ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » 99damage trotz FaceIt Ban?

99damage trotz FaceIt Ban?

2

#26 vor 1 Jahr
Jobbo 1147 Beiträge
HorstOfWar:Es ist halt eine Sache den falschen Bann zu erklären und eine ganz andere zu behaupten man sei zu unrecht gebannt worden. Aber da wir in einer postfaktischen Zeit leben ist eh alles egal.

Wie zum Teufel soll man selber denn z.B erklären warum man für cheating gebannt wurde wenn man clean war? Das kann nur der Admin oder die Seite machen...
#27 vor 1 Jahr
RalfS 487 Beiträge
Kryben:Es gibt falsche bans auf Faceit die von dem System automatisch getriggert werden. Wir hatten bis dato ca 3 GPL Spieler die wegen eines Missverständnis vom System gebannt wurden, unter anderem der EX-Entropy Gaming Spieler "Trip".
Jedoch kann man dann Beschwerde einreichen und der Support schaut sich dann an ob der Ban gerechtfertigt ist oder nicht.

Also bevor hier jemand auf den TE zeigt und ihm irgendetwas vorwerfen will, Fehler passieren :)

Das war nicht automatisch das war ein ticket was bearbeitet wurde und sich als admin fehler herausgestellt hatte da gabs kein system fehler LOL
#28 vor 1 Jahr
pummelCS 165 Beiträge
Sntx:
johhnydoe:Hoffe mal nicht :)

b2t: idk

Kanns dir gerne erklären bevor du dich mit ner großen Klappe lustig machen willst :) Aber bist wahrscheinlich einer der andere direkt als Arschlöchrr abstempelt und einem eh nicht glaubt.

Was hat das mit einer großen Klappe zu tun? Würde dir das auch persönlich sagen :) Und Ich bezweifel, dass eine Sperre, whatever warum umsonst vergeben wurde :) Also bleibe Ich bei meinem quote :) Und wie schon jemand geschrieben hat, hättest du das Regelwerk versucht zu lesen, müsstest du auch nicht mit meinen / einem dummen Kommentar rechnen :)
bearbeitet von johhnydoe am 05.10.2018, 12:57
#29 vor 1 Jahr
HorstOfWar 720 Beiträge
Jobbo:
HorstOfWar:Es ist halt eine Sache den falschen Bann zu erklären und eine ganz andere zu behaupten man sei zu unrecht gebannt worden. Aber da wir in einer postfaktischen Zeit leben ist eh alles egal.

Wie zum Teufel soll man selber denn z.B erklären warum man für cheating gebannt wurde wenn man clean war? Das kann nur der Admin oder die Seite machen...

Bei einem manuellen Ban ist das geschenkt, aber in der Regel kann man fehlerhafte Bans reproduzieren.
#30 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
HorstOfWar:
Jobbo:

Bei einem manuellen Ban ist das geschenkt, aber in der Regel kann man fehlerhafte Bans reproduzieren.

wurde noch nie gebannt (war wohl lucky), aber ich kann mir schon vorstellen, dass du bei einem false positive nichts erreichen wirst, wenn du ein nn bist. und bevor ich da x stunden investiere, damit ich überhaupt mal gehör finde, würde ich einfach einen neuen account erstellen.
behauptet doch sowieso jeder spassti, dass er nicht gecheated hat, aber einen ban bekommen hat.
#31 vor 1 Jahr
W.o.C 180 Beiträge
Newelly:Laut 99Dmg Regelwerk:

"Spieler, die einen Ban in einer anderen Liga erhalten haben, sind in der 99Damage Liga grundsätzlich spielberechtigt. Die Liga-Administration behält sich jedoch das Recht vor, in gewissen Härtefällen Bans zu übernehmen."

Cheating

Die Regel wird aber ausgenutzt, wie in meinem Fall.
Weil ich vor 4 Jahren einen VAC ban in COD bekommen habe, bin ich hier perm banned xD
#32 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
W.o.C:

"Spieler, die einen Ban in einer anderen Liga erhalten haben, sind in der 99Damage Liga grundsätzlich spielberechtigt. Die Liga-Administration behält sich jedoch das Recht vor, in gewissen Härtefällen Bans zu übernehmen."

Cheating

Weil ich vor 4 Jahren einen VAC ban in COD bekommen habe, bin ich hier perm banned xD

VAC ≠ Fremdliegenban.
#33 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
W.o.C:

Cheating

du bist wegen deinen 1000 cheating bans gebannt. erzähl doch keinen mist mr cheaterboiii
#34 vor 1 Jahr
saebelschnae... 303 Beiträge
W.o.C:

Cheating

Der klassische CoD VAC Ban :D
#35 vor 1 Jahr
W.o.C 180 Beiträge
Descendant:
W.o.C:

Cheating

du bist wegen deinen 1000 cheating bans gebannt. erzähl doch keinen mist mr cheaterboiii

Das ist nach wie vor ein Mythos. Majorrabbit begründet es damit, weil ich die steamid nicht rechtzeitig geändert habe, obwohl ich auf meinem acc csgo spielen kann
#36 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
W.o.C:
Descendant:
W.o.C:

Cheating

Das ist nach wie vor ein Mythos. Majorrabbit begründet es damit, weil ich die steamid nicht rechtzeitig geändert habe, obwohl ich auf meinem acc csgo spielen kann

ja, ich weiß, das ganze internet hat sich gegen dich verschworen... wenn man deinen namen googelt, dann kommen 1000 beträge, wo steht, dass du ein kleiner dreckiger cheater bist. ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du es nicht einfach zugibst, anstatt immer den gleichen mist zu schreiben.

und ist mir übrigens egal was für eine begründung major bei dir hat. hauptsache du bist gesperrt :)
#37 vor 1 Jahr
pummelCS 165 Beiträge
Descendant:
W.o.C:
Descendant:
W.o.C:

Cheating

ja, ich weiß, das ganze internet hat sich gegen dich verschworen... wenn man deinen namen googelt, dann kommen 1000 beträge, wo steht, dass du ein kleiner dreckiger cheater bist. ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du es nicht einfach zugibst, anstatt immer den gleichen mist zu schreiben.

und ist mir übrigens egal was für eine begründung major bei dir hat. hauptsache du bist gesperrt :)

was viel lustiger ist, mit welcher History er sich auf seinen account schmückt :)
#38 vor 1 Jahr
HALT STOP!

Du hast einen VAC-Ban in deinem eingetragenen Gameaccount, hast deine SteamID nicht rechtzeitig gewechselt. (Als das noch möglich war) und bist daher von der Liga ausgeschlossen.

Und jetzt hat MajorRabbit die Schuld an der Situation?

Die Schuld liegt ja mal einhundertprozentig nur bei dir!
Du hast dir den VAC-Ban eingefangen, du bist für deinen Steamaccount verantwortlich nicht irgendeine andere Person.
Du hattest die Chance trotzdem hier spielen zu können. Aber du hast es vercheckt.

Hier kann übrigens geschlossen werden. der TE hat seine Antwort erhalten.
#39 vor 1 Jahr
MRWORLDWIDE7 134 Beiträge
trtd:
Descendant:erklär mal.. würd mich echt interessieren wie man unlucky gebannt werden kann xD

Clara war mal wieder am PC ;)

CLARAAAAAAAAAAAAAA!!!!
#40 vor 1 Jahr
W.o.C 180 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:HALT STOP!

Du hast einen VAC-Ban in deinem eingetragenen Gameaccount, hast deine SteamID nicht rechtzeitig gewechselt. (Als das noch möglich war) und bist daher von der Liga ausgeschlossen.

Du hast dir den VAC-Ban eingefangen, du bist für deinen Steamaccount verantwortlich nicht irgendeine andere Person.
Du hattest die Chance trotzdem hier spielen zu können. Aber du hast es vercheckt.

Ist richtig

Der ban ist durch die wechselnden Regeländerungen entstanden.

Mein VAC Ban war bevor es die 99Damage Liga überhaupt gab, als die Liga rauskam, hieß es, jeder der in der laufenden Saison einen VAC bekommt, ist nicht spielberechtigt, also durfte ich spielen. Man konnte damals aber nicht mit EAC spielen, wenn man einen VAC hatte, deswegen konnten wir die S1 nicht fortsetzen, weil ich beim 1. match immer vom server geflogen bin, wegen der EAC VAC meldung, also habe ich meinen ESEA steam acc eingetragen und die 2. Season mit einem internationalen team(nur ich ger) gespielt, ist nicht erlaubt, daraufhin wurden wir in den Playoffs disqualifiziert, alles cool.

In diesem Zeitraum hatte EAC die Regel geändert und VAC spieler erlaubt, solange es nicht in CS ist. Ich habe die STEAM Id wieder auf die alte geändert, also Mainacc.. Mit dem dann diese playoffs matches in der S2 gespielt und berechtigt disqualifiziert, wegen Int lineup, daraufhin nicht mehr hier gespielt, weil ich immer INT teams hatte.

Iwann 2017 wollte ich leuten hier aushelfen, dann war bereits die neue Regelung (Nur Spieler, die nach der Anmeldephase zur Saison 4 (07. Oktober 2016 - 10:00 Uhr) über eine eingetragene Steam ID ohne VAC Ban verfügen, sind in der 99Damage Liga spielberechtigt.)

Ich finde, dass diese Regelung einfach nicht gut gesetzt ist, da sie nicht wirklich gegen Cheater schießt, sondern gegen die Leute, die hier inaktiv waren.

Ich beziehe es auch auf die Härtefall Regelung, da major meinte, selbst, wenn die regelung geändert wird, würde man mich nicht entsperren. Über die Jahre hatte er in foren einträgen auch abwertend über mich geredet, schon bevor meinem ban hier.
#41 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
aber wenn du eine regelung willst, die gegen cheater schießt, dann bist du doch sowieso auch noch perma banned? bin verwirrt :(

und wenn du nicht willst, dass abwertend über dich geredet wird, dann cheate nicht (ja ok dafür ist es wohl zu spät), oder zeig ganz einfach mal, dass du eier hast und gib zu, dass du zig mal gecheated hast. dieses "uuh war nur cod 4 ban brudi" ist einfach lächerlich. es weiß doch sowieso jeder, dass du zig cheating bans hast? was willst du damit erreichen?
bearbeitet von Descendant am 06.10.2018, 20:47
#42 vor 1 Jahr
Jobbo 1147 Beiträge
Könnt ihr vllt mal aufhören mit so jemanden zu diskutieren?
Ich glaube er hat es sich verdient ignoriert zu werden.
#43 vor 1 Jahr
Jablescs 115 Beiträge
W.o.C:
ThePrinceWhoWasPromised:HALT STOP!

Ist richtig

Der ban ist durch die wechselnden Regeländerungen entstanden.

Mein VAC Ban war bevor es die 99Damage Liga überhaupt gab, als die Liga rauskam, hieß es, jeder der in der laufenden Saison einen VAC bekommt, ist nicht spielberechtigt, also durfte ich spielen. Man konnte damals aber nicht mit EAC spielen, wenn man einen VAC hatte, deswegen konnten wir die S1 nicht fortsetzen, weil ich beim 1. match immer vom server geflogen bin, wegen der EAC VAC meldung, also habe ich meinen ESEA steam acc eingetragen und die 2. Season mit einem internationalen team(nur ich ger) gespielt, ist nicht erlaubt, daraufhin wurden wir in den Playoffs disqualifiziert, alles cool.

In diesem Zeitraum hatte EAC die Regel geändert und VAC spieler erlaubt, solange es nicht in CS ist. Ich habe die STEAM Id wieder auf die alte geändert, also Mainacc.. Mit dem dann diese playoffs matches in der S2 gespielt und berechtigt disqualifiziert, wegen Int lineup, daraufhin nicht mehr hier gespielt, weil ich immer INT teams hatte.

Iwann 2017 wollte ich leuten hier aushelfen, dann war bereits die neue Regelung (Nur Spieler, die nach der Anmeldephase zur Saison 4 (07. Oktober 2016 - 10:00 Uhr) über eine eingetragene Steam ID ohne VAC Ban verfügen, sind in der 99Damage Liga spielberechtigt.)

Ich finde, dass diese Regelung einfach nicht gut gesetzt ist, da sie nicht wirklich gegen Cheater schießt, sondern gegen die Leute, die hier inaktiv waren.

Ich beziehe es auch auf die Härtefall Regelung, da major meinte, selbst, wenn die regelung geändert wird, würde man mich nicht entsperren. Über die Jahre hatte er in foren einträgen auch abwertend über mich geredet, schon bevor meinem ban hier.

musste erst kurz lachen und dann hab ich mir nen gewaltigen flame verhalten :D

W.o.C nicht gerechtfertig gebannt :D alles klar bro,
#44 vor 1 Jahr
yannick1H 33 Beiträge
mal zu deinem Topic - du bist voll und ganz Spielberechtigt. zuvor schon war deine Spielberechtigung eingeschränkt möglich - dank der neuen DSGVO erweitert sich das ganze aufs unbeschränkte. Deine Daten dürfen ohne deine Genehmigung nicht übernommen werden - hierzu zählen auch Datensätze anderer Plattformen.
Gl&Hf
#45 vor 1 Jahr
DoppelEben 740 Beiträge
yannick1H:mal zu deinem Topic - du bist voll und ganz Spielberechtigt. zuvor schon war deine Spielberechtigung eingeschränkt möglich - dank der neuen DSGVO erweitert sich das ganze aufs unbeschränkte. Deine Daten dürfen ohne deine Genehmigung nicht übernommen werden - hierzu zählen auch Datensätze anderer Plattformen.
Gl&Hf

topkek
#46 vor 1 Jahr
aektschN 564 Beiträge
ich warte immernoch auf die erklärung vom hacker.

und immer dran denken: großer bruder, account gehackt und staubkorn aufm mauspad hatten wir schon.

aber ist so ruhig hier, da kommt wohl nix mehr.
#47 vor 1 Jahr
pummelCS 165 Beiträge
yannick1H:mal zu deinem Topic - du bist voll und ganz Spielberechtigt. zuvor schon war deine Spielberechtigung eingeschränkt möglich - dank der neuen DSGVO erweitert sich das ganze aufs unbeschränkte. Deine Daten dürfen ohne deine Genehmigung nicht übernommen werden - hierzu zählen auch Datensätze anderer Plattformen.
Gl&Hf

Als Betreiber benötige Ich keinen Grund. Ich kann spielen lassen was ich will.
bearbeitet von johhnydoe am 08.10.2018, 07:21
#48 vor 1 Jahr
yannick1H 33 Beiträge
johhnydoe:
Gl&Hf

Als Betreiber benötige Ich keinen Grund. Ich kann spielen lassen was ich will.

Wenn du einen Grund erfinden möchtest kannst du sicherlich ausschließen wen du möchtest- halten wir das ganze seriös liegst du falsch . csgo.99damage.de/de/new...-reminder-ans-regelwerk
Lies dir dazu diesen beitrag aus Mai 18 durch - es ist eine EU Richtlinie die bindend ist . Richtig ausgelegt verstößt man somit bei Bannübernahme gegen diese.
Das ist jedem bekannt und somit erneut für dich als Threadersteller : Ja du darfst spielen keine Sorge
#49 vor 1 Jahr
Ghos7 1669 Beiträge
das mit der banübernahme ist prinzipiell richtig, v.a. dass auch wegen der DSGVO solche übernahmen erschwert werden. trotzallem hat 99 hausrecht in der liga, wenn sie sagen sie verweigern einem spieler die teilnahme weil sie bock drauf haben, dann können sie das auch tun, ganz egal welcher eigentliche grund ausschlaggebend ist. härtefall entscheidungen sind eben auch so argumentiert
#50 vor 1 Jahr
Wenn es hart auf hart kommt, muss man nicht mal einen Härtefall begründen.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz