne erklären bevor du dich mit ner großen Klappe lustig machen willst :) Aber bist wahrscheinlich einer der andere direkt als Arschlöchrr abstempelt und einem eh nicht glaubt.
bearbeitet von Sntx am 04.10.2018, 20:07
#7 vor 10 Tagen
Newelly:Laut 99Dmg Regelwerk:

"Spieler, die einen Ban in einer anderen Liga erhalten haben, sind in der 99Damage Liga grundsätzlich spielberechtigt. Die Liga-Administration behält sich jedoch das Recht vor, in gewissen Härtefällen Bans zu übernehmen."

Cheating

Ehrenmann :)
#8 vor 10 Tagen
Descendant 385 Beiträge
erklär mal.. würd mich echt interessieren wie man unlucky gebannt werden kann xD
#9 vor 10 Tagen
trtd 135 Beiträge
Descendant:erklär mal.. würd mich echt interessieren wie man unlucky gebannt werden kann xD

Clara war mal wieder am PC ;)
#10 vor 10 Tagen
marc_ 1122 Beiträge
trtd:
Descendant:erklär mal.. würd mich echt interessieren wie man unlucky gebannt werden kann xD

Hat MM mit xenns Bruder gespielt wa
#11 vor 10 Tagen
FRKYPNT 461 Beiträge
trtd:

Wait , clara

Made my day :D
#12 vor 10 Tagen
R4K3 12 Beiträge
Einfach mal ins Regelwerk der 99Damaga Liga gucken.
Da steht unter Punkt 9.A.:

Spieler, die einen Ban in einer anderen Liga erhalten haben, sind in der 99Damage Liga grundsätzlich spielberechtigt. Die Liga-Administration behält sich jedoch das Recht vor, in gewissen Härtefällen Bans zu übernehmen.

Kurzgesagt: Ja. Du darfst hier grundsätzlich erstmal mitspielen.
bearbeitet von R4K3 am 04.10.2018, 22:37
#13 vor 10 Tagen
Jobbo 1047 Beiträge

Ich wurde auf einer Seite wegen Cheating gebannt, eine andere Seite hat den Ban dann auch übernommen, mal als Beispiel man muss halt immer abwegen, Faceit Bans sollten meiner Meinung nach übernommen werden oder ESEA auch (wenn es wegen Cheatens war zumindest).
bearbeitet von Jobbo am 04.10.2018, 22:54
#14 vor 10 Tagen
ThePrinceWho... 787 Beiträge
Jobbo:

Ich wurde auf einer Seite wegen Cheating gebannt, eine andere Seite hat den Ban dann auch übernommen, mal als Beispiel man muss halt immer abwegen, Faceit Bans sollten meiner Meinung nach übernommen werden oder ESEA auch (wenn es wegen Cheatens war zumindest).

Wurde dein Ban nicht aufgehoben?
#15 vor 10 Tagen
Jobbo 1047 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
Jobbo:

Ne aber nach 6 Monaten hat man den Grund Cheating bei dem Perma Ban hinzugefügt und einige Seiten scheinen den Scheiß echt ernst zu nehmen ^^ So groß ist eben die Angst vor Cheatern heute, lieber vorsätzlich bannen als dann schlechte Reputation zu bekommen falls er einen VAC bekommt oderso
#16 vor 10 Tagen
Newelly 0 Beiträge
Sntx:
Newelly:Laut 99Dmg Regelwerk:

Cheating

Ehrenmann :)

Kein Problem, aber in Zukunft solltest dich auf einer Seite besser umschauen, siehst ja was ein Shitstorm (und erst Recht auf 99DMG) passieren kann. Am besten auch ausklinken und sich gar nicht auf Diskussionen hier einlassen...

btw close pls :)
#17 vor 10 Tagen
TerrorBanane 205 Beiträge
Sntx:der durch eine Verkettung an Missverständnissen zu Stande gekommen

Ah joo :D
#18 vor 10 Tagen
KoksaKola 208 Beiträge
Deutsche CS Szene ist eine Verkettung von Missverständnissen. Seid mal etwas toleranter oder wählt ihr alle die AfD? Kein Spieler ist illegal!!!
bearbeitet von KoksaKola am 04.10.2018, 23:44
#19 vor 10 Tagen
smooth_ 106 Beiträge
TerrorBanane:
Sntx:der durch eine Verkettung an Missverständnissen zu Stande gekommen

Ah joo :D

hahaha :D
#20 vor 10 Tagen
ThePrinceWho... 787 Beiträge
Jobbo:
ThePrinceWhoWasPromised:
Jobbo:

Ne aber nach 6 Monaten hat man den Grund Cheating bei dem Perma Ban hinzugefügt und einige Seiten scheinen den Scheiß echt ernst zu nehmen ^^ So groß ist eben die Angst vor Cheatern heute, lieber vorsätzlich bannen als dann schlechte Reputation zu bekommen falls er einen VAC bekommt oderso

Genau aus diesem Grund finde ich es okay, dass 99Damage keine Fremdliegenbans übernimmt.
Ärgerlich das wirkliche Cheater so bei anderen Plattformen einfach weiter cheaten. Aber ich denke mir wer Cheatet wird früher oder später eh gebannt. Besser als das jemand nirgendwo mehr spielen kann wegen einem "falschen" ban. Ich spreche da aus Erfahrung. ;-)
#21 vor 10 Tagen
Kryben 364 Beiträge
Es gibt falsche bans auf Faceit die von dem System automatisch getriggert werden. Wir hatten bis dato ca 3 GPL Spieler die wegen eines Missverständnis vom System gebannt wurden, unter anderem der EX-Entropy Gaming Spieler "Trip".
Jedoch kann man dann Beschwerde einreichen und der Support schaut sich dann an ob der Ban gerechtfertigt ist oder nicht.

Also bevor hier jemand auf den TE zeigt und ihm irgendetwas vorwerfen will, Fehler passieren :)
bearbeitet von Kryben am 05.10.2018, 02:52
#22 vor 10 Tagen
antenne1988 952 Beiträge
Kryben:Es gibt falsche bans auf Faceit die von dem System automatisch getriggert werden. Wir hatten bis dato ca 3 GPL Spieler die wegen eines Missverständnis vom System gebannt wurden, unter anderem der EX-Entropy Gaming Spieler "Trip".
Jedoch kann man dann Beschwerde einreichen und der Support schaut sich dann an ob der Ban gerechtfertigt ist oder nicht.

Also bevor hier jemand auf den TE zeigt und ihm irgendetwas vorwerfen will, Fehler passieren :)

was war denn dieses missverständnis, welches ein automatisches system triggert?
bearbeitet von antenne1988 am 05.10.2018, 07:02
#23 vor 10 Tagen
slave1337 482 Beiträge
vlt hat er getrollt und seine moussense auf 123456789 gestellt und hat nen spinnbot immitiert :D
#24 vor 10 Tagen
Maidzen 1465 Beiträge
antenne1988:
was war denn dieses missverständnis, welches ein automatisches system triggert?

ich wurde 2014 gebannt weil mein XBOX Controller angeschlossen war ich habs zwar nicht aktiv das Gampad benutzt (lol) aber man kommt ja doch mal dran. Es hat mehrere betroffen damals, und nicht jeder ist Unbannt worden (weil der Support das einfach nicht zum AC team weiterleitet). Kurz danach wurde "joystick 0" als Pflicht setting auf Faceit Servern eingeführt.

FaceIT hat wohl einen Mechanismus der Lineare nicht "menschliche" Aim bewegungen erkennt. Das wird natürlich mit Controller schnell getriggert.

Nur um das mal als Beispiel für falsche Autobans zu führen.

VAC ist deutlich weniger Strikt und man muss nur an Lucker denken der gebannt wurde weil er Dota2 nebenbei offen hatte.

AC System sind Software und Software hat Bugs .
bearbeitet von Maidzen am 05.10.2018, 10:48
#25 vor 10 Tagen
HorstOfWar 534 Beiträge
Es ist halt eine Sache den falschen Bann zu erklären und eine ganz andere zu behaupten man sei zu unrecht gebannt worden. Aber da wir in einer postfaktischen Zeit leben ist eh alles egal.
bearbeitet von HorstOfWar am 05.10.2018, 11:10

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz